“Schönes Hotel am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Los Principes

Grupotel Los Principes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Los Principes
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Galio, 31, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 30 Hotels in Playa de Muro
darmstadt
“Schönes Hotel am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel liegt im Norden Mallorcas mit direktem zugang zum Strand .
Es ist ein sehr schönes Hotel ,Zimmer sind gut und das Frühstück sehr Lecker .
Es waren sehr viele Radfahrer hier die schon morgens unterwegs sind .
Der Hoteldirektor war sehr nett und zuvor kommend .
Es gibt auch noch sehr schöne Bungalows die zum Hotel gehören .

• Aufenthalt April 2012, Business

h
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir sind gerade zurück von unserem 7-tägigen Osterurlaub ( Anfang April) in Los Principes. Wir waren als Selbstversorger in einem Appartement einquartiert. Die Lage mit direktem Blick auf den Strand war prima. Ein Frühstück auf dem Balkon mit Meeresrauschen und Sonnenschein war wunderbar. Wir waren zu viert (2E+2K), d.h. mit Schlafcouch im Wohnzimmer. Diese Schlafcouch war für eine Woche ok, länger wäre aber dann etwas ungemütlich geworden. Die Betten im Schlafzimmer sind aber gut. Die kleine Küche war ausreichend, ist aber natuerlich nicht vergleichbar mit traditionellen Ferienwohnungsküchen. Man muss improvisieren. Das Hotel mit den verschiedenen Pools war gut, für jedes Wetter gab es eine Möglichkeit ins Wasser zu gehen. Die Animation war durchwachsen, für kleine Kinder scheinbar ausreichend, für ab 10-jährige gab es nicht wirklich etwas. Das Abendprogramm war auch nicht wirklich etwas besonderes, aber für Vorsaison war es ok. Die meisten Gäste waren Radfahrer. Um die Anlage herum waren noch ettliche Läden/Restaurants im Winterschlaf, was aber nicht weiter tragisch war. Wir hatten eine tolle Zeit und würden immer wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Buchs
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Hatten einen tollen Aufenthalt im Grupotel!

Lage: in Playa de Muro ist es sehr touristisch - dafür gibts ein grosses Angebot an Restaurants, Supermärkten und Souveniershops. Wenn mans schön und vorallem spanisch haben möchte, muss man einfach ins Inselinnere fahren. Mietwagen sehr empfehlenswert, wenn man was von der Insel sehen möchte!

Strand: wunderschön, kilometerlang, sehr flachabfallend (also für Kinder perfekt), gut gepflegt!

Service: ist uns sehr positiv aufgefallen! Vorallem die Angestellten im Restaurant sind super nett! Hatten 2 kleinere Probleme mit dem Zimmer und uns wurde prompt geholfen - haben uns also sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wellness: schöner Bereich, klein aber mit Liebe gestaltet! Massagen sind sehr zu empfehlen.. sie scheinen wirklich gutes Personal zu haben!

Essen: sehr abwechslungsreich, für ein Buffet absolut i.o. (wir sind sonst nicht so die Buffet-Liebhaber... aber muss sagen, für eine Woche hats gepasst)

Sauberkeit: i.o.! in den Zimmer könnte es etwas sauberer sein. Unser Sohn ist jetzt im Krabbelalter und da merkt man dann natürlich eher mal, dass in einigen Ecken nicht wirklich gut geputzt wurde. Im Grossen und Ganzen wars aber gut!

Zimmer: wir hatten ein Appartement gebucht. Für Familien (auch mit nur 1 Kind) sehr zu empfehlen! Grosser Wohnraum mit kleiner Küche, schönes Badezimmer, plus ein abgetrenntes Schlafzimmer. Der Balkon ist gross! Einziges Manko: es gibt 2 Appartement-Reihen. Eine ist direkt beim Pool, die andere quasi dahinter (beide aber direkt am Strand). Abends findet die Unterhaltung draussen beim Pool statt. Dauer: 21.15 - ca. 23.00. Je nach Programm wirds dann sehr laut - und nun das Problem: in den Appartements am Pool ist es dann so laut, man könnte meinen, es gäbe gar keine Wände. Also: Familien mit kleinen Kindern unbedingt bei der Buchung angeben, man möchte in ein App. in der 2ten Reihe! Wir haben dann nach der ersten Nacht gewechselt, da unser Kleiner nicht schlafen konnte. Es ging aber problemlos!

Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt und wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Den Vorrednern kann ich mich leider nicht anschließen. Das Grupotel Los Principes ist keine 4 Sterne wert, da hilft auch kein neuer Spa-Bereich. Das Frühstück ist ganz in Ordnung, das Abendessen aber eine Katastrophe! Die Zimmer sind auf Grund der fehlenden Schall-bzw. Lärmisolierung extrem laut - wir dachten manchmal, dass der Nachbar in unserem Zimmer steht! Daher mein Tipp: Packen Sie Ihre Ohrenstöpsel ein. Am Außen-bzw. Swimmingpool-Bereich ist leider nichts los, da dieser sehr lieblos gestaltet ist. Mit wenig finanziellen Aufwand lässt sich bestimmt einiges bewegen. Ein ganz großer Minuspunkt für ein 4 Sterne-Hotel: Der Zimmersafe kostet einmalig EUR 15 Mietgebühr. Eines muss noch erwähnt werden: das Personal und die Servicemitarbeiter waren stets sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir waren zu zweit 5 Tage im April bei schönestem Wetter im Los Principes.

Gegend: Die Gegend in der das Hotel liegt ist extrem touristisch und nicht gerade schön. Als wir dort waren, waren noch dazu alle Bars/Restaurants und Geschäfte (bis auf 2 Supermärkte) geschlossen und alles war ausgestorben. War aber auch ganz gut so, denn ich denke im Hochsommer kommt man hier gar nicht mehr zur Ruhe.
Fährt man allerdings mit dem Bus (sehr günstig) oder mit Mietwagen (gibts vom Hotel aus ab 30 Euro/Tag) ein bisschen weiter weg (zB nach Pollenca, Alcudia, Inca (großes Outlet Shopping Center ) oder ans Nordcap) kann man tolle Gegenden erkunden. Die Natur ist wunderschön und mit etwas abenteuerlust findet man auch einheimische Lokale. Denoch: Für Abenteurer, die auf keinen Fall andere deutsche Touristen treffen möchten ist es wohl eher nichts.

Service:
Allesamt (Rezeption, Kellner, Barkeeper) sehr freundlich und zuvorkommend.

Sauperkeit:
Absolut okay aber nichts für Pedanten ;)

Essen:
Frühstück: Sehr gut und mit viel Auswahl
Abendbuffet: Abwechslungsreich. Als Vorspeise verschiedenste Salate, die meist sehr gut sind. Hauptspeise: Viel Auswahl aber leider nichts besonders gut oder aufregend gewürzt. Dafür kann man sich am reichhaltigen Nachtischbuffet satt essen ;) Getränke kosten extra, sind aber nicht sehr teuer. In der Bar kann man Abends gute cocktails trinken.

Pool/Wellness:
Spa ist sehr sauber und sehr schön. Im April perfekt, könnte aber meiner Meinung im Hochsommer bei mehr Andrang etwas eng werden. Außenpool überdacht: Extremer Chlorgeruch aber sauber. Außenpool nicht überdacht: Sehr schön - Genug Liegen überall, auch im Gartenbereich. Fitnessraum: 2 Laufbänder, 1 Crosstrainer, 2 Räder und ein paar Muskelaufbau/trainingsgeräte. Ausreichend und mit schönem Ausblick, aber auch etwas klein.

Strand: Im April wunderschön. 10 Geh-sekunden vom Hotel entfernt ;) Sehr schöner Steg. Gut für Kinder, da das Wasser fast bis zum Ende des Stegs nur Hüfthoch ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Zimmer nicht sonderlich gross, aber hotel ist gut ausgestattet (insbesondere fuer Familien) und direkt am Strand. Der Strand ist schoen und im April relativ leer. Es gibt sowohl ein indoor Schwimmbad asl auch ein Aussenbecken. Das Spa ist fuer Kinder nicht geoeffnet. Es empfihlt sivch ein Auto zu haben

• Aufenthalt April 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Ich würde sagen das schönste Hotel in seiner Umgebung :)

Super Lage:
1)Direkt am Strand gelegen, d.h. man kann die Hoteleigenen Liegen (am Rasen mit oder ohne Baumschatten) benutzen und dann 10 Schritte machen und schon ist man im Wasser :)
2)1/2 Minute Fußweg weg von einem kleinen Markt
3)1 Minute Fußweg zur Hauptstraße mit vielen Geschäften und co .. Besonders Abends super gelegenheit auszuspannen ;)

Rieeesiges Buffet mit so ziemlich allem, was man sich vorstellen kann ;)

Die Appartements waren gut: Klimaanlage (leider ziemlich laut), ziemlich einbruchsichere Fenster, Stromhauptschalter als Kartenleser für die Zimmerschlüsselkarten, Balkon.

Nettes Personal :)

Das einzige was nicht ganz sooo toll war war die Animation. Teilweise eintöniges und eher auf Kinder zugeschnittenes Abendprogramm.

Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Grupotel Los Principes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Los Principes

Anschrift: Carrer Galio, 31, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Los Principes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Los Principes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Principes Alcudia
Los Principes Mallorca
Los Principes Muro
Hotel Grupotel Los Principes Playa De Muro
Grupotel Los Principes Playa De Muro, Mallorca
Grupotel Los Principes Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Grupotel Los Principes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.