“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Los Principes & Spa

Grupotel Los Principes & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Los Principes & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Galio 31 | Urb. Las Gaviotas, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 30 Hotels in Playa de Muro
Basel, Schweiz
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und würden wieder hin gehen.
+ Das Essen entsprach den Erwartungen und war einigermassen abwechslungsreich
+ Zugeteilter Tisch für die ganze Aufenthaltsdauer
+/- Der Wunsch des Hotels, dass Männer beim Nachtessen mit langen Hose zu erscheinen haben ist sehr positiv. Jedoch gilt für die Frauen keine vergleichbare Weisung und so kam es, dass Damen sehr unpassend angezogen zum Essen erschienen. (Hot Pants z.B.)
+ Sehr netter Service des Personals
+ Das Appartement war sauber und sehr gut eingerichtet. Es verfügte sogar über 2 Samsung Flachbildschirm-Fernseher (einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer)
- Sehr harte Matratzen
- Für WLAN muss man an der Rezeption eine Karte kaufen (z.B. für eine Woche EUR 15). Funktioniert im Appartement leider nur auf dem Sitzplatz und auch dort sehr dürftig
- Ablagemöglichkeiten im Badezimmer spärlich bis nicht vorhanden (Duschkabine)
- Duschmatte fehlt....Rutschgefahr!!
+ Separate Klimaanlage im Wohnbereich und Schlafzimmer
+ Vom Sitzplatz aus in der 2. Reihe hatte man sogar Meerblick, obwohl nicht gebucht
+ Liegemöglichkeit vor dem eigenen Sitzplatz
- Leider fehlt dort der Sonnenschirm
+ Nähe zum Strand
+ 2. Reihe übrigens zu empfehlen wenn man den Lärm der Hotelattraktionen nicht unmittelbar vor der "Haustüre" haben möchte
- Der Spielplatz ist in einem miesen Zustand. Der Sandboden als Unterlage ist sehr unpassend, es hat bald mehr Nadeln im Sand als Sand. Aber die grössten Sorgen hatten wir bezüglich Klettergeräte inkl. Rutschbahn und Turm. Die tragenden Teilen und Verbindungen sind vom Rost angefressen. Die letzte Kontrolle fand im Jahr 2005 statt!!! UNFALLGEFAHR!!! Handlungsbedarf!!!
- Obwohl vom Hotel der Wunsch geäussert wurde, dass man keine Badetücher legen soll, konnte man um 0800 Uhr morgens keinen freien Liegestuhl mehr finden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Neustadt in Sachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ich habe das Hotel gewählt, da es eine hervorragende Lage direkt am Strand hat und auch für
Zöliakie-Betroffene Hotelgäste besten Service bietet. Nachdem ich per Mail im Hotel angefragt habe wurden mir glutenfreie Speisen zugesichert. Morgens wurden mir gf Brötchen, Müsli, Kornflakes und Muffins gereicht. Am Abend ging der Oberkellner Joan tgl. mir mir das Büffet durch, welche Speisen ich essen kann. Zusätzlich wurden mir Pasta, Reis und alles was ich mir wünschte direkt zubereitet. Und natürlich Kuchen zum Nachtisch (alles gf). Ich konnte so einen sehr entspannten Urlaub genießen. Für den Rückflug bat ich um ein Brötchen für die Reise, ich bekam gleich zwei und eine Tüte Kekse. Es war ein toller Urlaub, das Hotel ist sehr schön angelegt, keine Bettenburg, 2012 komplett renoviert, alles sauber und angenehm. Auch für Kinder ideal, vielleicht kommen wir mit unseren Enkelkindern einmal wieder. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, man hat den Eindruck es fühlen sich alle wohl während der Arbeit. Die Speisen waren immer frisch auf dem Büfett, abwechslungsreich und es gab tgl. etwas Neues. (Themenabende) Wer hier meckert kann warscheinlich selbst nicht kochen. Natürlich muß man akzeptieren, das hier viele Radsportler wohnen, besonders in der Vor- und Nachsaison. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Unsere Kellner Joan, und Barbara im Speisesaal sowie Rose und Martin an der bar gilt unser besonderer Dank! Ebenso den fleißigen Küchenteam und der Putzkolone für die Reinigung der Zimmer.
Vom Hotel kann man wunderbar am Strand in beide Richtungen wandern oder mit dem Auto tolle Ausflüge in die traumhafte Natur der Insel starten. Das Hotel legt sehr schön zwischen kleinen Apartments, also nicht mehrere Hotels an einander wie in Alcudia z. Bsp.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren in diesem Sommer zum vierten Mal in diesem Hotel zum Familienurlaub (2 Kinder). Ideal ist für uns der Liegebereich zwischen Strand und Pool. Gut "beschattet" und sandfreies eincremen...:-).
Freundliches Personal, vor allem an der Rezeption sowie unaufdringliche Animation, eher für die Kinder, haben uns den Aufenthalt immer super angenehm gemacht. Besonders gefällt mir die Vielzahl der unterschiedliche Nationen aus denen die Urlauber hier kommen.
Werden wieder hinfahren, wie wahrscheinlich viele der Stammgäste, die man Jahr für Jahr dort trifft.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

"Los Principes" war über mehrere Jahre unser Wahlhotel für den Familienurlaub. Unsere Zwillinge waren jedesmal begeistert vom breiten und schönen Strand, an dem sie ausgiebig toben konnten, vom großen in's Meer ragenden Steg, an dem sie Krebse "fangen" konnten, und natürlich aauch vom Hotel selbst, das für Kinder Freiraum lässt, einschließlich abendlicher "Mini Disco".
Wir wohnten nicht im Haupthaus selbst, sondern in den Apartements, die je nach Lage nahezu direkt am Strand stehen. Deren Einrichtung schien zuletzt etwas in die Jahre gekommen.
Das Essen, Frühstück wie Abendessen, ist absolut in Ordnung. Natürlich handelt es sich um keine Individualküche, schließlich müssen unzählige Gäste "bekocht" werden. Aber das Angebot ist abwechslungsreich, die Auswahl sehr gut.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend. Die Mitarbeiter des Barbereichs können dabei noch etwas aufholen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Gunzgen CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Personal ist sehr freundlich. Diwe Zimmer sind sauber und der Spa Bereich ist zu empfehlen. In Bezug auf Verpflegung ist leider zu bemängeln, dass das Geschirr oft nicht sauber und die Speisen am Buffet oft kalt sind. chade! Das Haus währe ansonsten perfekt.

Achtung 2Bett Zimmer mit 2 Betten!. Die Dinger bewegen sich fast von selbst;-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel liegt im Norden Mallorcas mit direktem zugang zum Strand .
Es ist ein sehr schönes Hotel ,Zimmer sind gut und das Frühstück sehr Lecker .
Es waren sehr viele Radfahrer hier die schon morgens unterwegs sind .
Der Hoteldirektor war sehr nett und zuvor kommend .
Es gibt auch noch sehr schöne Bungalows die zum Hotel gehören .

• Aufenthalt April 2012, Business
h
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir sind gerade zurück von unserem 7-tägigen Osterurlaub ( Anfang April) in Los Principes. Wir waren als Selbstversorger in einem Appartement einquartiert. Die Lage mit direktem Blick auf den Strand war prima. Ein Frühstück auf dem Balkon mit Meeresrauschen und Sonnenschein war wunderbar. Wir waren zu viert (2E+2K), d.h. mit Schlafcouch im Wohnzimmer. Diese Schlafcouch war für eine Woche ok, länger wäre aber dann etwas ungemütlich geworden. Die Betten im Schlafzimmer sind aber gut. Die kleine Küche war ausreichend, ist aber natuerlich nicht vergleichbar mit traditionellen Ferienwohnungsküchen. Man muss improvisieren. Das Hotel mit den verschiedenen Pools war gut, für jedes Wetter gab es eine Möglichkeit ins Wasser zu gehen. Die Animation war durchwachsen, für kleine Kinder scheinbar ausreichend, für ab 10-jährige gab es nicht wirklich etwas. Das Abendprogramm war auch nicht wirklich etwas besonderes, aber für Vorsaison war es ok. Die meisten Gäste waren Radfahrer. Um die Anlage herum waren noch ettliche Läden/Restaurants im Winterschlaf, was aber nicht weiter tragisch war. Wir hatten eine tolle Zeit und würden immer wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Grupotel Los Principes & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Los Principes & Spa

Anschrift: C/ Galio 31 | Urb. Las Gaviotas, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 17 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Los Principes & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Los Principes & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Principes Alcudia
Los Principes Mallorca
Los Principes Muro
Hotel Grupotel Los Principes Playa De Muro
Grupotel Los Principes & Spa Playa De Muro, Mallorca
Grupotel Los Principes Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Grupotel Los Principes & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.