“Schönes Hotel zum Weiterempfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa de Muro

Iberostar Playa de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa de Muro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 30 Hotels in Playa de Muro
Wien
“Schönes Hotel zum Weiterempfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir verbrachten in diesem Hotel 10 Tage Familienurlaub mit All Inklusive. Unser 14-jähriger Sohn war von 11-17 Uhr mit dem Teenie-Club täglich beschäftigt. Wir genossen im Hotel das All-inklusive-Service, aber Achtung: die Liegen und Schirm am Strand sind nicht inklusive, allerdings liegt das Hotel direkt am Strand.
Genau so das Essen bei der Beach-Bar zu Mittag war nicht inklusive, war aber kein Problem, denn es gab 3x täglich ausreichend Buffet im Hauptrestaurant. Bei voller Belegung gibt es, wie in jedem anderen Hotel, schon um 9 Uhr den Kampf mit den freien Liegen rund um den Pool.
Das Essen war gut, das Personal war sehr freundlich, die Reinigung am Zimmer war nicht ganz korrekt (Sand vom Strand).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben anfang Juni 14 Tage in diesem Hotel verbracht und waren sehr begeistert. Unser Zimmer lag zur Strassenseite hin und wir hatten somit Gelegenheit die tgl. Livemusik der Pianobar unter uns vom Balkon aus zu geniessen. Aber auch die Animantion an der großen Poolbar war sehr schön nur leider immer etwas spät. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und kinderlieb. Wir hatten all inklisive gebucht, waren aber etwas enttäuscht, das vieles aus dieser Kategorie gestrichen wurde, sodaß man all inclusive gar nicht komplett ausnutzen kann. Zwar ist der Mittagstisch darin enthalten, aber bei dem reichhaltigen Frühstück und dem ebeno reichhalten Abendbuffett, ist man gezwungen, will man nicht als Rollbraten nach Hause zu kommen auf diesen zu verzichten. Ebenso sind viele Getränke aus dieser Kategorie gestrichen worden.Es empfiehlt sich also eher Halbpension zu buchen. Was auch aufgefallen ist, das die warmen Speisen immer nur lauwarm sind und das Speisen vom Vortag, die übrig waren wiederverwendet werden, z.B. als Geschnetzeltes. Aber trotzdem war das Essen sehr schmackhaft und reichhaltig. Besonders hat uns gefallen, das der Strand nur ein paar Schritte vom Pool entfernt ist, er ist sehr sauber. Allerdings müssen Liegen und Schirme extra bezahlt werden. Neu ist,dass die Schirme jetzt mit einem Safe ausgestattet sind, der aber nicht benutzt werden kann,da weder Platzwart noch das Hotel wissen, woher man den Schlüssel bekommt. Er dient daher nur als Ablage für Sonnenmilch und Getränke. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Das gesamte Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren zum ersten Malin diesem Hotel nd sehr angenehm überrascht..Es hat einen unschlagbar schönen Strand, vom Pool aus nur ein paar Schritte über die Strand/Snackbar. Der Strand ist Gemeindeeigentum, daher müssen die Liegen und Schirme bezahlt werden, der am Schirm angebrachte Safekann aber nicht benutzt werden, weil weder Strandwart noch Hotel sagen können, wo man den Schlüssel dafür bekommt. Also wird der Safe nur asl Ablage für Sonnencreme und Getränke genutzt,auch ganz praktisch. Das Hotel selbst macht einen ausgezeicneten Eindruck, überaus freundliches Personal, ob im Service, in den Bar`s oder Restaurant`s.Sehr kinderfreundlich. Das Essen in Buffettform ist ausgezeichnet, allerdings fällt auf dass die warmen Speisen immer nur lauwarm sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Werdau
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Anfangs waren wir auf Grund anderer Bewertungen skeptisch. Das hat sich dann aber schnell geändert, obwohl an einigen Bewertungen etwas dran war. Wer warmes Essen mag ist in diesem Hotel am falschen Platz. Bis auf die frisch zubereiteten waren alle „warmen“ Speisen höchstens lauwarm. Das man für die WLAN Nutzung bezahlen muß ist schon ungwöhnlich. Preise wie hier
( 1 Stunde 4€, 1 Tag 7€ und 1 Woche 20€) halte ich für eine Frechheit.
Das Personal ist sehr freundlich und die Reinigung der Zimmer perfekt.
Erstaunlich ist die Getränkeauswahl bei AI. Sehr gute spanische Weine und Premium Spirituosen (Jonny Walker, J&B, Baileys etc.).
Es steht ein Hallenbad für kühlere Tage zur Verfügung. Bushaltestelle ist vor dem Hotel; Palma,Alcudia etc. Die Fahrt nach Palma ist mit 11,40€ pro Person hin und zurück preiswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich war allein mit zwei Kindern (4 und 9) ein paar Tage in der Vorsaison Ende Mai/ Anfang Juni in diesem Hotel. Der Grund warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben, ist der unschlagbar schöne Strand UND der wirklich kurze Weg zum Strand - ca. 10 m von der Poolbar!!! Das ist der echte Unterschied zu anderen Hotels mit "direkter Strandlage". Und der Strand Playa del Muro ist überhaupt perfekt: sauberes, glasklares Wasser, wenig Wellengang, weicher Sand und flach abfallend. Der Strand ist eher schmal (3 Bettenreihen?) aber sehr lang. Leider wird es am Nachmittag oft ziemlich windig. Kleiner Nachteil: Die Liegebetten + Schirme am Strand sind extra zu bezahlen.

Generell ist die Hotel-Anlage überschaubar und nicht zu riesig, ideal mit kleineren Kindern. Es gibt einen großen Pool und ums Eck noch einen zweiten kleineren. Leider waren die Pools eiskalt (Anfang Juni). Bis zum Sommer wird sich das Wasser aber wohl erwärmen bzw wenn die Außentemperatur wärmer ist ok sein.

Für Kinder von 4-7 gibt es auch einen kleinen Spielplatz unter Pinien, einen netten Miniclub mit u.a. deutsch-sprechenden Animateuren und die obligatorischen Mini-Disco. Die Zimmer sind schön und sauber, das Personal im Großen und Ganzen sehr freundlich. W-Lan gibt es im Bereich der Rezeption 1/2 Stunde gratis pro Tag, sonst kann man Kontingente kaufen.

Das Essen ist bei allen Mahlzeiten in Buffetform. Insgesamt sehr große Auswahl und größtenteils auch sehr gut, vor allem die frisch zubereiteten Speisen. Was mich allerdings gestört hat (was aber wahrscheinlich überall so ist und aus Kostengründen sein muss), war, dass man bei einigen Gerichten erkannt hat, dass übriggebliebene Speisen vom Vortag verwertet wurden.

Die Gegend ums Hotel herum ist unaufregend: am Strand ein Hotel oder Apartmentkomplex nach dem anderen, an der Straße austauschbare Supermärkte, Souvenirläden und Restaurants.

Die Kinder (4 und 9) haben das Hotel jedenfalls geliebt und mir das Versprechen abgerungen, dass wir wieder einmal hinfahren werden und ich konnte wegen der Überschaubarkeit auch ein paar erholsame Tage dort verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Dudelange
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Haben ein paar sehr schöne Tage in diesem doch noch dezenten Hotel verbracht. Es waren sehr viele Radfahrer im Hotel, was mich nicht stört, tagsüber war es sehr ruhig am Pool.
Das Zimmer ist 3 Sterne wert, aber sehr sauber. Das Essen in Buffetform ist sehr ok, denke dass man bei längerem Aufenthalt doch einige Male landestypisch essen gehen sollte.
Die Lage ist sofort am Meer, man braucht keine Strasse zu überqueren um an den sehr sauberen, kinderfreundlichen Strand zu kommen. 1A
Das Personal war sehr freundlich, haben den Geburtstag unserer Tochter dort gefeiert, was das Team sich dort einfallen hat lassen, war 5 Sterne wert. Sehr schöne Geburtstagstorte, herrlich dekorierter Tisch, Champagner, usw... einfach top.
Ich bin prinzipiell kein Fan von Bettenburgen und deutschen Touristen die morgens um 6°° mit Ihrem Handtuch eine Poolliege reservieren. War aber ganz ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Sehr schöne Lage mit schmalem, aber herrlichem Sandstrand, sauberes Meer mit wenig Wellen. In der Strandbar isst man gute Salate und hat einen schönen Blick aufs Meer. Wir hatten Halbpension. Riesige, reichhaltige Buffets mit leckerer Auswahl für Frühstück und Abendessen. Zum Teil etwas fettiges Essen. Leider war der Speisesaal sehr kühl wegen der Klimaanlage und zeitweise hatte es viele Mücken, diese aber vor allem im Aussenbereich.
Die Rezeptionisten waren grösstenteils freundlich, wussten aber nicht Bescheid über das Animationsprogramm etc. Es war allgemein schlecht angeschrieben, wo zB. das Pilates stattfand. Leider gibt es nur einen kleinen Fitnessraum und keinen Raum fürs Pilates - dieses fand in der prallen Sonne statt! Es hat genügend Liegestühle am Pool und der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt. Das Animationsprogramm war recht gut.
Bei unserer Balkontür hatte jemand versucht einzubrechen. Die Türe konnte man anfangs nicht schliessen. Es kam jedoch bald ein Techniker vorbei, der sie reparierte.
Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Iberostar Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa de Muro

Anschrift: Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 14 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa de Muro 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, Iberostar, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa De Muro
Hotel Playa De Muro Iberostar
Iberostar Playa De Muro Hotel In
Iberostar Playa De Muro Mallorca
Iberostar Playa De Muro Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Iberostar Playa de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.