“Anlage super, Essen und Unterhaltung dürften noch etwas besser werden.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa de Muro

Iberostar Playa de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa de Muro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 30 Hotels in Playa de Muro
Hessheim
“Anlage super, Essen und Unterhaltung dürften noch etwas besser werden.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Anlage und der Strand sind wirklich super. Für Familien ideal. Das Essen, das nicht direkt frisch gebraten wurde, war oft nur lauwarm. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war meistens unproffessionell.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrter Klaus,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Playa de Muro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentare.

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das gastronomische Angebot nicht erfüllen konnten. Seine erstklassige Gastronomie, ist der Grund dafür, dass das Hotel zu einem der beliebtesten Reiseziele für Familien geworden ist, die ihren Urlaub auf der Insel verbringen. Ein Buffet-Restaurant und mehrere Themenrestaurants in Playa de Muro bieten Ihnen die Gelegenheit, in einer wundervollen Umgebung an einem feinen Sandstrand ihre auf das Sorgfältigste zubereiteten mallorquinischen und internationalen Gerichte zu kosten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Gastronomie-Abteilung weiterleiten und überprüfen ob unserer Qualitätsstandards korrekt geleistet werden.

Wir verstehen sehr gut was Urlaub bedeutet und deswegen finden wir es sehr schade, dass die Shows am Abend, die durch professionelle Entertainer und durch unser eigenes Hotel-Team angeboten werden, Ihnen nicht gefallen haben. Allabendlich werden Piano live, sowie verschiedene Shows, Darbietungen und Livemusik gestaltet. Wir streben danach ein umfassendes Unterhaltungs- und Animationsprogramm zu bringen, damit alle Familienmitglieder ihre Ferien auf Mallorca in vollen Zügen genießen können. Tagsüber können die Kleinsten im Miniclub toben, spielen und malen, während die Erwachsenen den neuen Spa-Bereich genießen oder sich im Thai Zen SPAce entspannen.

Des Weiteren, freuen wir uns sehr, dass Sie schreiben die Anlage und das Strand genossen zu haben. Wir finden es sehr wichtig, dass unsere Gasten sich bei uns wohl fühlen darum haben wir die 447 Zimmer vollständig renoviert. Es ist immer schön zu hören, dass dies dazu beigetragen hat, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden einen besseren Service anzubieten und wir hoffen, dass wir auch Ihre Erwartungen erfüllen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben mit unserem Sohn 22Mte 13 Nächte im Hotel verbracht. Bis auf die späten Esszeiten bei All inclusive (Mittagessen erst ab 13Uhr und Abendessen ab 18.45 Uhr), waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden Nettes und aufmerksames Personal, saubere und praktisch eingerichtete Zimmer (gegen Strassenseite lärmig - nicht von der Strasse (Fenster gut isoliert) - sondern vom grossen Innenhof her mit Ein- und Ausgang zu Restaurant und Strand). Einzig die Matratze war uns zu hart. Das Essen war fein und abwechslungsreich. Poolanlage sauber. Der Strand sehr sauber und es hatte zwischen den Liegestuhlbereichen genügend Platz, um mit selbstgekauftem Sonnenschirm und Strandmatte einen Platz zu finden. Das Meer ideal für Kinder!!Ca 150m ins Meer hinaus knapp Oberschenkelhohes (Erwachsene) Wasser. Spielplatz auch für kleine Kinder geeignet und mit Bäumen gut vor Sonne geschützt. Alles in allem ein schöner Urlaub!

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Kinderbetreuung und Aktivitaten für die Erwachsenen. Kurze Wege zum Meer und nahen Einkaufsmöglichkeiten. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel um in Nähe gelegene Orte für kleines Geld zu kommen. Essensbuffet wirklich reichhaltig und schmackhaft. Animationsteam sehr sprachgewandt, zuvorkommend und nett. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012
Saalfelden am Steinernen Meer, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

haben uns sehr wohlgefühlt - werde in nächsten Jahr im Mai eine Woche Radurlaub mit Freuneden buchen

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Playa de Muro.

Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für Ihre netten Worte danken.

Wenn Sie schreiben, dass Sie sich sehr wohlgefühlt haben, wissen wir, dass wir mit Ihnen unsere Ziel Ihnen einen unvergesslich schönen Urlaub anzubieten, erreicht haben.

Wir finden es stets schön zu hören, dass unsere Gäste zufrieden über den Aufenthalt bei uns sind, weil dies eine Bestätigung ist, dass wir unsere Arbeit gut machen und das treibt uns an, noch besser zu werden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar.
Wir finden es sehr schön Ihnen in nächstes Jahr im Mai, wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Gossau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel Playa de Muro besticht durch seinen Service dem ausgezeichnetem Buffet und als Ausgangslage für Fahrradferien. Die Zimmer sind zweckgemäss eingerichtet und sind sauber. Das Hotel liegt direkt am Meer und verfügt über 2 Outdoorpools sowie einem etwas kleinen Hallenbad. Die Anlage ist gepflegt und eignet sich nicht nur für "Fahrradverrückte".
Als kleinen Negativpunkt sehe ich, dass für einen Zimmersafe sowie für WI-FI extra bezahlt werden muss. Sollte in einem 4 Sterne Hotel eigentlich dabei sein.
Sonst gibt’s nicht viel zu bemängeln.

• Aufenthalt April 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Unsere beiden Aushaengeschilder sind die hervoragende Kueche sowie die Serviceorientierung.

Wit freundlichen Grüßen,

Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Ich war mit eine paar Kollegen im Iberostar Playa de Muro. Das Einchecken klappte dieses Mal einwandfrei. (es gab auch schon längere Wartezeiten) Wir erhielten ein Upgrade für eine junior Suite. Diese hat sich in einem Nachbargebäude 50 Meter entfernt befunden. Das Zimmer war sauber und es gab eine Sicht zur Strassenseite (Schlafzimmer) und mit Balkon war die Sicht auf`s Meer (Wireless im Zimmer). Die Strasse war nicht störend, da es am Abend nur wenig Verkehr hatte. Wir hatten bei unserem Aufenthalt Halbpension. Das Essen wird in zwei Restaurantteilen vom Buffet zu sich genommen. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und auch für hungrige Radfahrer sehr gut. Bei einem gut gefüllten Hotel kann es auch Mal etwas eng werden mit einer Gruppe einen Tisch zu finden. Das Hotel ist direkt am Meer gelegen und besitzt eine Anlage mit zwei Aussenpools und einem 20 Meter Hallenbad plus Wirlpool.
Zusätzlich starten viele Radfahrergruppen von diesem Hotel. Ein grosses Zelt steht auf dem Gelände des Hotels zur Unterbringung der Fahrräder. Falls man mit dem Fahrrad unterwegs ist, kann dieses Hotel nur empfohlen werden. Bei nicht Radfahrern kann es zuweilen im Frühling etwas nervig sein in diesem Radsport-Mekka.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bexbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Sehr schöne Lage direkt am Strand .
Hotel verfügt auch über ein sehr schönes Hallenbad - also auch in der kälteren Jahreszeit geeignet . Das Frühstücksbüffett ist sehr umfangreich und gut .
Die Zimmer verfügen über einen Balkon oder Terasse .
Die Bäder sind recht neu und schon gemacht . LCD TV .
Aber die Qualität der Betten hat eher 2 Sterne Niveau .

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2012
Sehr geehrte Gäste,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Playa De Muro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Wir wissen wie wichtig ist der Schlafqualität. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen.

Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschieden wir uns freundlichen Grüssen.

Iberostar Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Iberostar Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa de Muro

Anschrift: Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 14 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa de Muro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Iberostar als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa De Muro
Iberostar Playa De Muro Hotel In
Palace Muro
Iberostar Playa De Muro Mallorca
Iberostar Playa De Muro Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Iberostar Playa de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.