“Es könnte so schön sein...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Viva Bahia

Hotel Viva Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Viva Bahia
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Playa de Muro s/n, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 30 Hotels in Playa de Muro
Luzern, Schweiz
“Es könnte so schön sein...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Man ist dem Lärm der Nachbarn schonungslos ausgesetzt, an ausschlafen ist also nicht zu denken, was besonders ärgerlich ist wenn man mit etwas älteren Kindern reist... So auch im Speisesaal, ein hoher pGeräuschepegel, ein umhergeläufe, so wird das Essen leider mehr zur Zweckangelegenheit als zum gemütlichen beisammensitzen und geniessen. Erholung ist einzig am Strand möglich, dieser ist nicht zu überfüllt, schönes Meer und sauber. Und in der ganzen Anlage ist das Personal äusserst freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Von So/23.06. - So/30.06.2013 waren wir (meine Frau und mein 3 1/2 jähriger Sohn) zusammen mit Opa und Oma erstmals in dieser Hotelanlage und wir waren begeistert!
Wir buchten ein großes Appartement mit "all inclusive Paket" und waren von den großzügigen Räumlichkeiten und der Sauberkeit im Appartment positiv überrascht, von der Qualität und der Abwechslung der angebotenen Speisen (egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen) sehr angetan und die Freundlichkeit des Personals stach besonders hervor......einen dermaßen zuvorkommenden und hilfsbereiten Umgang habe ich noch nicht erlebt - speziell in Bezug auf Kinder! 2,,- Euro Trinkgeld bekamen die freundlichen Kellner immer von mir auf den Tisch gelegt - vielleicht war auch das der Grund für das tolle Service. Die ganze Hotelanlage gleicht einem riesigen Kindergarten (mit Eltern) und diese fühlen sich allesamt pudelwohl - das spürt man.
Vom Hotel ca.100 Meter zum gepflegten Sandstrand mit glasklarem Wasser und ideal für Kinder! Rund 50-70 Meter reicht das Wasser im Meer nur bis zu den Knien und danach....weiss ich nicht, war mit meinem Buben nur in diesem Bereich und die Wellen waren DER Spaß für ihn.
Zwischendurch mal kurz rauf in den Pavillion ein Bier holen und dann wieder rein ins Wasser...herrlich.
Die Poollandschaft ist ebenfalls sehr gepflegt und steht unter Badeaufsicht, ebenso das Kinderpool mit Piratenschiff und mehrerern Rutschen - auch hier "wacht" ein Bademeister.
Badehandtücher braucht man keine mit zu nehmen, diese borgt man sich aus und man erspart sich schweres Reisegepäck.
Der Chill-out Bereich (Zutritt erst ab 18 Jahre) wurde von Opa und Oma zeitweise genutzt - auch eine sinnvolle und schöne Einrichtung in dieser Anlage.
Ein kleiner Zoo, eine Minigolfanlage und ein Spielplatz runden diese tolle Ferienanlage ab.

Für die von mit vergebenen "nur 4 Punkte" kann das Hotel eigenlich gar nichts - was uns ein wenig abgegangen ist, war das Bummeln ausserhalb des Hotels nach dem Abendessen. Eine Flaniermeile gibt es nicht, zum Shoppen ist man hier am falschen Ort, einige wenige kleine Geschäfte aber das wars dann auch schon. Kinderunterhaltungsparks, wie ich es aus z.B. Lignano kenne, sind nicht vorhanden - Restaurants ausserhalb des Hotels gibt es bis auf 2 Steakhäusern nicht.....und diese sind dementsprechend schwach frequentiert, denn alle Hotels in Playa de Muro leben von ihren all inclusiv Gästen. Jeden Abend gibt es zuerst ein Unterhaltungsprogramm für Kinder und danach für die Erwachsenen - ab 22.00 Uhr ist dann Schluß und man kann dann noch bis 23.30 Uhr Getränke bestellen, bevor alles dicht gemacht wird. Kein Lärm nach Mitternacht....wirklich angenehm!

In der letzten Juni Woche waren hauptsächlich Schweden, Norweger und Engländer als Gäste einquartiert. Kein Drängeln am Buffet, immer ein freundliches Lächeln unter den Gästen und kein Besetzen der Liegen am Pool. Ab Fr/28.06.2013 trafen dann die Lieblingsnachbarn der Österreicher ein und leider änderte sich dann alles zum Negativen. Die Angst am Buffet zu verhungern war riesig und zeigte sich am täglichen unmöglichen Gedränge, die Arroganz und der Egoismus ließen der Freundlichkeit unter den Gästen keine Chance mehr und trotz Reservierungsverbot der Badeliegen mit Handtücher, war auf einmal alles besetzt!
Natürlich sind nicht alle gleich......aber fast!

Top Urlaubsdestination für Famillien mit Kinder und Opa/Omas - für Jugendliche die Action brauchen, ist diese Anlage nicht gedacht. Wir haben uns sehr erholt und erstmals könnten wir uns vorstellen, den Urlaub ein zweites Mal am selben Ort zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir hatten im Viva Bahia ein kleines Appartement mit einem Wohn und einem Schlafraum, Bad und kleiner Küche mit Mikrowelle. Modern und sauber, der Boden war Laminat. Zimmer sind leider auch hier alle hellhörig. Wir waren im Mai mit unserem Kleinkind (1,5 Jahre zu dem Zeitpunkt) wo die Kältewelle grad kursierte und in Mallorca war es schon angenehm warm. Leider bekam unser Kind gleich am ersten Tag einen Schnupfen mit gleich drauffolgender Mittelohrentzündung, sodaß wir einen schlechten Start hatten. Aber das Hotel bot einen herrlichen Kinderspielplatz, wo sich unser Kleiner wohl fühlte. Der Strand war auch nicht weit. Leider waren die Temperaturen nicht so warm, daß man das Schwimmbad nutzen hätte können, das Wasser war zu kühl. Wir nutzten aber das kleine Hallenbad als es unserem Kleinen etwas besser ging und das war angenehm. Die Hotelküche ist perfekt und bietet alles was das Herz begehrt und darüber hinaus. Leute alle sehr freundlich. Mit der Sauberkeit im Zimmer nehmen sie es leider nicht sooo genau. 1 x die Woche (bei uns war es glaub ich Mittwoch) haben die Zimmermädchen ihren freien Tag und es wird gar nicht sauber gemacht!! Aber im großen und ganzen hat natürlich alles gepaßt. Fein war der Mikro zum Gläschen aufwärmen usw., nachdem unser Kleiner nicht im Restaurant essen wollte und Gläschen bevorzugte. Es war bis auf die Erkrankung unseres Kindes ein super Urlaub im Viva Bahia und das können wir wirklich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir hatten ein schönes, geräumiges und modern eingerichtetes Appartement. Spielplatz (inklusive Hüpfburg) und Außenanlagen sind ein Kinder-Traum. Und das Meer ist überhaupt nicht weit. Das Essen war wirklich abwechslungsreich und lecker, mit eigenem Kinder-Buffet. Und ein Supermarkt ist gleich um die Ecke, allerdings mit Touri-Preisen.

Es gibt aber (eher kleine) Wermutstropfen: Das Wasser im wirklich schönen Kinderpool hatte teilweise Kneipp-Temperaturen. Die Anfahrt vom Flughafen dauerte mit unserem Anbieter (ITS) mehr als zwei Stunden, sodass wir bei der Rückreise ein Taxi genommen haben. Und man bekommt abends schon mit, wer von den anderen Gästen seine Kinder wann und wie ins Bett bringt.

Insgesamt: für Familien eine gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

wir suchten ein hotel mit privatsphäre & kinderpool und buchten dieses haus...
zimmer & grösse o.k ,
dachterasse & whirlpool gut mit tollem blick
elternpool nett und chillig aber laut
strandlage super
kinderpool nett
grosser pool , dicht gedrängt , laut ... schrecklich
frühstück massenabfertigung mit sehr hohem geräuschpegel .. draussen geht's so
abends shows die maximal der pauschalurlauber toll fíndet der sich nicht für land & leute interessiert..
personal & freundlichkeit & sauberkeit stark verbesserungswürdig
alles in allem gesucht suiten am dach mit whirlpool die nett sind, die
mitarbeiter haben aber noch nicht erkannt das kunden die das doppelte
wie die einfachen appartments bezahlen auch besseren service verdient hätten..?!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir waren im Augsut 2011 dort! Eine sehr schöne Anlage. Für Urlaub mit Kindern ideal. Die Hauptsprache ist deutsch. Kinderclub .......Piratenschiff mit Kinderpool!!!! Direkt am Strand gelegen mit sehr schönem Sandstrand und flachem Wasser.
Zimmer sehr schön, groß mit kl. Küchen zeile, Alles sauber......Mehrere Pools, Poolbar. Sehr schönes großes Buffett! Wir waren rundrum zufrieden. WÜrde jeder Zeit wieder dort buchen!!!!! Toll.....

• Aufenthalt August 2012, Familie
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Hotel Viva Bahia ist sehr gut und sauber. Für Kinder ha t es einen extra Pool mit vielen rutschen. Das Hotel ist direkt neben einem schönen Strand, der nach etwa 100 Meter immer noch etwa 1 m tief ist.wenn man weiter geht als das steg sieht man sogar kleine Rochen und viele Fische.es hat noch einen schönen,großen Pool.das Zimmer ist sehr gut eingerichtet und das Badezimmer ist sehr schön.das Hotel Besitz auch einen tollen Mini-Club und es hat einen minigolfplatz und einen großen Spielplatz der auch ein trampolin enthält.in der Lobby hat es wi fi.ich empfehle das Hotel aufjedenfall weiter!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Viva Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viva Bahia

Anschrift: Avda. Playa de Muro s/n, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viva Bahia 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viva Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Bahia Mallorca
Viva Bahia Alcudia
Viva Bahia Playa De Muro
Can Picafort Gran Bahia
Viva Bahia Aparthotel
Hotel Viva Bahia Bewertung
Hotel Viva Bahia Playa De Muro, Mallorca
Viva Bahia Hotel

Wenn Sie Hotel Viva Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.