“Schönes Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Viva Bahia

Hotel Viva Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Viva Bahia
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Playa de Muro s/n, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 30 Hotels in Playa de Muro
arnsberg
“Schönes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ein schönes Hotel direkt am Meer; Die Zimmer waren geräumig und sauber. Am Pool gab es etwas zu wenig Platz für die Liegen - jedenfalls in der Hauptsaison. Strand und Meer waren sehr sauber. Das Essen - All Inn war in Ordnung. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider gab es in der unmittelbaren Umgebung kaum Attraktionen. Nach Alcudia fährt man ca. 10 Min. mit dem Taxi.
Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt August 2010, Familie

Allein/Single
Uster
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Sehr saubere und grosszügige Zimmer, Buffet soso lala, aber gut für Familien mit Kindern. Sehr lärmig im Speisesaal. Haben halbpension gebucht und mussten die Getränke selber bezahlen. War Mitte Mai nicht überfüllt. Pool und Spielplatz für Kinder und Relaxabteilung. Strand nicht so schön wie Playa Alcudia. Gute Busverbindungen nach Alcudia. Konnte Zimmer wechseln, da das erste Zimmer nach Zigarettenrauch stank. Viele Skandinavier und fast ausschliessend Familien mit kleinen Kindern. Gute Abendunterhaltung. Unsere Kinder 9 u. 11 Jahre, haben den Kinderclub nicht benützt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Ein Hotel mit schöner Lage aber einigen negativen Überraschungen!
Als HP-Gast ist man Gast zweiter Klasse! Es gibt tolles Barbeque und Buffet im Freien, aber nicht für HP-Gäste. Man darf auch nicht im Freien essen, sonder wird in ein fürchterlich lautes und kaltes Restaurant eingesperrt. Das Esse im Restaurant ist allenfalls Durchschnitt. Getränke unverschämt teuer, schlechtester und teuerster Capuccino meines Lebens. Supermarkt beim Hotel hat unverschämte Preise!
Abzocke pur

• Aufenthalt August 2009, Familie
Antibes, FR
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

negativ:
Es war immer LAUT! IMMER! wir hatten ein Pool seitiges zimmer und wollten ursprünglich den Blick auch nicht aufgeben. Als uns der Animationskrach nach 1 Woche aber so sehr nervte, dass wir gern gewechselt hätten, hat es die Rezeption nicht mehr hinbekommen und am ende von den versprochene Entschädigungen auch nichts mehr gewusst.
Problem waren zum einen die lauten kinder, aber viel mehr die Animateure, die ab und zu tagsüber aber immer abends ab 19:00 bis 23:00 für konstante Beschallung sorgten. Nichts gegen Animation, aber weniger laut wäre es sicher immer noch unterhaltsam gewesen. wir mussten die Abende mit geschlossenen Fenster drinnen verbringen, da man sich auf dem Balkon nicht unterhalten konnte. Es gab kein Animationsangebot für unser 2jähriges Kind, auch kein spielezimmer was man nutzen konnte. er mohte Bufo, den ententeich und den spielplatz. Aber wenn er denn dann mal (trotz Krach) schlief, hatten wir immer noch keine Ruhe, denn die gab es in Babyphonnaehe nicht. Der Ruhepool ist direkt neben dem lauten kinder-piratenbecken gebaut!!!

positiv:
das Hotel ist seine 4 Sterne wert und hat ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Die Anlage hat viel zu bieten (Spielplatz, Fitnessraum, Ententeich, Ruhepool, Piratenschiff mit rutschen). es ist wirklich so nett wie es auf den Fotos aussieht. Es scheint für Reisende mit 4 - 8 jährigen Kindern sehr geeignet.
Die Kellner waren sehr nett und hatten trotz der anstrengenden und lauten Kinder immer noch für ein lächeln für die kleinen.

neutral:
die Gegend war OK: den direkten Strandzugang fanden wir klasse, auch dass es nicht zu Viele Hotels und halli-galli in der nähe gab, es hätten aber gerne ein wenig mehr Bars, Restaurants, Shops - also eine Promenade sein dürfen. es war aber OK und vermisst haben wir das allerdings nicht wirklich und hätten wohl den direkten Zugang nicht gegen die nicht so schöne Alcudia shoppingstrasse tauschen mögen.
Der Service hing stark von der Besetzung der Rezeption ab, konnte also sehr hilfsbereit oder unnütz sein.
Es machte keinen Sinn ein Auto vor Ort zu mieten, die Preise waren vorab per internet nicht wesentlich günstiger. Ich würde aber vor Ort, EUROPCAR beim nahen EDEN Hotel dem vom Bahia angebotenen Provider vorziehen (1 tag waren keine 24 stunden , sondern von 10 - 20Uhr, schlechteres auto)
das essen war eigentlich gut und auch immer was anderes, andererseits konnten wir es einfach nach 10 tagen nicht mehr sehen.
Für Reisende ohne Kinder ist das Hotel völlig ungeeignet, ich glaube wir haben davon auch nur ganz wenige gesehen und das schienen oft die dazu gehörigen Großeltern zu sein.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Viva Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viva Bahia

Anschrift: Avda. Playa de Muro s/n, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viva Bahia 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Unister, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viva Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Bahia Mallorca
Viva Bahia Alcudia
Viva Bahia Playa De Muro
Can Picafort Gran Bahia
Viva Bahia Aparthotel
Hotel Viva Bahia Bewertung
Hotel Viva Bahia Playa De Muro, Mallorca
Viva Bahia Hotel

Wenn Sie Hotel Viva Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.