“schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Amapola

Grupotel Amapola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Amapola
3.0 von 5 Hotel   |   Urb. Las Gaviotas S/N | Circuito Del Lago 49, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 24 von 30 Hotels in Playa de Muro
Ein Expedia-Reisender
“schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel und das Essen ist zufriedenstellend. Das Personal ist super. Sie sind immer bemüht, es den Gästen recht zu machen und sind immer fröhlich.
Man hat den Eindruck, das das Hotel bemüht ist, viel für die Gäste zu tun. Das Essen ist abwechslungsreich, das Sportangebot gut (das Hotel hat ein eigenes Tretboot, damit kann man kostenlos auf dem See fahren), es werden Fahrräder angeboten, es gab dreimal die Woche Live Auftritte von Bands etc. Die waren wirklich gut! Wir waren sehr zufrieden und werden wieder das Hotel buchen.

Im Hotel kann man sich Fahrräder ausleihen und in das Naturschutzgebiet fahren. Die Strecke beträgt ca. 12 km und man sieht viele Vögel, Fische, Kühe und Wasserbüffel. Ist mal was anderes.
Sehr zu empfehlen ist auch das Musical " Come Fly with me", welches über die Reiseleitung angeboten wird.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Uns hat es sehr Gut gefallen im Hotel Amapola . Wir werden auch auf jeden Fall wieder kommen .
Das Hotel ist Sauber; Nettes Personal ; Zimmer klein aber Sauber ( ZWECKMÄßIG ) man ist ehe am Strand .Essen ist Gut und Lecker: Sevice ist Super . Nettes Personal ( Ohne Außname ) .
Bar ist Gut besetzt .Pool ; OK !
Kommen gerne wieder .

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Das Hotel (Unterkunft und Verpflegung) ist m.E. in gehobener Mittelklasse einzuordnen. Das Essen war immer abwechslungsreich (es gab englisches Frühstück sowie deutsches und landestypisches Essen).
Es ist sehr zu empfehlen, sich ein Auto zu mieten, um sowohl die Ost- als auch die Nordküste bzw. das Landesinnere abfahren zu können. Die Gegend ist eig. ein guter Ausgangspunkt für verschiedene "Erkundungsfahrten".
Es gibt zwei Punkte, die etwas negativ waren: Das Unterhaltungsprogramm musste von einer einzigen Person organisiert und durchgeführt werden. Und bei starkem Unwetter zeigten sich hier und da undichte Stellen, wo dann Wasser in das Hotel-innere kam.
Da ich aber mit beidem kein Problem habe, kann ich das Hotel für Leute, die nicht nur im Hotel bleiben, sondern auch mal unterwegs sind, nur empfehlen. Für solche, die nur in ihrer Hotelanlage beschäftigt werden wollen, ist es eher nicht geeignet (es gibt aber die Möglichkeit, Tischtennis und Minigolf zu spielen. Des Weiteren steht ein Tretboot zur Verfügung und an drei Abenden in der Woche gab es Live-Musik.)

Aufenthalt September 2009, Freunde
wismar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Wir waren für eine Woche im September in diesem Hotel. Gute Verplegung , sehr saubere Zimmer und freundliches Personal. Preis, Leistung abselut o.k. Störend empfanden wir die etwas zu laute Musik am Abend in der Bar. Lage nicht unmittelbar am Strand, jedoch in wenigen Minuten am Strand und an der Bummelmeile.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Ich war im Juli 2009 mit meinem Freund in diesem Hotel und es hat uns beiden sehr gut gefallen. Es war unser erster gemeinsamer Urlaub und wir waren mit unserer Wahl total zufrieden. Das Personal war super freundlich, die Zimmer waren zwar klein, aber dafür super ordentlich. Ich finde das ganze Hotel ist ziemlich gut in Ordnung gehalten, wozu auch die Poolanlage und das Restaurant gehört. Kommen wir zum Essen, wir hatten all-inklusive und hatten somit am Tag ein Frühstück, ein Mittagessen, dann Kaffee und Kuchen und zum Schluss das Abendessen. Alles hat uns ziemlich gut geschmeckt. Einziger Hacken war vielleicht das Frühstück, das war nicht jedermanns Geschmack. Es gab aber auch eine große Auswahl an Getränken (auch alkoholische wie z. B. Cocktails), die wir natürlich auch umsonst trinken konnten.Die abendliche Unterhaltung (Live-Musik, Shows, Quiz etc.) waren echt super, vor allem dafür, dass es so ein kleines Hotel ist. Die Umgebung des Hotels war ganz ruhig, es gab viele Möglichkeiten um sich kleine Andenken zu kaufen, die Busverbindungen z. B. nach Palma waren super (auch der Preis: Hin- und Rückfahrt nur 10,60€ pro Person und das für insgesamt 3 Stunden Fahrt) und der Strand war auch super schön! Vor allem schön lang, wir sind sogar einen Abend bis zu dem Hafen von Alcudia gelaufen, es war zwar ein sehr langer Weg, aber es hat sich gelohnt. Das Hotel bietet einem Ausflüge an, die unserer Meinung für diese Preise echt schön sind. Wir können nur die Kartamaran-Tour mit Grillen und Schnorcheln für 53,00 € empfehlen. Die hat uns echt total gut gefallen! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Das Hotel ist eher für Familien mit Kindern oder einer der es sehr ruhig mag gedacht.Die Zimmer waren sehr klein aber sehr sauber muss ich sagen.Die Außenanlage war nicht groß und lies zu wünschen übrig der Pool sehr klein.Das Essen also nach meinen Geschmack war nicht besonders gut und die Abwechslung hat gefehlt.Die Animation war schrecklich da müssen sie noch lang dran arbeiten.Das Personal war aber sehr nett und der Strand der nur 5Min. entfernt lag war total schön.Jüngeren Leuten würd ich empfehlen eher in Alcudia oder Umgebung ein Hotel zu nehmen da ist etwas mehr los.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Grupotel Amapola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Amapola

Anschrift: Urb. Las Gaviotas S/N | Circuito Del Lago 49, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 30 Hotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Amapola 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Amapola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Amapola Hotel In Playa De Muro
Grupotel Amapola Bewertung
Bewertung Grupotel Amapola
Grupotel Amapola Playa De Muro, Mallorca
Grupotel Amapola Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Grupotel Amapola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.