“Super Urlaub in einem sehr empfehlenswerten 3*-Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Amapola

Grupotel Amapola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Amapola
3.0 von 5 Hotel   |   Urb. Las Gaviotas S/N | Circuito Del Lago 49, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 30 Hotels in Playa de Muro
Hameln, Deutschland
“Super Urlaub in einem sehr empfehlenswerten 3*-Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Mein Partner und ich haben 5 sehr schöne Tage im Amapola Grupotel verbracht! Das Hotel hat definitiv bewiesen, dass 3*-Sterne Hotels manchmal sogar besser als 4*-Hotels sind. Wir haben uns ab und zu gefragt, warum dieses Hotel keine 4* hat.
Folgendes kann ich berichten:
Allgemeiner Zustand: sehr gepflegt, sauber, ordentlich, sehr gut organisiert. Leider kein kostenloses W-Lan.
Zimmer: leider etwas klein (unsere 2 Koffer waren kaum unterzubringen) aber ordentlich. Das Möbiliar ist auch etwas in die Jahre gekommen, aber für die kurze Zeit die man im Zimmer verbringt noch in Ordnung.
Personal: super freundlich, lieb, hilfsbereit - man hat sich sehr willkommen gefühlt
Essen/Trinken: definitiv 4*-Niveau - für jeden Geschmack etwas dabei, immer frisch zubereitet, zudem an jedem Abend ein 'Extra', z.B. frisches Sushi, Garnelen, Schokofrüchte etc. Man musste aufpassen, nicht der Völlerei zu erliegen ;)
Aktivitäten: ebenfalls super, Tennisplatz, Minigolf, Tischtennis, Tretboot: alles umsonst! Der Pool zwar für die Größe des Hotels nicht sehr groß, aber ausreichend. Abends ebenfalls viel Programm, z.B. Live-Musik.

Insgesamt wurden unsere Erwartungen übertroffen. Das Preisleistungsverhältnis war super!
Eine weitere Info: Das Hotel ist wirklich für deutsche Urlauber ausgelegt. Das Personal spricht bzw. versteht oft gut deutsch und es wird auch manchmal (leider) 'Ballermann'-Musik gespielt...
Das ist das einzige, was ein wenig gestört hat, was aber eher an unseren teilweise respektlosen Miturlaubern lag. Einige wurden gegenüber dem Personal richtig unfreundlich, wenn diese ihre Bestellung nicht sofort auf deutsch verstanden, anstatt das mal versucht wurde das Bier auf spanisch zu bestellen. 'Una cerveza por favor' bekommt jeder hin.

Fazit: 'Gracias' für den schönen Urlaub. Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind deutlich kleiner als die restlichen Zimmer! Lieber die Poolseite, als die Straßen ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Die Zimmer sind eher klein, doch sehr sauber. Der Kleiderschrank ist ein Wandschrank, hat viele Kleiderbügel, er hat aber nur für eine Person ausgereicht. Die meisten Sachen hatten wir in den Koffern. Das Bad war dagegen groß und geräumig.
Alles in sehr gutem und gepflegtem Zustand und sehr sauber!
Das Essen war vielseitig, tägl. frisch zubereiteter Fisch und Fleisch in der Showküche. Div. Obst- und Salatsorten, Nachspeisen und Eis... alles was man sich so wünscht. Es hat an nichts gefehlt und wir fanden fast alles lecker. Auch die Getränke waren wirklich gut.
Im Restaurant war trotzt Hauptsaison kein Massenandrang. Die Tische waren ordentlich eingedeckt und man bekam immer Plätze, egal zu welcher Zeit man essen ging. Es wurde auch alles immer gut aufgefüllt.
Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit.

Wir haben meist mehr Sterne gebucht und waren etwas unsicher ... doch das was wir angetroffen haben hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Für den Preis kann man wirklich nicht noch mehr erwarten.

Wir können das Haus wirklich sehr empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man mit Kindern reist empfehle ich ein Zimmer zur Seeseite, denn das Hotel auf der anderen Seit ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind gerade nach 7 Nächten in diesem Hotel nach Hause zurückgekehrt, mein Rat wäre, sich ein anderes Hotel zu suchen, wenn Sie Kinder haben oder aus England kommen. Das Unterhaltungsprogramm ist schrecklich, es richtet sich nur an Deutsche, das Personal spricht auch besser Deutsch als Englisch! Für die Kinder gibt es hier tagsüber nichts zu tun, die einzige angebotene Aktivität ist Wasserpolo, was sich nicht für kleinere Kinder eignet. Einige Leute an der Rezeption sind auch sehr unhöflich und nicht hilfsbereit, wenn man sie auf Englisch anspricht. Das Hotel liegt weit außerhalb des Zentrums von Alcúdia, es gibt keine Restaurants oder Bars in der Nähe. Das einzig Positive, das ich sagen kann ist, dass das Hotel sauber war, das Reinigungspersonal war sehr angenehm und freundlich und das Essen hat ein gutes Niveau. Alcúdia ist ein schöner Ort, sehr familienfreundlich. Ich würde wiederkommen, dann aber in eins der größeren Hotels näher am Zentrum gehen.

Nottingham, England, United Kingdom
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich bin gerade von diesem Hotel zurückgekommen, habe 11 Nächte dort verbracht. Ich mache es kurz:
Wenn man aus England kommt, sollte man sich dieses Hotel sparen. Sie nehmen keine Rücksicht auf britische Gäste
Die Zimmer sind zu klein für 3
Das Essen ist schlecht
Die Eisgetränke für die Kinder sind total wässrig
Sehr viel Lärm

Mühlhausen, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel ist super in allen! das Essen ist sehr vielfeltig,die sauberkeit ist auch in einem sehr guten zustand,die Zimmer sind auch sehr sauber. Der servies ist auch gut. Also wir können das Hotel Amabola auf Mallorca in ESP nur empfehlen. Wir waren sehr zufrieden ,wir Fliegen nästes Jahr auch wieder da hin,das steht fest .

• Aufenthalt August 2012, Paar
Herford
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Ein zwar in den Jahren gekomendes 3 Sterne Hotel das aber mit seinen Superfreundlichen Personal punktet. Das Essen ist abselut ok , Die Animateure versuchen mit einfachen Mitteln ohne aufdringlich zu sein den Gästen ihren Tag so Angenehm wie möglich zu gestalten. Das schon angesprochne Mückenproblem kann man mit einen gebreuchlkichen Mückenspray schnell in den Griff bekommen. Alles in allen 3 wunderschöne Urlaubswochen . Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Oberpullendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren zum Hotel und waren gespannt, ob sich unsere hohen Erwartungen, aufgrund von durchweg positiven Bewertungen auf Holidaycheck ,auch erfüllen würden. Jetzt können wir sagen: es war einfach wunderschön, alle positiven Bewertungen haben sich bestätigt und wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

I.d.R. dauert es bei uns 2-3 Tage bis wir "angekommen" sind und den normalen Alltag hinter uns gelassen haben aber in der Finca Amapola fühlt man sich wohl und willkommen sobald sich das Eingangstor geöffnet hat.

Urlaub im Hotel war super, Dies liegt zum einen an der tollen Amapola an sich aber vor allem an der Herzlichkeit und Gastfreundschaft (aber auch Professionalität) der Besitzer.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Grupotel Amapola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Amapola

Anschrift: Urb. Las Gaviotas S/N | Circuito Del Lago 49, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Amapola 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Amapola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertung Grupotel Amapola
Hotel Grupotel Amapola Playa De Muro
Bewertung Grupotel Amapola
Playa De Muro Grupotel Amapola Hotel
Grupotel Amapola Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Grupotel Amapola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.