“Sehr schöne Lage und Anlage - Betten könnten besser sein !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa de Muro

Iberostar Playa de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa de Muro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 30 Hotels in Playa de Muro
Bexbach
“Sehr schöne Lage und Anlage - Betten könnten besser sein !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Sehr schöne Lage direkt am Strand .
Hotel verfügt auch über ein sehr schönes Hallenbad - also auch in der kälteren Jahreszeit geeignet . Das Frühstücksbüffett ist sehr umfangreich und gut .
Die Zimmer verfügen über einen Balkon oder Terasse .
Die Bäder sind recht neu und schon gemacht . LCD TV .
Aber die Qualität der Betten hat eher 2 Sterne Niveau .

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2012
Sehr geehrte Gäste,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Playa De Muro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Wir wissen wie wichtig ist der Schlafqualität. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen.

Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschieden wir uns freundlichen Grüssen.

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

zuerich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Iberostar hat mit der Radsportfirma Unisport einen 5-jährigen Sponsoring-Vertrag abgeschlossen. Das Hotel Playa de Muro befindet sich deshalb bei Rad-Anlässen (wie während unserer Reise diesen Winter) in der Hand der Radfahrer. Dies benachteiligt alle "anderen" Gäste: Vor dem Hotel ist eine Batterie von Radequippe-Lastwagen mit Dieselheizungen und Serviceleistungen stationiert, die nicht nur stört, sondern totalen Vorrang hat - zum Beispiel gegenüber ahnungslosen Hotelgästen, die ihre Mietwagen parkieren wollen. Uns wurde, zusammen mit 6 anderen Wagenmietern, das Fahrzeug einfach von der Polizei abgeschleppt, weil einer dieser 25-Tönner näher an den Hoteleingang musste. Einer der Manager, Migel, erklärte uns Hotelgästen dann im Stil eines von der Gegenpartei bezahlten Rechtsanwalts, wo an der Strasse (direkt vor dem Hoteleingang) der öffentliche Grund beginne, dass die von Wind umgewehten Verbotstafeln nicht seine Sache seien und weshalb die Hotel-Reception in diesem Fall die Hotelgäste nicht informieren müsse. Er hätte lieber Recht statt Hotellerie studiert, der Manager, denn Gästebetreuung und Dienstleistung sind seine Sache nicht. Die Busse betrug rund 150 Euro, die dann von den (offenbar besser mit Gästeproblemene vertrauten) Receptionisten im Telefongespräch mit der Polizei auf die Hälfte runtergehandelt wurde. Mein Vorschlag: Den "Manager" Migel wieder mal einige Monate hinter das Receptions-Desk zu stecken, um sein Gefühl für den Gästekontakt etwas aufzufrischen. - In einem Hotel für Geschäftsleute wäre Migel mit seinem Anwaltsgehabe eh schon längst in der Wäscherei gelandet. Eigentlich schade für das Hotel an sich: Es ist schön gelegen, das Servicepersonal und die Receptionisten sind freundlich, das Essen nicht schlecht.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über Ihre Erlebnisse in Ihrem
Urlaub zu berichten.

Ihre Kommentare werden dazu beitragen, unseren Service in unserem Hotel zu verbessern. Ganz besonders bedanken möchten wir uns, für Ihre netten Kommentare über unser Servicepersonal, den Rezeptionisten und über unser Essen.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie während der Iberostar XXI -Radsport Challenge Unannehmlichkeiten hatten. Dieses Event findet vom 5. bis zum 9. Februar statt.
Am 4. Februar wurde das Event an der Playa de Muro durchgeführt und dadurch gab es nur begrenzte Parkplätze. Dieses wurde aber ausreichend beschildert. Das Ihnen dadurch Unkosten entstanden sind, tut uns leid.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu können, um Ihnen unseren neuen Service, kostenloser WIFI, neu renoviertes Fitnessstudio und unseren
renovierten Wellnessbereich „SPA Senstations THAI ZEN“, vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Online Reputation Manager
Heusenstamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Vielen Dank, für den schönen Urlaub im Iberostar. Wir kommen aufjedenfall nächstes Jahr wieder. Für Familien absolut geeignet!! Die Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Einkaufsmeile die fast bis Alcudia führt. Der Strand, einfach ein Traum! Klares Wasser und die Kinder können weit rein gehen, ohne das man Angst haben muss. Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen in einem Hotel. Mfg

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Mainz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Gutes Essen, sehr nettes Personal, aber bei uns hat 3 Tage die Heizung nicht funktioniert.
Tolle Sache nach einer anstrengenden Rennradtour abends im Zimmer zu frieren, besonders enttäuschend, dass vom Hotel keine Reaktion kam, nicht mal eine kleine Entschädigung bei der Abreise - so nicht empfehlenswert!

Aufenthalt April 2011, Freunde
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Im Playa de Muro fällt es leicht, sich wohl zu fühlen. Wir waren in der Nebensaison zum Trainierenmitdem Rennrad auf Mallorca. Dafür ist das Hotel eine perfekte Basis, um in alle Richtungen Touren staten zu können.

Die Bucht ist sehr schön und recht windgeschützt. Dadurch ist das Wasser auch früh im Jahr schon zum Schwimmen gut geeignet.

• Aufenthalt April 2010, Familie
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Meer mit einer sehr schönen Poolanlage. Das Zimmer mit Bad war sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Ein kleiner Tipp, wenn man nicht nur wie wir Radsporturlaub macht, bei der Zimmerwahl Meerblick und obere Etage buchen. Unser Zimmer lag zur Straße und war etwas laut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension gebucht, was ein phantastisches Frühstück und Abendessen beinhaltete (Büffetform).

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Iberostar Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa de Muro

Anschrift: Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 12 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa de Muro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa De Muro
Iberostar Playa De Muro In
Iberostar Playa De Muro Hotel In
Iberostar Playa De Muro Mallorca
Iberostar Playa De Muro Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Iberostar Playa de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.