“Viel Platz, schöne Anlage, aber schlechte Betten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Esperanza Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa de Muro suchen?
Aparthotel Esperanza Park
Aparthotel Esperanza Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Appartement   |   Avenida S'Albufera 2, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
“Viel Platz, schöne Anlage, aber schlechte Betten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir waren mit kleinem Baby in diesem Apartment-Hotel und hatten keine Verpflegung gebucht. Uns wurde beim Einchecken eine Halbpension für 20€ am Tag angeboten. Die Zimmer werden täglich außer MI und SO gereinigt.
Das Apartment ist groß und hat eine kleine Küchenzeile mit Microwelle und Toaster.
Leider fehlt ein Wasserkocher. der auch auf Nachfrage nicht geliefert wird. Schade.
Ein kleiner Supermarkt ist in Erdgeschoss vorhanden zu meist viel teueren Preisen wie in Deutschland. Allerdings sind die "Spar" Märkte an der Strasse auch nicht besser.
Wir mußten uns ein Auto mieten um zum nächsten Eroski Markt zu normalen Preisen zu fahren. Zum Glück gibt es einen günstigen lokalen Anbieter an der nächsten Strassenecke (30 Euro/Tag)
Ansonsten ist die Lage halt etwas abseits. Aber dafür Zugang zum breiten Strand und der Naturpark s'Albueira ist ganz nah.

Die besten Zimmer sind in den höheren Stockwerken mit Sicht zum Esperanza Hotel, da man dort nur abends Sonne hat und freien Blick zum Meer. Allerdings kann man dann die laute Abendunterhaltung vom Hotel bis 11:15h hören.

Uns hat der große Balkon und die Aufteilung Schlafraum/Wohnzimmer sehr gefallen.
Schlecht waren die Betten. Dort schläft man auf einer Gummiauflage, so wie auf einer Gummimatratze. DIe Auflage verschiebt sich und quischt. Einfach grausam!
Deshalb einen großen Punktabzug.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Schwarzenbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Da die Jugendlichen noch Kinderermäßigung erhalten, ist dieses Hotel eine Anlaufstelle für viele Teens in den Ferien. Es kommt bei den Jugendlichen keine Langeweile auf. Die Disco sollte modernere Musik spielen.

Man hat seine Liege in der Wiese, unter Palmen, direkt am Strand - einfach ideal.
Das Essen ist nichts außergewöhnliches, aber gut. Aber es gibt bei der Direktzubereitung immer Wartezeit.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Weißenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Sehr empfehlenswert! Anlage Top, Essen Top, Zimmer sehr sauber, tolle Fitness und Wellnessbereich!

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Zaumberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Super Lage am Strand, Excellente und abwechslungsreiche Küche (Halbpension ist empfehlenswert), Personal absolut aufmerksam und freundlich. Es gibt wenige Zimmer zur Straßenseite (App. 1201) die sind nicht so toll, wir konnten aber wechseln. Dei Notbetten (Couchauszug) sind weniger empfehlenswert, Matratzen sind ca. 1,80 lang und typische harte Notmatratzen, man spürt jede Feder. Wir konnten jedoch den Austausch gegen eine richtige Matratze erwirken, somit war jegliches Problem beseitigt.
Die Pools sind ausreichend groß und auch zum Schwimmen geeignet, eine Rutsche gab es zwar nicht, hat aber auch nicht gefehlt. Es gab ausreichend viele Sonnenliegen mit Baumbestand/Palmen für den Schatten. Direkt hinter der Anlage beginnt der breite Sandstrand der ebenfalls gegen Gebühr genügend Schirme und Liegen bot.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Ich gebe ihm 5 Punkte, weil man hier das bekommt, wofür man gezahlt hat. Wir buchten ein 2-Zimmer-Appartement im Esperanza Park, das neben dem Playa Esperanza Hotel liegt. Es besteht nur aus 4-stöckigen Gebäuden mit einem schönen Pool, einer Bar, einem Supermarkt und einem Kids Club und liegt am Strand. Wir fanden die Einrichtung der Appartements viel schöner als in dem benachbarten Hotel. Da die Kinder zur Schule gehen, haben wir das Privileg in der Hochsaison zu verreisen und ich war etwas besorgt, dass es am Buffet oder Strand zu Drängeleien kommen könnte. Ich kann nichts über das Essen sagen, da wir in der Regel Buffets meiden (wir essen im Appartement oder im A la Carte Restaurant). Der Strand war sauber, es waren nicht viele Touristen dort und wir hatten keine Probleme. Es war auch abends ruhig und es gab keine Trinkpartys usw. Ich habe erfahren, das die Hotels entweder hauptsächlich in deutscher oder englischer Hand sind. Ich kann das Esperanza Park und das Esperanza Hotel Deutsch sprechenden Familien empfehlen.

Sie waren bereits im Aparthotel Esperanza Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Esperanza Park

Anschrift: Avenida S'Albufera 2, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Esperanza Park 4*
Aparthotel Esperanza Park Playa De Muro, Mallorca

Wenn Sie Aparthotel Esperanza Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.