“Radfahrerhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa de Muro

Iberostar Playa de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa de Muro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 30 Hotels in Playa de Muro
Baden, Austria
“Radfahrerhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Im März ist das Hotel ideal für Radfahrer. Die Lage am Strand super. Die Zimmer sind in Ordnung, wenn man nicht eines direkt bei der Lüftungsanlage der Küche (läuft rund um die Uhr) bekommt. Die Anlage ist sehr schön und bietet auch die Möglichkeit von Schwimmtraining. Leider sind die Nebenkosten sehr hoch (Internet, Safe, Konsumation, Rad etc.) auch in Anbetracht dessen, das ja März noch "Nebensaison" wäre.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich als Radfahrer und Sportler wohlgefühlt haben in unserem Hotel.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Internet und Zimmersafe leiten wir an den Hoteldirektor und die Konzernleitung weiter. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass es einen kostenlosen Wifi-Hotspot im Hotel gibt, wo man alle 24 Stunden 30 Minuten Internet gratis nutzen kann.

Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

- Hotel und Küche sehr gut,
- Punktabzug gibt es für den nicht freien WLAN Spot, Hotels in diesem Standart und mit diesem Preis sollten dies kostenlos zur Verfügung stellen,
- selbst mit Bikepaket muss man jede Ausfahrt nochmals zahlen,
- Bademeister ist ein Lichtblick in dieser Anlage, sehr sympathisch

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Sepp,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro bedanken.

Wir freuen uns über Ihr Lob für unser Hotel und unser Speisenangebot, auch Ihr Kompliment für unseren sympathischen Bademeister geben wir gern weiter.

Bezüglich Ihrer Kritik für die Kosten für Radtouren würden wir Ihnen empfehlen, sich an den Tourenanbieter zu wenden, da wir als Hotel nicht für separat gebuchte Fahrradpakete verantwortlich gemacht werden können.

Limburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Kann das Hotel sehr Empfehlen, guter Service, Frühstück / Abend Büffet sehr gute Auswahl & täglich Abwechlungsreich.
Zimmer sind sehr gut, bis auf die Schränke, die sehr klein für 2 Pers. sind.
Der Schlafkomfort bei durchgehenden Matratzen ist sehr schlecht.
Würde es wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir sind begeistert, dass Sie unser abwechslungsreiches Speisenangebot und den guten Service loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchen- und Serviceteam weiter.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, auch wenn die Schränke Ihnen zu klein waren. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir haben hier zwei Wochen Radurlaub gemacht. Hotel ist zu dieser Zeit hauptsächlich von Radtouristen besucht, da die Radstation von Hürzeler direkt nebenan ist, d.h. Ausleihen und Unterstellen des Rads, Werkstatt usw. sind gleich vor Ort, und die Lage ist m.E. die beste für Radausfahrten von flach bis bergig.

Die Zimmer sind geräumig und vom Standard her durchschnittlich. Anders als in anderen Hotels keine Probleme mit heißem Wasser und Heizung funktioniert. Leider ist jedoch das Internet teuer (für 15 Tage 25 Euro), gleichzeitig extrem unzuverlässig und v.a. morgens und abends bricht die Verbindung immer wieder ab, was ärgerlich ist, da es eigentlich nur zum Abrufen von Mails reicht.

Das Essen (Büffet) ist reichhaltig und von der Qualität her Pauschaltouristenhotel-Standard, aber abwechslungsreicher als in anderen Hotels. Sehr netter Service! Ganz gut sind die italienischen Gerichte. Großes Manko: Es gibt relativ wenig vegetarische Speisen, diese sind oft fad (z.B. die Gemüsegerichte - das sind wirklich eher "Beilagen"!) und die Gerichte sind oft völlig falsch oder unvollständig deklariert - für Vegetarier und Allergiker ist das wirklich inakzeptabel!! Es wäre schön, wenn es ein paar pfiffige vegetarische Gerichte abseits von Pizza, Pasta und Tiefkühlgemüse gäbe, und wenn die Speisen korrekt deklariert wären.

Das Hotels und die Zimmer sind sauber und gepflegt, Rezeption freundlich und hilfsbereit.

Ein großes Highlight für mich war das Schwimmbad. Hier hat man ca. 25m / 4 Bahnen, die Anlage ist ebenfalls gepflegt und sauber, und anders als in anderen Hotels handelt es sich um ein Hallenbad, so dass man auch bei kühleren Temperaturen trainieren kann. Wer Schwimmtraining machen will ist hier definitiv richtig!
Es gibt außerdem auch eine gemischte und eine Damensauna (eher lauwarm als heiß), sowie Whirlpools und ein paar Liegen.

Ich würde das Hotel weiterempfehlen, da die wesentlichen Kritikpunkt (mittelmäßiges, fleischlastiges Essen und schlechte Internetverbindung) auch auf ähnliche Hotels in Alcudia / Can Picafort zutreffen, aber das Schwimmbad etwas Besonders ist.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte Swantje,

Ihre Kritik bezüglich der Kärtchen an den Speisen haben wir an die Verantwortlichen weitergeleitet, damit alle Speisen ordentlich gekennzeichnet werden und für den Gast erkennbar ist, was er am Büffet vorfindet. Ebenso haben wir Ihren Kommentar zu den vegetarischen Speisen an Ihn weitergereicht.

Ihr Lob für unseren guten Service in Restaurant und Rezeption geben wir gern an unser Team weiter. Sie werden sich über Ihren netten Kommentar sehr freuen.

Außerdem sind wir erfreut zu lesen, dass unser Schwimmbad Sie begeistert hat. Es ist ideal für alle Gäste, die trainieren wollen.

Weilrod
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel 'Playa de Muro' ist ideal für Gäste mit sportlichen Ambitionen. Der Strand direkt hinter der Anlage bietet Gelegenheit für kurze und lange Läufe, als Ausgangspunkt für Radfahrten eignet sich das Hotel hervorragend, im Schwimmbad kann man sportlich seine Bahnen ziehen. Die Küche ist abwechslungreich und sehr schmackhaft.
Manko: Bei den Zimmern merkt man, das das Hotel in die Jahre gekommen sind. Die Betten sind unbequem. Türen und Fenster sind undicht. Das ist gerade im kühlen Frühjahr ungemütlich, zumal durch die überbauten Terassen keine Sonne in die Zimmer scheint. Im Bad ist es kühl (keine Heizung), die sanitäre Bad-Einrichtung ist zwar funktionstüchtig, aber veraltet.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro zum Anlass nehmen, uns zu verbessern.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Auch ein Tausch der Matratze ist möglich. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können.

In den Zimmern verfügen wir über Klimaanlagen mit Heizfunktion, leider jedoch nicht in den Bädern. In Ausnahmefällen stellen wir unseren Gästen gern einen Heizlüfter zur Verfügung, dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihrem Problem an die Rezeption wenden.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Schönes Hotel, sehr hilfsbereites Personal und sehr nett. Das Essen ist völlig in Ordnung, in 2014 etwas reduziert zu den Jahren zuvor, aber immer noch voll OK. Die Bettdecken sind bald mal würdig ausgetauscht zu werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro und sind begeistert, dass Sie uns schon seit fast 20 Jahren treu sind. Die Einschätzung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, denn sie kennen unser Hotel besser als jeder andere und haben die Entwicklung teilweise über Jahre hinweg verfolgt.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude.

Ihren Kommentar bezüglich der Speisen leiten wir an den Küchenchef weiter. Wir möchten, dass unsere Gäste rundum kulinarisch verwöhnt werden.

Ihren Hinweis zu den Bettdecken werden wir an den zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, damit er sich dessen annehmen kann.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Die Anlage ist sehr schön, sauber und gepflegt.
Das Service- und Reinigungspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essensangebot war vielfältig (für jeden etwas dabei) und dekorativ gestaltet.
Das Abendangebot, damit ist zum Beispiel die Live Musik gemeint oder die Veranstaltungen für die Kinder waren gut!
Außerdem hat das Hotel eine gute Lage zum Meer und eine gute Busverbindung nach Alcudia und Can Picafort.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihre positive Beschreibung macht uns sehr glücklich. Ihr Lob bezüglich unserer sauberen und gepflegten Anlage geben wir gern an unser Reinigungsteam weiter.

Außerdem freut uns, dass unser Speisenangebot sowie das Abend – und Kinderprogramm Sie begeistert haben.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude.

IBEROSTAR Playa de Muro

Sie waren bereits im Iberostar Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa de Muro

Anschrift: Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 10 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa de Muro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Iberostar, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa De Muro
Iberostar Playa De Muro Hotel In
Palace Muro
Iberostar Playa De Muro Mallorca
Iberostar Playa De Muro Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Iberostar Playa de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.