“Einfach traumhaft - wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Parc Natural & Spa

Grupotel Parc Natural & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Parc Natural & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Crta. Alcudia - Arta S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
“Einfach traumhaft - wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist traumhaft und sehr ruhig.
Das Personal äusserst freundlich. In diesem Hotel ist man noch Gast!
Die Zimmer sind grosszügig. Das Bad ist sehr klein und nicht ganz auf dem 5* Sterne Niveau. Aber dafür sauber - ist für uns wichtiger!
Das Essen traumhaft. Vorallem begeisterte uns die Vielfalt der frischen Früchte. Für uns ist klar - wir werden beim nächsten Mallorca Aufenthalt wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

fahren mindestens 2x im Jahr ins Grupotel. Das Hotel selbst hat 5 Sterne-Niveau, auch was das Publikum anbetrifft. Das Essen, sowohl das Frühstücks- als auch Abendbüffet ist hochwertig und sein Geld wert. Tagsüber am Strandrestaurant sind die Preise recht gesalzen, aber die Qualität stimmt. Die Zimmer sind sauber und haben alle Annehmlichkeiten. Die Gartenanlage ist sehr klein, der Pool ausreichend für die Gästeanzahl. Stets nettes freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel liegt an einem tollen Strand, der sich sehr gut belaufen läßt. Etwas ärgerlich sind die teilweise hoch angehäuften Algenberge, die auch Geruch verbreiten. Das Hotel liegt sehr ruhig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Waldstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

...hier läßt sich-s leben...TOP: Essen, Personal, Poolliegen, Abiente, Abendunterhaltung, Meernähe, -zugang, langer und breiter Sandstrand, sauberes Wasser, flacher Einstieg. Insgesamt gehobenes Strandhotelniveau ohne Jacket-/Krawattenzwang. In Kauf nehmen muß man die Hellhörigkeit des Hauses. Zimmernachbarn mit kleinen Kinder oder großem Mitteilungsbedürfnissen können zur Schlafenszeit zum Alptraum werden! Fazit: Übrig bleibt viel positives, allerdings muss dafür auch enstprechend tief in die Geldbörse gegriffen werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Parc Natural ist direkt an der Playa de Muro gelegen und daher ein schönes Hotel für einen Strandurlaub.
Bis nach Alcudia ist es aber ein Stück und daher würde ich die Lage in dieser Hinsicht eher als abgelegen bezeichnen.
Das Hotel bietet Zimmer vom gehobenen Durchschnitt an und eine passable Poollandschaft.
Ein Höhepunkt dieses Hotels ist unzweifelhaft das Buffetangebot, welches man dieser Qualität kaum in Spanien findet. Auch der Spa- und Wellnessbereich ist gut und angenehm gestaltet.
Insgesamt ist das Parc Natural wohl eines der besten Strandhotels im Norden von Mallorca.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel liegt wirklich direkt am Sandstrand. Die Straße verläuft landeinwärts.
Die Hotelanlage ist groß genug, dass der gute Service bezahlbar ist . So sind alle Leistungen, die man üblicherweise bei RIU findet auch hier vorhanden - allerdings ohne die große Anzahl von Gästen.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was man in der Preiskategorie erwartet.
Handtücher sind ohne Limit vorhanden. Wer den Tag nicht am Pool (reichlich Schattenplätze vorhanden) verbringen möchte, ist direkt am Sandstrand. Nur eine kleine Düne (30m) trennt das Hotel vom Sand-Strand. Dort kann man Schirme mieten (wie auch son in Spanien üblich). Für Kinder sehr gut geeignet, weil es lange flach bleibt. Wenn man einen kleinen Imbiß nehmen möchte, bietet das Hotel eine Strandbar mit vernünftiger Karte. Der Service war allerdings gelegentlich überfordert - vor allem, wenn es an das Bezahlen ging.
Das Abendbuffet im Hotel ist mehr als üppig - gelegentlich tritt der Chefkoch als Sänger auf.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist ein sehr schönes 5-Sterne Hotel. Die Sterne sind gerechtfertigt, das Hotel bietet jedoch nichts unbedingt außergewöhnliches. Sehr schöne Zimmer, überaus freundliches Personal. Gute Lage direkt am Strand. Schöner aber kleiner Pool. Dafür große Liegefläche. Besonders hervorzuheben ist das Essen - man kann sich am Buffet immer auch die Hauptmahlzeit aus einer Menü-Karte auswählen und am Tisch servieren lassen, wenn man das möchte. Diese Gerichte sind hervorragend. Man kann aber auch ausschließlich sich am Buffet bedienen, welches ebenfalls gut ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Diese im Norden der Insel in der Bucht von Alcudia gelegene Hotel ist m. E. eines der besten Häuser direkt am Strand gelegen die Mallorca zu bieten hat. Elegant aber nicht aufdringlich begrüßt die Eingangshalle mit der Rezeption. Bei unserer Anreise erhielten wir einen Begrüßungsdrink (frischgepresster Orangensaft) und eine ausführliche Einleitung in die Hotelgegebenheiten und Informationen zum Ort.

Unser Zimmer war wunderschön mit teilweise Meerblick. Die Größe war überdurchschnittlich mit einem gut ausgestatteten Bad. Die Farbwahl der Einrichtung ist ebenfalls untypisch für ein Strandhotel. Kein Mallorca Schnick-Schnack sondern gediegener Schick. Sofern ich das Beurteilen kann haben alle Zimmer mindestens teilweise Meerblick.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut und immer frisch und aufgefüllt. Kleinen Extrawünschen wurde gerne nachgekommen. Das Personal war stets sichtbar und absprechbar - dabei sehr höflich und freundlich.

Tolle Poollandschaft von welcher man direkten Zugang zum kilometerlangen feinen Sandstrand hat. Strandliegen mit Sonnenschirmen sind vorhanden. Zum Animationsprogramm kann ich leider nicht viel sagen, da wir nur für die Frühstücke und zur Nacht im Hotel waren und sonst die Insel erkundet haben. Unseren Mietwagen konnten wir jederzeit auf den freien Parkplätzen direkt vor dem Hoteleingang abstellen.

Kleiner Minuspunkt, wo das Hotel wirklich nichts für kann sind die Mücken, welche bedingt durch das nahe liegende Naturschutzgebiet, in relativ hoher Anzahl des nachts gen Lichtquellen ausschwärmen. Da jedes Zimmer über Klimaanlage (gut, nicht zu laut) verfügt mußten Fenster nicht geöffnet werden.

Alles in Allem ein sehr guter Aufenthalt zu einem normalen Preis in dieser Hotelkategorie. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Grupotel Parc Natural & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Parc Natural & Spa

Anschrift: Crta. Alcudia - Arta S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 18 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grupotel Parc Natural & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Parc Natural & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Natural Mallorca
Hotel Parc Natural Mallorca
Park Natural
Grupotel Parc Natural & Spa Playa De Muro, Mallorca
Hotel Grupotel Parc Natural
Grupotel Parc Natural Hotel Playa De Muro
Bewertungen Grupotel Parc Natural
Grupotel Parc Natural And Spa

Wenn Sie Grupotel Parc Natural & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.