“Wer es ruhig mag is dort richtig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Amapola

Grupotel Amapola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Amapola
3.0 von 5 Hotel   |   Urb. Las Gaviotas S/N | Circuito Del Lago 49, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 30 Hotels in Playa de Muro
Bayern
“Wer es ruhig mag is dort richtig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Das Hotel ist eher für Familien mit Kindern oder einer der es sehr ruhig mag gedacht.Die Zimmer waren sehr klein aber sehr sauber muss ich sagen.Die Außenanlage war nicht groß und lies zu wünschen übrig der Pool sehr klein.Das Essen also nach meinen Geschmack war nicht besonders gut und die Abwechslung hat gefehlt.Die Animation war schrecklich da müssen sie noch lang dran arbeiten.Das Personal war aber sehr nett und der Strand der nur 5Min. entfernt lag war total schön.Jüngeren Leuten würd ich empfehlen eher in Alcudia oder Umgebung ein Hotel zu nehmen da ist etwas mehr los.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Geschäftlich
schwabach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

wir waren das erste mal in diesem hotel und ich muss sagen wir fahren nächstes jahr wieder hin, mit der ganzen familie, es hat alles gepasst, vom zimmer über rezeption, vom personal über essen, sauberkeit, freundlichkeit, hilfsbereitschaft, egal zu welcher tageszeit, einen kleinen kritikpunkt gibt es allerdings: die animation, es wird aus unserer sicht und der von ein paar anderen gästen etwas lustlos dargestellt, mit etwas mehr freude am job würden die animateure noch mehr gäste begeistern können, aber man muss ja nicht hin wenn einem es nicht gefällt, ansonsten verdient das hotel noch einen stern.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — animation
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Oberweser
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Wir waren vom 15.7. - 20.7.08 im Amapola. Eine Gruppe junger Leute die auf der Suche nach Party´s waren! Im Großen und Ganzen ist das Hotel sehr ordentlich und zuvorkommend. Das Personal sowie die Gäste freundlich. Der Pool hat uns ehrlich gesagt etwas abgeschreckt, da das Hotel von gegenüber einen viel schöneren hatte! Aber es war sehr sauber, den Zimmermädchen sollte man am 2. Tag gleich etwas Trinkgeld aushändigen da diese dann wirklich besser sauber machen. Beim Essen teilt sich unsere Meinung, es fehlte etwas an Vielfalt aber geschmacklich recht gut! Für Leute die keine Animation im Urlaub erwünschen, ist dieses Hotel perfekt, denn daran hat das Amapola nicht viel zu bieten. Wir haben uns dort schon sehr wohlgefühlt und würden dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehlen für Familien mit Kindern oder auch Singles bzw. kleine Gruppen Jugendlicher.

• Zufrieden mit — sauberkeit, Personal, Gebäude, Strand
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Grupotel Amapola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Amapola

Anschrift: Urb. Las Gaviotas S/N | Circuito Del Lago 49, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Amapola 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Amapola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amapola
Bewertung Grupotel Amapola
Hotelbewertung Grupotel Amapola
Playa De Muro Grupotel Amapola Hotel
Grupotel Amapola Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Grupotel Amapola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.