“Hotel mit gefühlten 4 Sternen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Amapola

Grupotel Amapola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Amapola
3.0 von 5 Hotel   |   Urb. Las Gaviotas S/N | Circuito Del Lago 49, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 24 von 30 Hotels in Playa de Muro
Herford
“Hotel mit gefühlten 4 Sternen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Ein zwar in den Jahren gekomendes 3 Sterne Hotel das aber mit seinen Superfreundlichen Personal punktet. Das Essen ist abselut ok , Die Animateure versuchen mit einfachen Mitteln ohne aufdringlich zu sein den Gästen ihren Tag so Angenehm wie möglich zu gestalten. Das schon angesprochne Mückenproblem kann man mit einen gebreuchlkichen Mückenspray schnell in den Griff bekommen. Alles in allen 3 wunderschöne Urlaubswochen . Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir hatten einen schönen Urlaub in diesem Hotel und werden auf jeden Fall noch einmal wieder kommen. Das Personal ist wirklich sehr nett und auch das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

Da das Hotel an einem kleinen Teich liegt, empfiehlt es sich Mückenspray mit zu nehmen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Oberpullendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren zum Hotel und waren gespannt, ob sich unsere hohen Erwartungen, aufgrund von durchweg positiven Bewertungen auf Holidaycheck ,auch erfüllen würden. Jetzt können wir sagen: es war einfach wunderschön, alle positiven Bewertungen haben sich bestätigt und wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

I.d.R. dauert es bei uns 2-3 Tage bis wir "angekommen" sind und den normalen Alltag hinter uns gelassen haben aber in der Finca Amapola fühlt man sich wohl und willkommen sobald sich das Eingangstor geöffnet hat.

Urlaub im Hotel war super, Dies liegt zum einen an der tollen Amapola an sich aber vor allem an der Herzlichkeit und Gastfreundschaft (aber auch Professionalität) der Besitzer.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

super hotel peronal sehr freundlich sehr schöens hotel sehr nah am strand.sehr sauber alles essen sehr gut ,simmer sehr schön.pool sehr schön see sehr schön .alles wahr hier sehr schön und toll .ich gebe dem hotel 100 punkte weil es so super war rug gelegen und schönen aussicht.sehr sehr shönes hotel

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Toll, nähe zum Strand. Personal sehr freundlich, Getränke an der Bar spitze essen überwiegend gut, solange man Fleisch mag.

Störend lärm bis 24 Uhr, da Balkontür bzw. Fenster nicht richtig isoliert, Pool zu klein. Bei voller Belegung landet man auch mal im Sparzimmer, obwohl man den vollen Preis für ein normales Zimmer zahlt.

Aufpassen das man kein Sparzimmer erwischt, wenn das Hotel komplett belegt ist.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir waren im September 2010 für 2 Wochen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist eine ruhige Anlage mit nur wenig Animation am Abend, ein großes, abwechslungsreiches Buffet, mit wirklich allen Dingen, die das kulinarische Herz begehrt. Angenehm war, dass kaum Kinder anwesend waren - für Kinder wäre es in der ruhigen Lage auch zu langweilig gewesen.
Strand und Einkaufsmeile waren fußläufig bequem zu erreichen. Ebenfalls gut erreichbar und für längere Wanderungen zu empfehlen ist der Naturpark Albufera.
Die Zimmer waren zweckmäßig und gepflegt, nur die Betten waren leider für unseren Geschmack zu weich.
Aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns dafür maximal entschädigt.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und sind sicher nicht das letzte Mal dort
gewesen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Lehesten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Nachdem wir ein zweites Mal unseren Urlaub im Amapola verbringen durften, sind wir
wieder sehr angetan vom Hotel, dem Personal und der Betreuung vor Ort und es war für uns wie "daheim"!
Wir fühlten uns sofort wieder wohl,wie vor 2 Jahren, alle waren nett und zuvorkommend, es gab nicht die geringsten Probleme, bis auf einen kleinen Stromausfall.
Auch da war das Personal nach Kräften bemüht, es uns so angenhm wie nur möglich zu machen!Die Zimmer waren sauber, dieRezeption immer besetzt, täglich 2 mal Reiseleitung vor Ort!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Grupotel Amapola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Amapola

Anschrift: Urb. Las Gaviotas S/N | Circuito Del Lago 49, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 30 Hotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Amapola 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Amapola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Amapola Hotel In Playa De Muro
Grupotel Amapola Bewertung
Bewertung Grupotel Amapola
Grupotel Amapola Playa De Muro, Mallorca
Grupotel Amapola Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Grupotel Amapola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.