“Vorsicht ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Viva Bahia

Hotel Viva Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Viva Bahia
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Playa de Muro s/n, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 18 von 30 Hotels in Playa de Muro
Nürnberg, Deutschland
“Vorsicht ”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Hotel ist ein reines Familienhotel
Laute Beschallung - kein schlaf bis 23 Uhr möglich - nervige Discoannimation

Zu viele Leute für zu wenig Platz
Liegestühle müssen frech reserviert werden um überhaupt einen zu bekommen
Preise überhöht um vor Ort allinclusive zu verkaufen

Aufenthalt August 2014

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Die perfekte Wahl für Familien mit (jüngeren) Kindern. Viel Infrastruktur, Grosszügige und moderne Apartments, Nähe zum flachen Sandstrand sowie Engagement der Kinderbetreuung einfach top. Freundliches Personal, allerdings bei Vollbellegung natürlich etwas gar viel Betrieb (v.a. zu Essenszeiten). Qualität der Shows durchschnittlich, gibt aber dafür die Möglichkeit abends etwas die Umgebung kennenzulernen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren eine Woche Mitte Juni hier. Die Zimmer sehr sauber, das Personal sehr nett, die Anlage mit den verschiedenen Pool sehr gut und der kurze Weg zum wunderbaren Strand kurz. Aber:
Für ein Familienhotel waren die täglichen Abendveranstaltungen ab 20 Uhr (bis 21 Uhr für Kinder!) Und ab 21 Uhr bis ca 22.30 Uhr für Erwachsene definitiv zu laut. Die Zimmer haben keine Schallschutzfenster. Das macht es schwierig, kleine Kinder zum Einschlafen zu bekommen, wenn man ein Zimmer zur Poolseite hat.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Unsere Beurteilung bezieht sich auf eine Reise zur Osterzeit, es war also noch relativ wenig los und daher können wir nicht beurteilen wie die Atmosphäre im Sommer ist. Wir waren dort zu zweit ohne Kinder und hatten trotzdem ein Apartment, anstatt nur ein Studio. Wir fanden: eine richtige Entscheidung, denn die Trennung von Wohnraum/Küche/Bad und Schlafzimmer war gefühlsmäßig doch sehr angenehme. Der Chill-out-Bereich mit Blick auf's Meer ist eine wirkliche Oase der Entspannung und in der Osterzeit war auch immer eines der Chill-out-Better frei. Im Sommer wird man sich wohl für eines der 16 Betten ordentlich bemühen müssen. Wie dem auch sei, schon ist es dort auf jeden Fall, Ich werd gleich mal ein Panoramafoto dazu hochladen. Der Supermarkt direkt vor dem Hotel ist ziemlich teuer, ein paar Meter weiter gibt es zwei weitere Supermärkte, die dann direkt 20-30 % preiswerter sind, teilweise sogar bis 60%!
Das Personal war sehr nett, besonders das sprachliche Multitalent an der Rezeption! Das Zimmer war sauber und wir hatten auch einen Blick über den Pool hinaus auf's Meer. Natürlich kann man auch Pech mit dem Zimmer haben und einen weniger schönen Ausblick haben. Auch dazu werden ich gleich drei Fotos mit den Zimmeraufteilungen des Hotels hochladen.
Fazit: Da wir eigentlich nie pauschal Urlaub machen und für gewöhnlich ganz anders Reisen, wurden unsere befürchtungen nicht wahr und wir haben uns trotz Hotelbunker gut erholt und wohl gefühlt.
Vom Bauchgefühl würde ich mir aber einen Sommerurlaub weniger vorstellen können ... aber das kann ich letztendlich nicht beurteilen...
Wir hatten übrigens ohne Essen bestellt, da wir lieber in den umliegenden Restaurant essen wollten. Wir hatten auch einmel das a la Carte Restaurant im Hotel ausprobiert - nie wieder, Bei meiner Partnerin hat die Hälfte gefehlt und mein Essen sah wie zwei Tage alt aus und in der Mikrowelle erwärmt aus. Ganz schlechte Erfahrung. Die Restaurants in der Nähe waren besser, aber auch nicht viel besser. Von daher lohnt sich vielleicht doch die Buchung mit Essen im Hotel.
Gruß
Oliver

Zimmertipp: Lieber ein Apartment als ein Studio Vorsicht mit den Zimmer die zur Hauptstraße gehen. Von einem Bl ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Birkenwerder, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Es hat uns (meiner Frau unseren Kindern und mir) echt super gefallen. Das Personal super freundlich und bemüht. Die Anlage toll und sauber. Essen, Animation, Zimmer... alles super. Wir können eigentlich nichts finden, was uns nicht gefallen hat. Gebucht hatten wir ein Royal Terrace App..
Kurz gesagt ein absolut gelungener Familienurlaub!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Penrith, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich habe im Viva Bahia wegen Proben für meine Sommersaison in diesem Jahr gewohnt und die Zimmer sind wunderschön. Der Poolbereich ist sauber, ordentlich und sieht toll für Kinder aus, auch wenn wir ihn nicht benutzt haben. Das Hotel liegt direkt am Strand, vor der Tür gibt es einen Laden, der alles verkauft, was man nur brauchen kann, im Restaurant gab es herrliches Essen, das nach einer gewissen Zeit irgendwie immer das gleiche war, allerdings war ich für einen Monat da. Gemütlich, sauber, tolle Zimmerreinigung. Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Nettes Hotel, perfekter Service, köstliches Essen, nette und freundliche Leute, nah zum schönen Strand+Meer. Sehr für Familien mit Kindern zu empfehlen. Man kann die gesamte Hotelanlage vom Beginn des Tages, an dem man eincheckt bis zum Ende des Tages, an dem man auscheckt, nutzen.

Sie waren bereits im Hotel Viva Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viva Bahia

Anschrift: Avda. Playa de Muro s/n, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viva Bahia 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotel.de, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viva Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Bahia Mallorca
Viva Bahia Alcudia
Viva Bahia Playa De Muro
Can Picafort Gran Bahia
Viva Bahia Aparthotel
Hotel Viva Bahia Bewertung
Hotel Viva Bahia Playa De Muro, Mallorca
Viva Bahia Hotel

Wenn Sie Hotel Viva Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.