“Sehr schöner Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Esperanza Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa de Muro suchen?
Aparthotel Esperanza Park
4.0 von 5 Appartement   |   Avenida S'Albufera 2, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Switzerland
“Sehr schöner Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Ich gebe ihm 5 Punkte, weil man hier das bekommt, wofür man gezahlt hat. Wir buchten ein 2-Zimmer-Appartement im Esperanza Park, das neben dem Playa Esperanza Hotel liegt. Es besteht nur aus 4-stöckigen Gebäuden mit einem schönen Pool, einer Bar, einem Supermarkt und einem Kids Club und liegt am Strand. Wir fanden die Einrichtung der Appartements viel schöner als in dem benachbarten Hotel. Da die Kinder zur Schule gehen, haben wir das Privileg in der Hochsaison zu verreisen und ich war etwas besorgt, dass es am Buffet oder Strand zu Drängeleien kommen könnte. Ich kann nichts über das Essen sagen, da wir in der Regel Buffets meiden (wir essen im Appartement oder im A la Carte Restaurant). Der Strand war sauber, es waren nicht viele Touristen dort und wir hatten keine Probleme. Es war auch abends ruhig und es gab keine Trinkpartys usw. Ich habe erfahren, das die Hotels entweder hauptsächlich in deutscher oder englischer Hand sind. Ich kann das Esperanza Park und das Esperanza Hotel Deutsch sprechenden Familien empfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Aparthotel Esperanza Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Esperanza Park

Anschrift: Avenida S'Albufera 2, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Esperanza Park 4*
Aparthotel Esperanza Park Playa De Muro, Mallorca

Wenn Sie Aparthotel Esperanza Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Aparthotel Esperanza Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten