“Kinderfreundliches Hotel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Viva Bahia

Hotel Viva Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Viva Bahia
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Playa de Muro s/n, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 30 Hotels in Playa de Muro
Grenchen, Schweiz
“Kinderfreundliches Hotel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Eine schöne gepflegte und saubere Anlage. Das Hotel ist sehr auf Familien mit Kindern ausgelegt. Leider sind die Zimmer etwas ringhörig. Positiv hervorzuheben ist das Buffet (Sowohl Frühstück, wie auch Abendessen; wir hatten Halbpension gebucht): die Qualität der Speisen hat mich sehr überzeugt und auch waren täglich wieder andere Sachen auf dem Buffet zu entdecken. Kaffee aus dem Vollautomaten (nicht Filterkaffee), und der Orangensaft war tatsächlich einer (was man sonst oft in Spanien nicht behaupten kann). Das Personal kümmerte sich permanent darum, dass das Buffet auch sauber aussah.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein Zimmer mit Dachterrasse und eigenem Whirlpool: absolut der Hammer! Die Dachterrasse war sehr gross, man genoss einen Blick über den Naturpark und man sah auch aufs Meer. Der Whirlpool war sauber und funktionierte einwandfrei.
Das Zimmer war ausreichend gross, die Dusche sehr schön und funktioniert gut. Reinigung 5x / Woche (und kam auch später wieder, wenn zuerst das NO-Schild draussen war). Küche klein, aber zweckmässig eingerichtet, Spülmittel / Tuch vorhanden.
Negative Punkte: die Ringhörigkeit (bereits erwähnt) und die gemieteten Fahrräder, die überhaupt nicht dem sonstigen Standard des Hotels entsprachen.
Zudem hatten wir während 3 Tagen Geruchsbelästigung gegen Abend im Badezimmer (es roch nach Kanalisation).
Wir waren in der Nebensaison dort, das Hotel war ca halb gebucht: ich könnte mir vorstellen, dass es in der Hauptsaison recht laut und voll sein könnte.
Deswegen nur 4 Sterne, sonst aber absolut empfehlenswert! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2015, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

... ständig sehr laute Musik, übler Geruch vom stehenden Wasser aus dem Naturschutzgebiet bei Südwind sowie Geruch nach Katzenurin von den Aussenmöbeln. Nach 20:30 gibt es leider auch überhaupt nichts zu essen und das in Spanien, tz tz tz. Personal behandelt einen wie All inklusive Gast obwohl Cash mit Trinkgeld bezahlt wird.

Zimmertipp: auf keine Fall Innenhof
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Viva h, Gerente von Hotel Viva Bahia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Guten Tag,

Ich möchte Ihnen für die Wahl unseres Hotels, um Ihren Urlaub genießen zu danken. In Bezug auf die Lautstärke der Musik, wir werden untersuchen, wie die Lautstärke nach der Art der Show, die wir haben, zu kontrollieren.
Wie Sie gut erklären, Das Geruch von Albufera Park, kommt darauf an wovon der Wind kommt, Natur ist schwierig zu kontrollieren, Trotzdem werden wir mit dem Rathaus sprechen um eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüssen
Pep Escalas
Hotel Direktor.
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Hotel ist ein reines Familienhotel
Laute Beschallung - kein schlaf bis 23 Uhr möglich - nervige Discoannimation

Zu viele Leute für zu wenig Platz
Liegestühle müssen frech reserviert werden um überhaupt einen zu bekommen
Preise überhöht um vor Ort allinclusive zu verkaufen

Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Die perfekte Wahl für Familien mit (jüngeren) Kindern. Viel Infrastruktur, Grosszügige und moderne Apartments, Nähe zum flachen Sandstrand sowie Engagement der Kinderbetreuung einfach top. Freundliches Personal, allerdings bei Vollbellegung natürlich etwas gar viel Betrieb (v.a. zu Essenszeiten). Qualität der Shows durchschnittlich, gibt aber dafür die Möglichkeit abends etwas die Umgebung kennenzulernen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren eine Woche Mitte Juni hier. Die Zimmer sehr sauber, das Personal sehr nett, die Anlage mit den verschiedenen Pool sehr gut und der kurze Weg zum wunderbaren Strand kurz. Aber:
Für ein Familienhotel waren die täglichen Abendveranstaltungen ab 20 Uhr (bis 21 Uhr für Kinder!) Und ab 21 Uhr bis ca 22.30 Uhr für Erwachsene definitiv zu laut. Die Zimmer haben keine Schallschutzfenster. Das macht es schwierig, kleine Kinder zum Einschlafen zu bekommen, wenn man ein Zimmer zur Poolseite hat.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Unsere Beurteilung bezieht sich auf eine Reise zur Osterzeit, es war also noch relativ wenig los und daher können wir nicht beurteilen wie die Atmosphäre im Sommer ist. Wir waren dort zu zweit ohne Kinder und hatten trotzdem ein Apartment, anstatt nur ein Studio. Wir fanden: eine richtige Entscheidung, denn die Trennung von Wohnraum/Küche/Bad und Schlafzimmer war gefühlsmäßig doch sehr angenehme. Der Chill-out-Bereich mit Blick auf's Meer ist eine wirkliche Oase der Entspannung und in der Osterzeit war auch immer eines der Chill-out-Better frei. Im Sommer wird man sich wohl für eines der 16 Betten ordentlich bemühen müssen. Wie dem auch sei, schon ist es dort auf jeden Fall, Ich werd gleich mal ein Panoramafoto dazu hochladen. Der Supermarkt direkt vor dem Hotel ist ziemlich teuer, ein paar Meter weiter gibt es zwei weitere Supermärkte, die dann direkt 20-30 % preiswerter sind, teilweise sogar bis 60%!
Das Personal war sehr nett, besonders das sprachliche Multitalent an der Rezeption! Das Zimmer war sauber und wir hatten auch einen Blick über den Pool hinaus auf's Meer. Natürlich kann man auch Pech mit dem Zimmer haben und einen weniger schönen Ausblick haben. Auch dazu werden ich gleich drei Fotos mit den Zimmeraufteilungen des Hotels hochladen.
Fazit: Da wir eigentlich nie pauschal Urlaub machen und für gewöhnlich ganz anders Reisen, wurden unsere befürchtungen nicht wahr und wir haben uns trotz Hotelbunker gut erholt und wohl gefühlt.
Vom Bauchgefühl würde ich mir aber einen Sommerurlaub weniger vorstellen können ... aber das kann ich letztendlich nicht beurteilen...
Wir hatten übrigens ohne Essen bestellt, da wir lieber in den umliegenden Restaurant essen wollten. Wir hatten auch einmel das a la Carte Restaurant im Hotel ausprobiert - nie wieder, Bei meiner Partnerin hat die Hälfte gefehlt und mein Essen sah wie zwei Tage alt aus und in der Mikrowelle erwärmt aus. Ganz schlechte Erfahrung. Die Restaurants in der Nähe waren besser, aber auch nicht viel besser. Von daher lohnt sich vielleicht doch die Buchung mit Essen im Hotel.
Gruß
Oliver

Zimmertipp: Lieber ein Apartment als ein Studio Vorsicht mit den Zimmer die zur Hauptstraße gehen. Von einem Bl ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Birkenwerder, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Es hat uns (meiner Frau unseren Kindern und mir) echt super gefallen. Das Personal super freundlich und bemüht. Die Anlage toll und sauber. Essen, Animation, Zimmer... alles super. Wir können eigentlich nichts finden, was uns nicht gefallen hat. Gebucht hatten wir ein Royal Terrace App..
Kurz gesagt ein absolut gelungener Familienurlaub!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Viva Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viva Bahia

Anschrift: Avda. Playa de Muro s/n, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 1.307 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viva Bahia 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viva Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Bahia Mallorca
Viva Bahia Alcudia
Viva Bahia Playa De Muro
Can Picafort Gran Bahia
Viva Bahia Aparthotel
Hotel Viva Bahia Bewertung
Hotel Viva Bahia Playa De Muro, Mallorca
Viva Bahia Hotel

Wenn Sie Hotel Viva Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.