“Super Hotelanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Esperanza Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa de Muro suchen?
Aparthotel Esperanza Park
4.0 von 5 Appartement   |   Avenida S'Albufera 2, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Riehen, Basel-Stadt, Switzerland
“Super Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wunderbares Hotel direkt am Meer. Sehr Kinderfreundlich mit vielen Animationen . Sehr saubere und gepflegte Zimmer mit grosser Terrasse. Grüne gepflegte Anlage, viele Liegestühle und die drei Schwimmbecken haben immer sauberes Wasser. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Wenn man einmal im Esperanza Park war, möchte immer wieder dort hin in die Ferien gehen.

Zimmertipp: Seitliche Meerblick Zimmer buchen. Wenn man Sparzimmer bucht, wird dann hat man ein Zimmer auf der S ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Die große Anlage besteht aus zwei Appartementanlagen (3,5 + 4 Sterne) und einem 4 Sterne Hotel mit jeweils einem Pool ( + ein Hallenbad), jedoch kann man das gesamte Areal nutzen. Wir waren letztes Jahr im Oktober und jetzt im Juli dort. Die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand und nach unserer Meinung auch sehr schön. Wer nicht gerade mit Alfons Schubeck verwandt ist wird bestimmt zu dem Schluß kommen das das Essen ( große Auswahl) im Hotel absolut ok ist, oder sogar noch besser. Mit Supermarkt, Kindergarten, Diskothek, Frisör, Snakbars. Restaurant, Wellnessbereich und Sportmöglichkeiten wie nur z.b. Surfschule sind noch lange nicht alle Einrichtungen aufgezählt die dieser Urlaubspark zu bieten hat.
Der nahe, lange und feine Sandstrand läd zu Spaziergängen ein, ist für kleine Kinder ideal da der Strand sehr flach abfällt und man beim hineinlaufen ins Wasser noch sehr lange stehen kann. Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet. Wenn man keine Lust auf Animation hat kann man von nahezu jeden Balkon oder Terasse das Meer (mehr o. weniger) beobachetn. Das Personal ist so freundlch und hilfsbereit das es einem manchnal fast unheimlich wird. Kleiner Tip für Fleischesser: Restaurant El Patio ( im Ort ).
Fazit: Absolut empehlenswert

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Die Anlage ist bereits sehr Lange ein reines TUI Haus. An der Tür findet man noch die Hinweise auf den Gewinn der TUI Bewertungspreise der Jahre 1997, 1998.
Seit dem gibt es gewiss Häuser die moderner ausgestattet sind.

Für einen Strand/Pool Urlaub ist das Appartment oder das Gebäude für uns nur Mittel zum Zweck. Die Appartments sind in einem guten Zustand und sind sauber (5 mal die Woche außer Mi & So). Gelegentlich finden sich wenige Ameisen im Bad. Geschirr oder Gläser werden an die Seite geräumt aber es wird nicht gespült.
Geschirrhandtücher liegen keine im Appartment, erst durch Zufall sind wir darauf aufmerksam gemacht worden, das diese an der Rezeption angefordert werden müssen. Spültücher müssen im wirklich günstigen Hotelsupermarkt (EDEKA) gekauft werden.
Der Supermarkt hat deutlich günstigere Preise als die Supermärkte an der nahen Straße und als Bewohner gibt es 5% Rabatt obendrein.
Das Eis kostet auf der ganzen Anlage immer etwas unterschiedlich. Im Supermarkt eher teuer, an der Esperanza Playa Poolbar (Rentnerhotel) sind einige Kindereissorten deutlich günstiger als an der Park Poolbar.

Etwas verwundert hat es uns, das einige Toilettentüren nicht abschließbar sind. Einige Türen haben für Kinder unerrreichbar einen Riegel, was wir sehr gut fanden, bei anderen fehlte der Riegel gänzlich.

Animation ist eher wenig. Wenn Animation ist, dann ist die Musik dennoch erträglich leise.
Schön ist die Möglichkeit den gut ausgestatteten Kindergarten im Esperanza Playa zu nutzen, besonders vor oder nach der Kinderdisco.

Zu unserer Zeit war das Reservieren der Liegen am Morgen eher seltener, aber es wird leider nicht dagegen vorgegangen. Zudem waren die ganze Zeit ausreichend Liegen frei, die festen Schirme aber dafür eher schnell besetzt.

Das Essen ist gut organisiert und die Servicekräfte sehr aufmerksam. Die Tische und Essenszeiten für den Abend werden fest vergegeben. Aber dann steht auch gleich z.B. ein Kindergedeck oder ein Hochstuhl am Platz. Die Essenszeiten können am Anfang frei gewählt werden (17:30-19:00 o. 19:30 - 21:00). Die Kinderdisco am Hotel 19:15 - 20:00.
Ein Wechsel der Zeiten ist Möglich, gelegentliche Wechsel müssen abgestimmt werden.

Die Getränke am Abend sind nicht inklusive, z.B. Fl. Wasser €1,90, Fl. Wein ab €10,00
Diese müssen nicht sofort im Restaurant bezahlt werden, sondern können auf die Zimmerrechnung geschrieben werden. Angebrochene Flaschen Wein werden, insofern nicht ausgetrunken, angemessen gelagert und am nächsten Tag zum Abendessen wieder serviert.

Es gibt ein auf kinderhöhe erreichbares separates Kinderbuffet.(Pommes, Chicken Nuggets, Nudeln, Gemüße, Eis). Wir sind mit unseren Kindern trotzdem zum Hauptbuffet um noch mehr Abwechslung für die Kinder zu haben.
Das Essen wiederholt sich nach 7 Tagen, ist aber dennoch so reichhaltig das uns das nicht gestört hat.

• Aufenthalt September 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir waren mit kleinem Baby in diesem Apartment-Hotel und hatten keine Verpflegung gebucht. Uns wurde beim Einchecken eine Halbpension für 20€ am Tag angeboten. Die Zimmer werden täglich außer MI und SO gereinigt.
Das Apartment ist groß und hat eine kleine Küchenzeile mit Microwelle und Toaster.
Leider fehlt ein Wasserkocher. der auch auf Nachfrage nicht geliefert wird. Schade.
Ein kleiner Supermarkt ist in Erdgeschoss vorhanden zu meist viel teueren Preisen wie in Deutschland. Allerdings sind die "Spar" Märkte an der Strasse auch nicht besser.
Wir mußten uns ein Auto mieten um zum nächsten Eroski Markt zu normalen Preisen zu fahren. Zum Glück gibt es einen günstigen lokalen Anbieter an der nächsten Strassenecke (30 Euro/Tag)
Ansonsten ist die Lage halt etwas abseits. Aber dafür Zugang zum breiten Strand und der Naturpark s'Albueira ist ganz nah.

Die besten Zimmer sind in den höheren Stockwerken mit Sicht zum Esperanza Hotel, da man dort nur abends Sonne hat und freien Blick zum Meer. Allerdings kann man dann die laute Abendunterhaltung vom Hotel bis 11:15h hören.

Uns hat der große Balkon und die Aufteilung Schlafraum/Wohnzimmer sehr gefallen.
Schlecht waren die Betten. Dort schläft man auf einer Gummiauflage, so wie auf einer Gummimatratze. DIe Auflage verschiebt sich und quischt. Einfach grausam!
Deshalb einen großen Punktabzug.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Schwarzenbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Da die Jugendlichen noch Kinderermäßigung erhalten, ist dieses Hotel eine Anlaufstelle für viele Teens in den Ferien. Es kommt bei den Jugendlichen keine Langeweile auf. Die Disco sollte modernere Musik spielen.

Man hat seine Liege in der Wiese, unter Palmen, direkt am Strand - einfach ideal.
Das Essen ist nichts außergewöhnliches, aber gut. Aber es gibt bei der Direktzubereitung immer Wartezeit.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Weißenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Sehr empfehlenswert! Anlage Top, Essen Top, Zimmer sehr sauber, tolle Fitness und Wellnessbereich!

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Zaumberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Super Lage am Strand, Excellente und abwechslungsreiche Küche (Halbpension ist empfehlenswert), Personal absolut aufmerksam und freundlich. Es gibt wenige Zimmer zur Straßenseite (App. 1201) die sind nicht so toll, wir konnten aber wechseln. Dei Notbetten (Couchauszug) sind weniger empfehlenswert, Matratzen sind ca. 1,80 lang und typische harte Notmatratzen, man spürt jede Feder. Wir konnten jedoch den Austausch gegen eine richtige Matratze erwirken, somit war jegliches Problem beseitigt.
Die Pools sind ausreichend groß und auch zum Schwimmen geeignet, eine Rutsche gab es zwar nicht, hat aber auch nicht gefehlt. Es gab ausreichend viele Sonnenliegen mit Baumbestand/Palmen für den Schatten. Direkt hinter der Anlage beginnt der breite Sandstrand der ebenfalls gegen Gebühr genügend Schirme und Liegen bot.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Esperanza Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Esperanza Park

Anschrift: Avenida S'Albufera 2, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Esperanza Park 4*
Aparthotel Esperanza Park Playa De Muro, Mallorca

Wenn Sie Aparthotel Esperanza Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Aparthotel Esperanza Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten