“Familienurlaub, Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Parc Natural & Spa

Grupotel Parc Natural & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Parc Natural & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Crta. Alcudia - Arta S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
“Familienurlaub, Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Für uns eines der Besten Hotels die wir auf Mallorca geniessen durften. Empfang an der Anreise perfekt und sehr freundlich. Unser Apartment (Typ B, seitlicher Meerblick) sehr grosszügige Raumaufteilung. Anlage Perfekt. Strandliegen gegen Gebühr (EUR 210/14 Tage), dafür kein Rennen am Morgen auf die Liegestühle. Wir haben nur Übernachten gebucht, ohne Essen. Morgenessen perfekt auf dem Balkon, Abendessen immer auswärts in den nahe liegenden Restaurants (ab 500m). Flexibilität
pur, ohne Stress zu den Mahlzeiten. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Für uns ein perfekter, flexibler Urlaub! Anscheinend soll das Buffet im Hotel sehr gut sein, wir haben aber lieber die Gegend genossen und jeden Abend ein anderes Restaurant ausprobiert.

Aufenthalt Juli 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ideal für Familien mit Kindern. hier werden Eltern mit schreienden Kindern nicht blöd angeschaut, ganz im Gegenteil mit viel Liebe wird man vom Personal umhegt. Einzig die Matratzen wirkten sehr billig, aber für eine Woche ausreichend. Küche, Ausblick und der Rest des Appartments sind Top.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Für das Strandrestaurant möchte ich heute einmal den guten Service, das tolle Essen sowie die einzigartig schöne Lage positiv bewerten.
Wir haben in unserem Urlaub in Port de Alcudia, obwohl wir nicht im Hotel wohnten innerhalb von 14 Tagen mindestens 7 - 9 x dort gegessen. Wir wurden immer sehr höflich und zuvorkommend behandelt und das Essen war immer ausgezeichnet.
Alle Servicekräfte waren sehr bemüht und in keinster Weise gleichgültig wie in anderen Bewertungen genannt.
Alles in allem würden wir dort immer wieder zum Mittagessen hingehen.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon das zweite Mal hier, es hat sich nichts zum Nachteil verändert. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal ist sehr darauf bedacht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Das beginnt an der Rezeption und zieht sich komplett durch bis zum Restaurant und die vorzüglichen Küche. Wer hier keine Halbpension bucht, hat selber schuld. Themenabende und zusätzlich zum ohnehin schon excellenten, abwechslungsreichen Buffet wird auch noch allabendlich ein wechselndes Menü angeboten. Auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, zumal hier jetzt eine Kaffee- und Teekarte den üblicherweise in Hotels angebotenen miesen Morgenkaffee ausschließt. Ein Gläschen Sekt am Morgen läßt auf einen tollen Tag an dem sehr nahen schönen Strand mit feinem Sand und flachem Meerzugang oder an der sehr gepflegten Poollandschaft hoffen. Hier liegt die Liebe wirklich im Detail, sehr gern kommen wir noch einmal hierher zurück.

• Aufenthalt September 2013
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren auch in diesem Jahr wieder mit unserer Tochter in den Ferien hier. Das Hotel liegt ausgezeichnet am Strand von Muro mit feinem Sand, klarem Wasser und immer leichten Wind, so daß es auch im August schön angenehm ist. Ganz besonders möchte ich wieder die ausgezeichnete Küche und das excellente Service im Restaurant hervorheben. Der junge Küchenchef bringt eine sehr gute Note und viel Abwechslung in den Küchenplan und die Buffets sowie die Menus sind von hervorragender Qualität und Zubereitungsart. Das Service unter dem langjährigen Oberkellner ist einem 5 Sterne Hotel auf alle Fälle gerecht. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ist besonders erwähnenswert. Die deutsche Direktorin und ihr Stellvertreter sind sehr um das Ganze bemüht und sehr viel bei den Gästen präsent. Die gepflegten Anlagen und die Sauberkeit im ganzen Hotel sprechen da eine deutliche Sprache.
Das tägliche Unterhaltungsprogramm am Abend sowie die gute Kinderbetreuung tragen ein Übriges zur Zufriedenheit der Gäste bei. Das Tagesrestaurant am Pool und Strandbereich hat eine kleine Speisekarte und ist für Imbisse mittags und nachmittags geeignet. Die Atmosphäre ist hier leider sehr hektisch und das Service fast überfordert. Das Arbeiten sowohl in der Küche ( im Keller ) wie auch an der Bar ( viel zu klein und eng ) dieses Restaurants ist sehr schwierig und es sollten da umfangreiche bauliche Maßnahmen gesetzt werden um für die Mitarbeiter das Arbeiten wesentlich zu erleichtern! Andernfalls wird sich da nichts ändern können.
Wir hatten wiederum einen sehr angenehmen und entspannten Urlaub und werden auf alle Fälle wieder in dieses schöne Hotel zurück kommen.

Zimmertipp: Wir hatten eine sehr schöne Suite mit direktem Meerblick im Haupthaus. Sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Bobenheim-Roxheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben nun zum dritten Mal in diesem Hotel Urlaub gemacht und waren, wie auch die beiden Male vorher, insgesamt total begeistert! Die Lage ist absolut herrlich. Gegenüber befindet sich der Naturpark S `Albufera und der Strand direkt am Hotel ist sauber und auch in der Hauptsaison nicht voll. Schön ist auch der kleine Pinienwald direkt am Strand. Hier kann man das Strandleben etwas ruhiger und schattiger genießen. Das Ambiente des Hotels ist geschmackvoll und qualitativ hochwertig, so auch die Zimmer. Das Personal ist äußerst aufmerksam, immer freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken und immer hochmotiviert. Wer beim reichhaltigen Essensangebot nicht fündig wird, dem ist nicht zu helfen. Schön sind auch die drei Themenabende, auf die man sich regelrecht freut. An der Bar kann man dann gemütlich bei einem Cocktail den Abend, begleitet von allabendlichen, abwechslungsreichen, aber unaufdringlichen Unterhaltungsprogrammen und mit Blick auf die schöne Poollandschaft ausklingen lassen. Wer Erholung, totale Entspannung in einem schönen Ambiente und einer traumhaften Landschaft wünscht und dabei eine familiäre Atmosphäre wünscht, der ist hier gut aufgehoben! Auch das Spa-Angebot ist prima! Gesichtsbehandlung und Massage waren sehr angenehm. Auch hier war das Personal wieder äußerst zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Lage und Strand sind so wie in Mallorca zu erwarten, das Zimmer ok mit funktionierender diskreter Klimaanlage. Leider ist das Personal im Bistro für Mittagessen und die Bar am Abend faul und unaufmerksam. Ein Kontrast zum Morgen- und Abendessen wo man sich sehr wohl fühlt. Wer also Lust hat, sich jeden Mittag und Abend zu gedulden bis man etwas trinken darf der wird sich hier sehr wohl fühlen, andere sollten weiterschauen.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Grupotel Parc Natural & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Parc Natural & Spa

Anschrift: Crta. Alcudia - Arta S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 18 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grupotel Parc Natural & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Parc Natural & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Natural Mallorca
Hotel Parc Natural Mallorca
Grupotel Parc Natural & Spa Playa De Muro, Mallorca
Park Natural
Hotel Grupotel Parc Natural
Grupotel Parc Natural Hotel Playa De Muro
Bewertungen Grupotel Parc Natural
Grupotel Parc Natural And Spa

Wenn Sie Grupotel Parc Natural & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.