“Erwartung leider nicht erfüllt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa de Muro

Iberostar Playa de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa de Muro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 30 Hotels in Playa de Muro
Imst, Österreich
“Erwartung leider nicht erfüllt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir buchten ein Familienzimmer mit Meerblick
Geboten wurde uns ein Zimmer im Nebenhaus ( das wussten wir auch ) Straßenseitig mit
extremen Lärmpegel , 3 stock . Unser Sohn schlief auf einer uralten Coach die unbeschreiblich nach
???? roch.
Die Matratzen im Elternschlafzimmer waren unbeschreiblich ( Mindestens 15 Jahre alt)
Von der Ameisenstraße über das Kopfteil des Bettes zum Kleiderschrank möchte ich nicht mehr
sprechen .
Die Reinigung des Bodens im Zimmer verhinderte sicherlich der abgewohnte Zustand ( Risse,
Löcher, Beschichtung des Laminates nicht mehr vorhanden...)
Ansonsten das übliche: Zu wenig Liegen am Pool ( ab ca.6:30 Uhr mit diversen Handtüchern
belegt , Personal teilweise Saisonsmüde , Speisesaal wirkte wie eine Kantine .
Safe , Internet usw nur gegen Bezahlung.
Alles im allen gesehen ein dringend renovierungsbedürftiger Kasten der denn von uns bezahlten
Preis bei weiten nicht wert ist.
Wichtig : Den örtliche Parasailing- Anbieter am Strand meiden !!
Trotz Quallen ( die was wirklich weh tun ) mußten wir zum Boot schwimmen ( umdrehen
ging leider nicht mehr) und die Ar...löcher) haben nur blöde gelacht und nicht mal unseren Sohn auf Boot geholfen !!!!

Zimmertipp: Einfach nicht buchen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Rainer,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.

Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Bitte wenden Sie sich an unsere Rezeption, sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein. Gern hätten wir Ihnen ein Zimmerwechsel ermöglicht.

Unsere Hotelanlage verfügt über zahlreiche Grünflächen und Gärten, deshalb können, trotz Vorkehrungen, ab und an Ameisen auftreten. Wir nehmen Ihren Kommentar diesbezüglich sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen dadurch bereitet haben. Bei der Reinigung des Zimmers achten wir strengstens darauf, alles sauber zu halten, damit sich keine Ameisen im Zimmer ansammeln. Sollten sie trotzdem einmal auftauchen, dann geben Sie uns bitte schnellstmöglich Bescheid, damit wir die Ameisen umgehend beseitigen können.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Atmosphäre des Speisesaals nicht gefallen hat. Unser Hotel verfügt über 400 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel zu erkennen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Hotels & Resorts

Nürtingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Hotel liegt direkt am Strand und hat auch einen wunderschönen Poolbereich. Es war auch für Familien mit Kindern sehr gut geeignet, dadurch aber auch entsprechend viel Trubel. Das Essen war exzellent und sehr vielseitig. Leider war es besonders beim Abendbüffet oft sehr laut und voll. Dadurch hatte es den Charme einer Mensa/Jugendherberge.
Die Zimmer waren gut und sauber und ausreichend groß.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Großartiger Ort zum Relaxen, ohne dass man sich langweilen muss.
Unaufdringliche, sehr sympatische, liebenswürdige Animateur-Truppe, die zu jeder Tageszeit mit Spass und bewundernswerter Ausdauer ihre Gäste betreuen.
Kleine und "mittelgroße" Kinder finden hier ihren Spaß im Pool, das Meer ist nicht durch die Straße vom Meer getrennt, was für Eltern selbstständiger Kinder (so ab 8 Jahren) ein echtes Plus ist, denn man kann die Kinder laufen lassen, ohne ständig hinter ihnen her sein zu müssen!
Das Hotel-Personal wirkt in der Hochsaison eher abgespannt, manchmal regelrecht unaufmerksam, das relativiert sich jedoch meistens bei persönlichen Umgang. Der Service an der Rezeption ist ausgezeichnet, ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut versorgt. Die Atmosphäre ist trotz der Größe eher familiär, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Speisen sind sehr vielfältig, die Gäste bunt, die Außenterrasse des Speisesaals unser Lieblingsplatz. Zwei kleine Wehrmutstropfen: die Getränke für HP-Gäste sind saftig, was in Summe des eher hochpreisigen Hotels manchmal ein bißchen verstimmt (0,3 l Bier 4,00 €). Die wilde Liegenschieberei am frühen (sehr frühen) Morgen ist auch nicht so richtig glücklich, darüber muss man vielleicht großzügig hinwegsehen...10 Euro für Strandliegen (täglich!) haben wir ausgelassen und sind mit ein paar Strandmatten in die erste Reihe gezogen. Der Strand ist super zum Spazieren und Joggen - das wissen natürlich die vielen anderen Gäste auch :-)
Fazit: geniale Lage, für Leute, die gerne mal richtig Pause machen wollen und Kinder (etwa bis 12 ist es noch empfehlenswert) mitbringen. Großartig!
Für Singles, Alleinreisende mit Kind oder kontaktsuchende Menschen eher schwierig.

Zimmertipp: Das Hotel ist als ein zum Meer hin geöffnetes "U" erbaut. Die Zimmer zum Pool sind trotz V ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Innsbruck, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ausgezeichneter Service mit freindlichen, unaufdringlichen Personal. Tolle und abwechslungsreiche Speisen am Buffet. Zimmer einziges Minus, bei Traumlage leider teilweise sanierungsbedürftig, andererseits sauberer Zimmerservice!

Holzwickede, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel zeichnet sich durch hervorragende Lage direkt am schönen Sandstrand von Playa de Muro. Uns hat die sehr gepflegte und weitläufige Pool- und Gartenlandschaft gefallen - sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und zielorientiert. Ein abwchselungsreiches und leckeres Essen. Aufgrund der weitläufigen Gartenanlage mit mehreren Pools und einem Kinderspielplatz sowie der direkten Strandlage ist dieses Hotel hervorragend für Familien mit Kindern geeignet. Der Familienurlaub wird hier zu einem Vergnügen für Eltern und Kinder. Wir kommen gerne wieder :-)

Weinheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Bestens geeignet für Eltern mit (Klein-) Kindern. Flacher sauberer Strand, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, funktionale Zimmer, toller Pool, gesamte Hotelanlage nicht zu groß und schön in (Rest-) Natur eingebunden sowie sehr freundliches und hilfsbereites (deutschsprachiges) Personal. Zudem ist die Kombination aus Village (sehr übersichtlich und ruhig sowie viel Baumschatten gegen Sonnenbrand) und klassischer Anlage (Animation und Abendprogramm) und die gegenseitige Nutzung ein weiterer Vorteil.

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Essen war ungenießbar, eine sehr schlechte AI Massenabfertigung. Das Café stinkt und schmeckt eher wie Diesel als ein Café, die Bekleidung des Küchenpersonals verdreckt, auf den Tellern, Tassen dem Besteck findet man immer wieder Essensreste. Tische und Servierpulte verdreckt. trotz gebuchter HP haben wir immer Außerhalb gegessen (Leon Rojo Restaurant ist sehr empfehlenswert, gegrillte Sepia und die Muscheln Leon Rojo sind ein Traum).Das Hotel verfügt nicht über ausreichende Anzahl der Handtücher, daher musste man jeden Tag diese bei der Rezeption abgegeben und in der Nacht wurden dann neue geliefert. Wir hatten das Zimmer oberhalb der Restaurantterrasse, in der Nacht sind wir immer durch einen bestialischen Gestank wach geworden, in der Früh könnte man diesen Gestank im ganzen Hotel wahrnehmen. Gleich nach dem einchecken haben wir bei der Rezeption angerufen, dass die Badezimmertür nicht zugemacht werden kann . Es hat 2 Tage gedauert bis diese repariert worden ist. Die A/C hat auch nicht richtig funktioniert, trotz mehrmalige ansuchen wurde diese nicht repariert. Es wurde uns gesagt, dass diese in Ordnung ist, jedoch hat diese fast gar nicht funktioniert und dass Zimmer wurde nie ausgekühlt, da es aber in der Nacht angenehme Temperaturen gabs ,war es relativ ok, wenn es nicht diesen bestialischen Gestank gäbe. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, dass einzige positive ist die Lage von diesem Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern.

Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen kann.

Wir bedauern, dass Ihnen unser Kaffee nicht geschmeckt hat und dass Sie nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben. Leider kann es durchaus vorkommen, dass einige Teller oder Tassen in der Spülmaschine nicht richtig sauber geworden sind und wir bitten das zu verzeihen.

Leider haben wir derzeit ein Problem mit der Wäscherei, jedoch werden die Poolhandtücher täglich gewechselt und die Zimmerhandtücher je nach Bedarf, wenn der Gast es wünscht.

Wir haben die Zimmer in dem Bereich oberhalb des Restaurants überprüft. Die Abzugshaube des Restaurants funktioniert einwandfrei. Es tut uns wirklich leid, wenn Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Anliegen nicht vor Abreise zufriedenstellend klären konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Iberostar Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa de Muro

Anschrift: Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 12 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 19 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa de Muro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Iberostar, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa De Muro
Iberostar Playa De Muro In
Iberostar Playa De Muro Hotel In
Iberostar Playa De Muro Mallorca
Iberostar Playa De Muro Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Iberostar Playa de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.