“Toller Strandurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Parc Natural & Spa

Grupotel Parc Natural & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Parc Natural & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Crta. Alcudia - Arta S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
“Toller Strandurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben das Groupotel Parc Natural & Spa für einen entspannten Strandurlaub ausgesucht und konnten die Seele baumeln lassen. Das Hotel liegt quasi direkt am Strand mit kristallklarem Wasser und verfügt über eine tolle Poolanlage. Leider ist der Strand (wie überall auf Mallorca) nicht in Privatbesitz, sondern gehört Mallorca selbst. Das heisst, dass Strandliegen jederzeit nur für eine üppige Gebühr zu haben sind und die Strände auch nicht immer die saubersten sind. Mein Tipp: Im Ort eine Luftmatratze kaufen (meist sowieso viel bequemer als die teils kaputten Liegen) und das Geld besser für einen leckeren Wein zum Abendessen einsetzen :)

Das Essen war jederzeit hervorragend - Vorspeise und Dessert am Buffet, die Hauptspeise nach Wahl am Platz serviert. Das kleine Restaurant draussen bietet ein romantisches Dinner an, welches man unbedingt nutzen sollte!

Die Zimmer sind eher karg eingerichtet, aber immer sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben eine wundervolle Zeit in einem traumhaften Hotel verbringen dürfen.
Vom Zimmer über das Essen bis zum Personal, alles top, top, top!!!
Entspannung pur in toller Atmosphäre und dazu noch an einem herrlichen Strand.
Als Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto auch sehr gut gelegen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.
Für uns das beste Hotel auf Mallorca.

Zimmertipp: Da dieses Hotel nur von TUI angeboten wird, sind die Zimmer alle gleich ausgestattet. Uns hat das Pr ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt in einem großen Garten direkt am Strand. Die Anlage und die Gebäude sind in einem sehr guten Zustand. Der Pool ist sehr schön und es stehen auch während der Hauptsaison ausreichend Liegen zur Verfügung. Das Highlight ist aber der sehr schöne Strand mit dem klaren und flachen Meer. Für mich einer der schönsten Strände auf Mallorca.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Durch den tollen Service kommt ein familiäres Gefühl auf. Durften unser Zimmer am Abreisetag kostenlos bis 16 Uhr behalten. Absolut keine Selbstverständlichkeit.

Die Zimmer sind neu renoviert und schön eingerichtet. Der Balkon hat eine gute Größe und bei unserem Zimmer hatten wir noch seitlichen Meerblick. Das Houskeeping kommt zwei mal am Tag und arbeitet sehr gründlich. Einzig die Matratzen fand ich etwas unbequem aber für ein paar Tage war es ok.

Zum Frühstück und Abendessen gibt es ein großes und täglich wechselndes Buffet. Beim Abendessen steht eine große Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen zur Auswahl. Zusätzlich gibt es drei A la Cart Gerichte, die an Tisch serviert werden. Alternativ gibt es noch ein Restaurant in dem man Mittags und Abends A la Cart Essen kann. Zu dem täglich wechselnden Abendbuffet finden mehrmals pro Woche Themenabende statt.

Haben uns hier sehr wohlgefühlt und haben uns gut erholt. Kann das Hotel jedem der ein überschaubares Hotel an einem schönen Strand sucht, auf gutes Essen wert legt und ein paar entspannte Tage am Meer verbringen will empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Für uns eines der Besten Hotels die wir auf Mallorca geniessen durften. Empfang an der Anreise perfekt und sehr freundlich. Unser Apartment (Typ B, seitlicher Meerblick) sehr grosszügige Raumaufteilung. Anlage Perfekt. Strandliegen gegen Gebühr (EUR 210/14 Tage), dafür kein Rennen am Morgen auf die Liegestühle. Wir haben nur Übernachten gebucht, ohne Essen. Morgenessen perfekt auf dem Balkon, Abendessen immer auswärts in den nahe liegenden Restaurants (ab 500m). Flexibilität
pur, ohne Stress zu den Mahlzeiten. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Für uns ein perfekter, flexibler Urlaub! Anscheinend soll das Buffet im Hotel sehr gut sein, wir haben aber lieber die Gegend genossen und jeden Abend ein anderes Restaurant ausprobiert.

Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ideal für Familien mit Kindern. hier werden Eltern mit schreienden Kindern nicht blöd angeschaut, ganz im Gegenteil mit viel Liebe wird man vom Personal umhegt. Einzig die Matratzen wirkten sehr billig, aber für eine Woche ausreichend. Küche, Ausblick und der Rest des Appartments sind Top.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Für das Strandrestaurant möchte ich heute einmal den guten Service, das tolle Essen sowie die einzigartig schöne Lage positiv bewerten.
Wir haben in unserem Urlaub in Port de Alcudia, obwohl wir nicht im Hotel wohnten innerhalb von 14 Tagen mindestens 7 - 9 x dort gegessen. Wir wurden immer sehr höflich und zuvorkommend behandelt und das Essen war immer ausgezeichnet.
Alle Servicekräfte waren sehr bemüht und in keinster Weise gleichgültig wie in anderen Bewertungen genannt.
Alles in allem würden wir dort immer wieder zum Mittagessen hingehen.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren schon das zweite Mal hier, es hat sich nichts zum Nachteil verändert. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal ist sehr darauf bedacht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Das beginnt an der Rezeption und zieht sich komplett durch bis zum Restaurant und die vorzüglichen Küche. Wer hier keine Halbpension bucht, hat selber schuld. Themenabende und zusätzlich zum ohnehin schon excellenten, abwechslungsreichen Buffet wird auch noch allabendlich ein wechselndes Menü angeboten. Auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, zumal hier jetzt eine Kaffee- und Teekarte den üblicherweise in Hotels angebotenen miesen Morgenkaffee ausschließt. Ein Gläschen Sekt am Morgen läßt auf einen tollen Tag an dem sehr nahen schönen Strand mit feinem Sand und flachem Meerzugang oder an der sehr gepflegten Poollandschaft hoffen. Hier liegt die Liebe wirklich im Detail, sehr gern kommen wir noch einmal hierher zurück.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Grupotel Parc Natural & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Parc Natural & Spa

Anschrift: Crta. Alcudia - Arta S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 18 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grupotel Parc Natural & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Agoda, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Parc Natural & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Natural Mallorca
Hotel Parc Natural Mallorca
Grupotel Parc Natural & Spa Playa De Muro, Mallorca
Park Natural
Grupotel Parc Natural Hotel Playa De Muro
Hotel Grupotel Parc Natural
Bewertungen Grupotel Parc Natural
Grupotel Parc Natural And Spa

Wenn Sie Grupotel Parc Natural & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.