“tolles Hotel für Vor- oder Nachsaison” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Parc Natural & Spa

Grupotel Parc Natural & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Parc Natural & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Crta. Alcudia - Arta S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Wien
“tolles Hotel für Vor- oder Nachsaison”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Hotel:
Das Hotel ist wirklich sehr schön gelegen. Gegenüber dem Eingang zum Nationalpark - direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle von der man sogar bis nach Palma runterfahren kann.
Strand:
Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, der Strand gehört aber nicht zum Hotel und ist nicht gepflegt wird und dreckig.
Pool:
Die Anlage ist sehr schön und auch gepflegt.
Essen:
Ausgezeichnete Küche; in Buffetform beim Abendessen oder serviert - wenn man das lieber hat; beim Frühstück alles was man sich vorstellen kann.
Wellness/ Spa:
Massagen sind sehr zu empfehlen; der SPA-Bereich mit Innenpool ist eher klein aber sehr schön eingerichtet.

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

ein wunderschönes, perfekt geführtes hotel mit einem ausgesprochen freundlichen personal!!! in diesem hotel ist der gast wirklich könig und da wir im urlaub lieber etwas mehr bezahlen , und dafür auch etwas erwarten, kann ich dieses hotel aus überzeugung weiterempfehlen. wüderschöner pool mit ganztägigem bademeister, der den pool gut im überblick hat, sowie schöner strand, ausgezeichnetes essen mit sehr nettem und freundlichem servicepersonal, ein nobles vornehmes speisen in einem gediegenen ambiente ist hier möglich, rezeption sehr freundlich und kompetent besetzt, zimmer sehr schön , geräumig und sauber, alles in allem ein top hotel, vor allem für gäste, die es im urlaub etwas ruhiger und erholsamer wollen!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir kamen um 9:00 im Hotel an und rechneten mit den üblichen Erklärungen, dass die
Zimmer erst ab 14:00 Uhr verfügbar sind, usw,usw. Aber es kam anders: wir wurden ans Frühstück-Buffet eingeladen und 1 Stunde später waren die Koffer bereits auf unserem Zimmer im 3. Stock mit seitlichem Meerblick.

Das Zimmer war sehr groß, sauber und mit Möbeln eingerichtet, die nicht mein Geschmack waren, aber gut. Leider waren die Matratzen etwas fest, aber das ist auch wieder Geschmacksache. Die ganze Anlage ist überaus gepflegt. Die Poolliegen sind bequem und zumindest in der Vorsaison in ausreichender Zahl vorhanden. Handtücher gab es im Überfluss.

Und warum gebe ich keine 5 Punkte? Meines Erachtens kann die Küche dem Anspruch des Hotels nicht ganz gerecht werden. Sicher ist das Essen sehr schmackhaft, aber Auswahl und Zubereitung am Buffet hatte ich in dieser Form auch schon in 3 Sterne Hotels vorgefunden. Dann gab es da noch den "Menuteller". Hier wurde versucht mit viel Aufwand große Küche zu bieten. Vom totgebratenen Fisch abgesehen, waren aber die Teller immer viel zu heiß, so dass die feinen Saucen, Schäumchen und Espumas an ihnen festgebacken waren und dadurch ihren Geschmack verloren. Schade!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel bietet neben hervorragendem Essen (speziell Abendessen mit Büffet und à la Carte) auch einen gediegenen Wellnessbereich mit Fitnessraum an. Schöne Lage direkt am teilweise geschützten Naturstrand (Sand).
Zudem liegt das Hotel gleich gegenüber des Eingangs zum spektakulären Naturschutzgebiet s'Albufera. Ideal für Natur- und Wellnessfreaks!

Zimmertipp: Wer es gerne ruhig mag, soll ein Zimmer an der Nordseite buchen (wunderschöne Sicht auf die Bucht vo ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
Rueschlikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Schönes gepflegtes Hotel etwas weg vom Rummel, daher auch ruhiger und trotzdem ist alles zu Fuss gut erreichbar. Wunderschöner Strand und Poolanlage. Der Service ist ausserordentlich gut und freundlich, das Hotelmanagement ist präsent und kümmert sich sehr um das Wohl der Gäste. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Tipp kein Standardzimmer buchen da stört der Strassenlärm, der Aufpreis für Pool oder Meerblick lohnt sich auf jeden Fall. Das Buffet ist nicht üppig aber dafür immer gut gewählt und hervorragend gekocht. Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt. Für unsere nächsten Veloferien in Alcudia buchen wir auf jeden Fall wieder im Parc Natural.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Diesea Hotel ist super und liegt direkt am Strand Elegant war unser Zimmer mit wunderschönem mit Meerblick. Die Größe war überdurchschnittlich mit einem gut ausgestatteten Bad.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist traumhaft und sehr ruhig.
Das Personal äusserst freundlich. In diesem Hotel ist man noch Gast!
Die Zimmer sind grosszügig. Das Bad ist sehr klein und nicht ganz auf dem 5* Sterne Niveau. Aber dafür sauber - ist für uns wichtiger!
Das Essen traumhaft. Vorallem begeisterte uns die Vielfalt der frischen Früchte. Für uns ist klar - wir werden beim nächsten Mallorca Aufenthalt wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Grupotel Parc Natural & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Parc Natural & Spa

Anschrift: Crta. Alcudia - Arta S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 18 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grupotel Parc Natural & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, HotelsClick, Unister, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Parc Natural & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Natural Mallorca
Hotel Parc Natural Mallorca
Grupotel Parc Natural & Spa Playa De Muro, Mallorca
Park Natural
Grupotel Parc Natural Hotel Playa De Muro
Hotel Grupotel Parc Natural
Bewertungen Grupotel Parc Natural
Grupotel Parc Natural And Spa

Wenn Sie Grupotel Parc Natural & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.