“Ruhige Lage - Gute Service - Gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Los Principes

Beste Preise von diesen 4 Websites
Grupotel Los Principes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Los Principes
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Galio, 31, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 30 Hotels in Playa de Muro
Bielefeld, Deutschland
“Ruhige Lage - Gute Service - Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Die Lage des Hotels war gut, weil direkt am Strand aber nicht an der Hauptstraße. Man kann in beide Richtungen lange am Strand entlang gehen. Alles o.k. Zimmer sind zwar klein und nicht so super ausgestattet, aber absolut o.k. Die Matratzen waren tatsächlich recht hart,ich konnte aber unerwarteterweise trotzdem gut schlafen. Die Zimmer sind tatsächlich hellhörig, das war aber nicht problematisch, da nur rücksichtsvolle Zimmernachbarn da waren.
Das Essen war wirklich sehr gut, vor allem sehr vielseitig und abwechslungsreich. Es gab z.B. morgens frische Milchshakes und einmal abends am Nachtischbuffet sogar einen Schokoladenbrunnen. Was ich noch nie in einem anderen Hotel erlebt habe war, dass wir trotz später Ankunft (nach 22h) und früher Abreise (5:45h) Abendessen und Frühstück bekamen.
Der Wellnessbereich war sehr schön aber klein und unbefriedigend, wenn man einen richtigen Wellnessurlaub machen möchte. Für Radfahrer aber der ideale Ausklang. Obwohl mein Mann auch Rennrad fuhr, waren es mir zu viele Radsportler im Hotel (und auf der Insel). Das ist wohl typisch um diese Jahreszeit. Das war aber zu erwarten, weil es eine Kooperation mit einem Radsportveranstalter gibt. Abends gab es Bundesliga auf Sky in der Bar und insgesamt nicht wirklich was zu meckern.

Zimmertipp: Das Hotel ist so gebaut, dass die Mehrzahl der Zimmer seitlichen Meerblick haben. Wir fanden das gan ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
GrupotelPrincipes, Subdirectora von Grupotel Los Principes, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Liebe Susanne C,

Erstmals bedanken wir uns rechtherzlich, dass Sie Grupotel Los Principes & Spa für Ihren Urlaub gewählt haben. Ausserdem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar bei Tripadvisor zu schreiben. Ihre persöhnliche Meinung ist für uns von sehr grosser Bedeutung, da Sie uns ermöglicht an unseren Schwächen zu arbeiten und unsere Stärken zu erhalten.

Unsere Küchenteam freut sich sehr über Ihre positive Resonanz, da wir konstant daran arbeiten, dass unser Buffet nicht einseitig wird. Viele unsere Gäste haben eine anstregende An oder Abreise, daher versuchen wir, mit einer Kaltenplatte am Abend oder einem kleinen Frühstück am Morgen, diese etwas angenehmer zu machen. Es freut uns, dass Ihnen diese Aufmerksamkeit gefallen hat.

Dank der Popularität des Radsports auf Mallorca, ist es uns möglich unser Haus schon früher zu eröffnen. Leider ist es nicht immer einfach, verschiedene Zielgruppen gleich zu befriedigen. Es ist schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns dennoch gefallen hat.

Wir hoffen, Sie und Ihren Mann bald wieder im Grupotel Los Principes & Spa begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

toller Service, super Hotel. Komme auf jeden Fall wieder! Essen war top, ruhige Zimmer, direkte Strandlage, Wellness Bereich ebenfalls OK; Essen prima. Man merkt dass es super geführt ist und viele Gäste schon mehrfach dort waren!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
GrupotelPrincipes, Subdirectora von Grupotel Los Principes, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Lieber Bernd O,

Erstmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar bei Tripadvisor zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Die Bestätigung, dass wir unser Ziel, unseren Gästen einen guten und aufmerksamen Service zu bieten, erreichen ist für uns von grosser Wichtigkeit, da es unser Personal motiviert weiterhin so gut zu arbeiten.

Wir hoffen Sie bald wieder im Grupotel Los Principes & Spa begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sonnige Grüsse,

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir sind jetzt schon das 2 Mal in diesem Hotel gewesen und sind sehr zufrieden und fühlten uns sofort wohl. Preis Leistungsverhältnis perfekt. Es liegt direkt am Strand, hat einen schönen Garten (Liegewiese) direkt am Meer, mit Bäumen unter denen auch Schatten zu finden ist. Liegen + Handtücher kostenlos. Die Lage ist perfekt zum Radfahren (Depot von Max Hürzeler direkt beim Hotel) und nicht weit zur Bushaltestelle. Dort kommt man gut zum wandern weg. Das Personal ist super nett, das Essen klasse, mit vielen leichten Gerichten (Fisch, Salat, Gemüse, lokale Gerichte). Morgends oft Fitnessdrinks. Der Wellnessbereich ist ebenfalls toll, gut geeignet auch mal für einen Regentag. Dann kann es aber schnell voll werden, weil sich viele darin tummeln. Wird aber nie wirklich ungemütlich oder laut. Die Zimmer sind von der Größe auf alle Fälle ausreichend und immer sauber. Ebenso das Bad. Hat man ein Problem, das Personal hilft sofort weiter (irgendwie haben die immer gute Laune...). Wie kommen im Herbst wieder, dann auf jeden Fall wieder hierher und freuen uns jetzt schon darauf!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
GrupotelPrincipes, Subdirectora von Grupotel Los Principes, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Lieber Frankglobetrotter,

Erstmals vielen Dank, dass Sie für Grupotel Los Principes & Spa für Ihren Urlaub gewählt haben. Ausserdem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar bei Tripadvisor zu schreiben. Ihre persöhnliche Meinung ist für uns von sehr grosser Bedeutung, da Sie uns ermöglicht unsere Schwächen zu verbessern und unsere Stärken zu erhalten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Unsere fabelhafte Lage ist natürlich eines unserer grössten Vorteile. Unser Küchenteam macht seine Arbeit mit viel Leidenschaft und Ihr positives Kommentar wird es sehr motivieren weiterhin neues auszuprobieren. Die Freundlichkeit des Personals ist das Fundament unseres Hauses, damit sich unsere Gäste fast wie zu Hause fühlen.

Wir wünschen Ihnen bis zum Herbst alles Gute, es wird uns eine Freude sein, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Bitzfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Der erste Eindruck des Hotels war in Ordnung. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht mit seitlichem Meerblick, bekamen aber leider keinen Sonnenstrahl ab, obwohl es jeden Tag 28 Grad C warm war. Das Frühstücksbuffet und Abendbuffet war gut und reichlich. Leider mussten wir zuerst einen neuen Duschschlauch beantragen, da der alte total kaputt war. Ausserdem lief beim Duschen das Wasser aus der Badewanne an der Wand entlang und wir konnten nur indem wir ein Handtuch in die Ecke legten Abhilfe schaffen. Ansonsten wäre das Wasser um die Toilette gelaufen. Das Badezimmer war auch nicht sauber geputzt und in der Badewannenablage waren noch Haare vom Vorgänger. Das blieb so die ganze Woche. Ausserdem waren die Handtücher franzig und manchmal sogar mit Löcher versehen.
Die Betten waren eine Katastrophe, viel zu hart und bei jeder Bewegung rutschten sie davon.
Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da es nicht meinen Vorstellungen eines 4-Sterne Hotels entsprach.

Zimmertipp: Ich glaube es ist besser ein Appartement oder eine Suite zu buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nl-Rijswijk
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir (2 Erw., 2 Kinder) waren Ende April bis Anfang Mai in diesem Hotel, nachdem wir schon mehrere Male im Rei del Mediterrani (teilweise ohne Kinder) gewesen waren.
Wir hatten eine Familiensuite, die offenbar dadurch geschaffen wurde, dass zwei Doppelzimmer mit einander verbunden wurden und eines ein bisschen wohnzimmerartig eingerichtet wurde.
Als größten Pluspunkt empfanden wir die Lage direkt am Strand, d.h. es ist keine Strasse mehr zu überqueren, so dass man Kinder auch alleine laufen lassen kann. Das Hotel hat relativ viele deutsch-sprachige Gäste, so dass unsere Kinder leicht Anschluss fanden. Auch ein grosser Pluspunkt war, der aber u.U. nur für das Frühjahr zutrifft, dass das Zimmer sehr ruhig war.
Dem gegenüber sehen wir, vorallem im Vergleich zum Rei del Mediterrani, folgende Nachteile:
- teurer
- Beim Abendessen gibt es nicht mal Wasser gratis
- Wifi nicht gratis sondern 15Euro pro Woche (das empfinde ich als ziemlichen Wucher!)
- Spa-Schwimmbad nicht für Kinder, Schwimmbad für Kinder draussen unter einem Zelt, sehr warm, äußerst schwül, wenn die Sonne scheint, sehr stark gechlort
- Betten sehr hart, so dass sie zumindest meinen Schlaf beeinträchtigt haben
- Sauna bis 20h gratis, danach muss sie angemietet werden, für uns dadurch de fact nicht gratis benutzbar

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Mit dem Betreten des Hotels fühlte man sich willkommen. Freundlicher Empfang und Abwicklung des Check-ins. Diese Wohlfühlen zog sich über das ganze Hotel und die 2 Wochen Urlaub hin. Angefangen bei der Reception, weiter zu den Mitarbeitern im Ess- sowie Barbereich und auch der Zimmerfrauen brachten diese Freundlichkeit herüber. Der Direktor und die Assistentin waren sehr präsent und immer ansprechbar. Das Motto "der Gast ist König" wird hier von der Geschäftsleitung vorgelebt und das Personal zieht mit. Das Morgen- sowie das Nachtessen waren als Buffet organisiert. Die Auswahl und Vielfälltigkeit war enorm. Das gleiche gilt für die Qualtität. Auch war ein belebendes Element, dass diverse Generationen im Esssaal vertrteten waren und durch die Organisation (Sitze, Platzierung) dies für alle Gäste entspannt vonstatten ging.
Auch die Problematik der Lebensmittelunverträglichkeiten (Laktose) war kein Problem. Am 1. Abend hat die Assistentin die Küchenchefin geholt, welche mit einem jede Speise durchging und sagte was man essen darf oder nicht. Bei weiteren Fragen an den nächsten Abenden wurde dies entsprechend fortgesetzt.
Abends wurde ein Unterhaltungsprogramm angeboten. Die auftretenden Gruppen / Bands waren von Top Qualität.
Kurz gesagt: Dies ist ein Hotel welches man gerne wieder besucht und weiterempfiehlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel liegt an toller Strandlage. Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ok, Badezimmer fällt etwas klein aus. An der Sauberkeit mangelt es etwas. Unser Zimmer war schon bei Ankunft nicht wirklich sauber, vor allem im Badezimmer hätte man es einiges genauer mit der Reinigung nehmen können. Wir hatten ein Problem mit der Klimaanalage, dies wurde umgehend behoben. Schade fand ich, dass man keine wirklich nützlichen Infos zum Hotel und deren Leistungen erhalten hat. Zum Beispiel sollte ja ein Waschservice verfügbar sein, von dem haben wir allerdings nirgends was gefunden. Vier Sterne würde ich diesem Hotel nicht geben, im gesamten ist es ok aber nicht mehr. Beim nächsten Mal würde ich sicherlich kein normales Doppelzimmer mehr buchen, entweder ein Appartement oder eine Suite. Das Essen können wir nicht beurteilen, da wir nur Frühstück gebucht hatten. Dies war gut. Die Balkone bieten sehr wenig Privatsphäre, da jeder gleich zum Nachbarn schauen kann.

Zimmertipp: Ein Appartement oder eine Suite lohnt sich sicherlich.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Grupotel Los Principes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Los Principes

Anschrift: Carrer Galio, 31, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Los Principes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Los Principes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Principes Alcudia
Los Principes Mallorca
Los Principes Muro
Hotel Grupotel Los Principes Playa De Muro
Grupotel Los Principes Playa De Muro, Mallorca
Grupotel Los Principes Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Grupotel Los Principes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.