“Sehr empfehlenswert!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa de Muro

Iberostar Playa de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa de Muro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 30 Hotels in Playa de Muro
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr empfehlenswert!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Die Anlage ist sehr schön, sauber und gepflegt.
Das Service- und Reinigungspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essensangebot war vielfältig (für jeden etwas dabei) und dekorativ gestaltet.
Das Abendangebot, damit ist zum Beispiel die Live Musik gemeint oder die Veranstaltungen für die Kinder waren gut!
Außerdem hat das Hotel eine gute Lage zum Meer und eine gute Busverbindung nach Alcudia und Can Picafort.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihre positive Beschreibung macht uns sehr glücklich. Ihr Lob bezüglich unserer sauberen und gepflegten Anlage geben wir gern an unser Reinigungsteam weiter.

Außerdem freut uns, dass unser Speisenangebot sowie das Abend – und Kinderprogramm Sie begeistert haben.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel an sich ist ok. Wir hatten Fahrradferien gebucht und für diese ist das Hotel perfekt gelegen. Da sich die grösste Fahrradvermietung gleich da befindet. Ansonsten können wir das Hotel nicht empfehlen. Es ist relativ alt und extrem hellhörig. Da wird man am Morgen schon mal um 7 wach, weil nebenan jemand auf's WC muss.
Das Essen war ok, wenn man bedenkt, für wie viele Personen da gekocht werden muss. Fantastisch oder gar excellent würden wir dies jedoch nicht bezeichnen. Ein grosser Plusspunkt ist das extrem freundliche Personal welche alle Deutsch sprechen und immer hilfsbereit sind. Ein echter Minuspunkt ist jedoch, dass es kein WLAN gibt und wenn dann nur gegen Aufpreis und auch dann ist es extrem langsam. Emails können z.B. nicht geladen werden. Für alle Radsportfans können wir das Hotel wirklich empfehlen, ansonsten würden wir das Hotel aber nicht für normale Strandferien buchen.

Zimmertipp: Darauf achten, dass man kein Zimmer zum Pool hat und wenn dann nur eines welches nicht gleich über d ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass es einen kostenlosen Wifi-Hotspot im Hotel gibt, wo man alle 24 Stunden 30 Minuten Internet gratis hat. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass zu diesem Zeitpunkt ein Projekt gestartet wird, damit in all unseren Iberostar Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann.

Wir freuen uns, dass Sie in unserem Hotel einen idealen Ausgangspunkt für Ihren Radurlaub hatten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Dusseldorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel versprüht den Charme der 90er Jahre. Die Ausstattung entspricht dem Stil der 90er und wurde seitdem nicht geändert. Das entspricht auch dem Stil der Berufskleidung der Servicekräfte. Das Essen entspricht dem Versuch einer besseren Kantine, ein hochklassiges, internationales Essen zu servieren, was meistens im Fett ertrinkt. Das an den Pools angebotene Essen entspricht den Resten des Vortages und dürfte in Deutschland nicht einmal in einer Armenküche angeboten werden. Der Service funktioniert nur sporadisch, bis garnicht (von 15 Versuchen, frische Strandhandtücher aufs Zimmer geliefert zu bekommen, gelangen 0). Das angebotene Kinderunterhaltungsprogramm ist gut und sehr persönlich. Auch das Erwachsenenprogramm hat gutes Niveau. Die Strandlage ist optimal und der Strand sauber. Liegen kosten allerdings 10 unverschämte Euro pro Tag. Die Auflagen der Poolliegen sind z.T. verpilzt oder kaputt. Alle Zimmer zum Pool müssen sich bis 23:00 Uhr gedulden, Ruhe vor dem Lärm der Shows und Bars zu bekommen. Die rückwärtigen Zimmer bekommen nur in der tiefen Nacht Ruhe vor dem Strassenlärm. Nur die Zimmer des Familientraktes, die zum 2. Pool liegen, bekommen Ruhe und können sogar Abends dem Geflatter der umherschwirrenden Fledermäuse lauschen. Insgesamt entspricht das Hotel nicht den Erwartungen an ein 4 bis 4.5 Sternehotel des 21. Jahrhunderts, insbesondere nicht für den verlangten Preis. Also besser nichts erwarten, dann wird man nicht enttäuscht.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro zu schreiben.

Wir bedauern, dass unser Essen Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen.

Strandhandtücher können täglich an der Rezeption getauscht werden, das geht schnell und ist unkompliziert.

Dass Ihnen das Kinder- und Erwachsenenunterhaltungsprogramm gefallen hat, freut uns sehr. Wir hoffe, wir konnten Ihnen damit den Urlaub etwas verschönern.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

St. Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir hätten gerne ein Zimmer in den oberen Stockwerken gehabt,
leider stand scheinbar keines zur Verfügung. Unser Zimmer 1329 lag allerdings an einer ruhigen Stelle.
Wir waren zufrieden, das Personal war sehr freundlich.

Gmunden, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel ist sehr schön und einladend, die Zimmer sauber.
Die Lage ist toll, das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, besonders hervorzuheben ist das hervorragende Essen.

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist sehr sauber. Alle Mitarbeiter sehr nett. Das Essen sehr gut.
Leider war es für uns als Paar nicht ideal, da es ein Familienhotel ist und alles für Familien mit Kindern ausgerichtet ist.
Das Restaurant war SEHR lärmig. Man konnte nicht in ruhe Essen, denn die ganze Zeit war Kindergeschrei.
Swimmingpool war zwar gross, aber auch da hatte man keine Ruhe. Konnte nicht Schwimmen, da die Kinder überall reingesprungen sind - Schade!
Ausser im Hallenbad , da ist es ab 15.00 Uhr nur für Erwachsene.
Ich weiss nicht, ob wir wieder in dieses Hotel gehen werden.

Bad Zurzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wie der Badegast so fühlt sich ganz besonders der Radsportler im Playa de Muro bestens aufgehoben. Das Hotel hat in den letzten Jahren die Infrastruktur für die Sportler lobenswert ausgebaut. Das Essen gehört zu der Spitzenklasse. Jeder Sportler welcher seine Leistungen erbringen sollte, wird durch die ausgezeichnete Küche und das reichhaltige Buffet verwöhnt. Der gute Service ausgehend von der Direktion über die Reception bis hin zum weiteren Personal im Service, der Küche, auf den Etagen, usw. sei an dieser Stelle ganz speziell gelobt. Ein Aufenthalt für jede Person zum Wohlfühlen und Kraft sammeln. Das Hotel Playa de Muro ist ein Geheimtipp auf Mallorca.

Zimmertipp: Ob Meer-, Strassen- oder Seitenlage es hat für jeden Gast das Zimmer welches er wünscht.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Iberostar Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa de Muro

Anschrift: Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 14 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa de Muro 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa De Muro
Hotel Playa De Muro Iberostar
Iberostar Playa De Muro Hotel In
Iberostar Playa De Muro Mallorca
Iberostar Playa De Muro Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Iberostar Playa de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.