“Hotel sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Los Principes

Grupotel Los Principes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Los Principes
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Galio, 31, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 30 Hotels in Playa de Muro
Basel
“Hotel sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Mit dem Betreten des Hotels fühlte man sich willkommen. Freundlicher Empfang und Abwicklung des Check-ins. Diese Wohlfühlen zog sich über das ganze Hotel und die 2 Wochen Urlaub hin. Angefangen bei der Reception, weiter zu den Mitarbeitern im Ess- sowie Barbereich und auch der Zimmerfrauen brachten diese Freundlichkeit herüber. Der Direktor und die Assistentin waren sehr präsent und immer ansprechbar. Das Motto "der Gast ist König" wird hier von der Geschäftsleitung vorgelebt und das Personal zieht mit. Das Morgen- sowie das Nachtessen waren als Buffet organisiert. Die Auswahl und Vielfälltigkeit war enorm. Das gleiche gilt für die Qualtität. Auch war ein belebendes Element, dass diverse Generationen im Esssaal vertrteten waren und durch die Organisation (Sitze, Platzierung) dies für alle Gäste entspannt vonstatten ging.
Auch die Problematik der Lebensmittelunverträglichkeiten (Laktose) war kein Problem. Am 1. Abend hat die Assistentin die Küchenchefin geholt, welche mit einem jede Speise durchging und sagte was man essen darf oder nicht. Bei weiteren Fragen an den nächsten Abenden wurde dies entsprechend fortgesetzt.
Abends wurde ein Unterhaltungsprogramm angeboten. Die auftretenden Gruppen / Bands waren von Top Qualität.
Kurz gesagt: Dies ist ein Hotel welches man gerne wieder besucht und weiterempfiehlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel liegt an toller Strandlage. Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ok, Badezimmer fällt etwas klein aus. An der Sauberkeit mangelt es etwas. Unser Zimmer war schon bei Ankunft nicht wirklich sauber, vor allem im Badezimmer hätte man es einiges genauer mit der Reinigung nehmen können. Wir hatten ein Problem mit der Klimaanalage, dies wurde umgehend behoben. Schade fand ich, dass man keine wirklich nützlichen Infos zum Hotel und deren Leistungen erhalten hat. Zum Beispiel sollte ja ein Waschservice verfügbar sein, von dem haben wir allerdings nirgends was gefunden. Vier Sterne würde ich diesem Hotel nicht geben, im gesamten ist es ok aber nicht mehr. Beim nächsten Mal würde ich sicherlich kein normales Doppelzimmer mehr buchen, entweder ein Appartement oder eine Suite. Das Essen können wir nicht beurteilen, da wir nur Frühstück gebucht hatten. Dies war gut. Die Balkone bieten sehr wenig Privatsphäre, da jeder gleich zum Nachbarn schauen kann.

Zimmertipp: Ein Appartement oder eine Suite lohnt sich sicherlich.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Playa de Muro, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt am schönsten Strand, in der Bucht von Alcudia. Auf der Terrasse des Hotels geniesst man den herrlichen Blick hinaus aufs offene Meer. Dieser Genuss ist besonders gross nach einer sportlichen Leistung. Das Hotel beehrbergt die grosse Radsportinfrastruktur von Bicycle Holidays Max Hürzeler. Unzählige Radtouren führen ab diesem Hotel in die schönsten Gegenden der Insel. Ein Sprung in den Pool oder eben ins Meer kann den Tag positiv abschliessen. Selbstverständlich gehört auch ein Besuch im neuen SPA dazu. Das reichhaltige Buffet lässt jedes Sportlerherzen höher schlagen. Ob Im Speisesaal, an der Reception bis hin zur Direktionsetage, im Hotel findet man nur freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein Urlaub der zur Wiederholung einlädt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Zwingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren das erste Mal mit zwei Kindern in diesem Hotel. Das Appartement liegt grossartig mit direktem Blick aufs Meer. Die Sauberkeit war tadellos. Nachdem für die Ausziehcouch eine richtige Matratze gebracht wurde, konnten die Kinder problemlos schlafen. Für mich waren die Betten zu hart. Der Pool ist schön, doch reichen die Liegen in der Hochsaison nicht aus - will man an den Pool, muss man die Liegen vor 8 Uhr besetzen (unerlaubter Weise...). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Leider gibt es Lachs, Croissant und Sekt nur ausnahmsweise und der Koch bratet Spiegeleier und Crêpes. Er kann oder darf jedoch keine anderen Wünsche erfüllen, eine Omelette mit Zutaten nach Wunsch wird er nicht zubereiten. Das Hotel bietet ausschliesslich ein Buffet Nachtessen an - die Abwechslung von Tag zu Tag ist marginal und es gibt keine Ausweichmöglichkeiten (A la Carte Restaurant). Mein Tipp: Sparen sie sich die Halbpension und evtl. auch das Frühstück, falls sie ein Appartement buchen haben sie eine kleine Küche, ein Kühlschrank und ein Einkaufsladen vor der Türe.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und würden wieder hin gehen.
+ Das Essen entsprach den Erwartungen und war einigermassen abwechslungsreich
+ Zugeteilter Tisch für die ganze Aufenthaltsdauer
+/- Der Wunsch des Hotels, dass Männer beim Nachtessen mit langen Hose zu erscheinen haben ist sehr positiv. Jedoch gilt für die Frauen keine vergleichbare Weisung und so kam es, dass Damen sehr unpassend angezogen zum Essen erschienen. (Hot Pants z.B.)
+ Sehr netter Service des Personals
+ Das Appartement war sauber und sehr gut eingerichtet. Es verfügte sogar über 2 Samsung Flachbildschirm-Fernseher (einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer)
- Sehr harte Matratzen
- Für WLAN muss man an der Rezeption eine Karte kaufen (z.B. für eine Woche EUR 15). Funktioniert im Appartement leider nur auf dem Sitzplatz und auch dort sehr dürftig
- Ablagemöglichkeiten im Badezimmer spärlich bis nicht vorhanden (Duschkabine)
- Duschmatte fehlt....Rutschgefahr!!
+ Separate Klimaanlage im Wohnbereich und Schlafzimmer
+ Vom Sitzplatz aus in der 2. Reihe hatte man sogar Meerblick, obwohl nicht gebucht
+ Liegemöglichkeit vor dem eigenen Sitzplatz
- Leider fehlt dort der Sonnenschirm
+ Nähe zum Strand
+ 2. Reihe übrigens zu empfehlen wenn man den Lärm der Hotelattraktionen nicht unmittelbar vor der "Haustüre" haben möchte
- Der Spielplatz ist in einem miesen Zustand. Der Sandboden als Unterlage ist sehr unpassend, es hat bald mehr Nadeln im Sand als Sand. Aber die grössten Sorgen hatten wir bezüglich Klettergeräte inkl. Rutschbahn und Turm. Die tragenden Teilen und Verbindungen sind vom Rost angefressen. Die letzte Kontrolle fand im Jahr 2005 statt!!! UNFALLGEFAHR!!! Handlungsbedarf!!!
- Obwohl vom Hotel der Wunsch geäussert wurde, dass man keine Badetücher legen soll, konnte man um 0800 Uhr morgens keinen freien Liegestuhl mehr finden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Neustadt in Sachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ich habe das Hotel gewählt, da es eine hervorragende Lage direkt am Strand hat und auch für
Zöliakie-Betroffene Hotelgäste besten Service bietet. Nachdem ich per Mail im Hotel angefragt habe wurden mir glutenfreie Speisen zugesichert. Morgens wurden mir gf Brötchen, Müsli, Kornflakes und Muffins gereicht. Am Abend ging der Oberkellner Joan tgl. mir mir das Büffet durch, welche Speisen ich essen kann. Zusätzlich wurden mir Pasta, Reis und alles was ich mir wünschte direkt zubereitet. Und natürlich Kuchen zum Nachtisch (alles gf). Ich konnte so einen sehr entspannten Urlaub genießen. Für den Rückflug bat ich um ein Brötchen für die Reise, ich bekam gleich zwei und eine Tüte Kekse. Es war ein toller Urlaub, das Hotel ist sehr schön angelegt, keine Bettenburg, 2012 komplett renoviert, alles sauber und angenehm. Auch für Kinder ideal, vielleicht kommen wir mit unseren Enkelkindern einmal wieder. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, man hat den Eindruck es fühlen sich alle wohl während der Arbeit. Die Speisen waren immer frisch auf dem Büfett, abwechslungsreich und es gab tgl. etwas Neues. (Themenabende) Wer hier meckert kann warscheinlich selbst nicht kochen. Natürlich muß man akzeptieren, das hier viele Radsportler wohnen, besonders in der Vor- und Nachsaison. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Unsere Kellner Joan, und Barbara im Speisesaal sowie Rose und Martin an der bar gilt unser besonderer Dank! Ebenso den fleißigen Küchenteam und der Putzkolone für die Reinigung der Zimmer.
Vom Hotel kann man wunderbar am Strand in beide Richtungen wandern oder mit dem Auto tolle Ausflüge in die traumhafte Natur der Insel starten. Das Hotel legt sehr schön zwischen kleinen Apartments, also nicht mehrere Hotels an einander wie in Alcudia z. Bsp.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren in diesem Sommer zum vierten Mal in diesem Hotel zum Familienurlaub (2 Kinder). Ideal ist für uns der Liegebereich zwischen Strand und Pool. Gut "beschattet" und sandfreies eincremen...:-).
Freundliches Personal, vor allem an der Rezeption sowie unaufdringliche Animation, eher für die Kinder, haben uns den Aufenthalt immer super angenehm gemacht. Besonders gefällt mir die Vielzahl der unterschiedliche Nationen aus denen die Urlauber hier kommen.
Werden wieder hinfahren, wie wahrscheinlich viele der Stammgäste, die man Jahr für Jahr dort trifft.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Grupotel Los Principes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Los Principes

Anschrift: Carrer Galio, 31, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Los Principes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Los Principes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Principes Alcudia
Los Principes Mallorca
Hotel Grupotel Los Principes Playa De Muro
Los Principes Muro
Grupotel Los Principes Playa De Muro, Mallorca
Grupotel Los Principes Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Grupotel Los Principes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.