“Traumhaft schöner Familien Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tasty Playa de Muro Suites

und 1 weitere Seite
Tasty Playa de Muro Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tasty Playa de Muro Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Falco s/n | Urb. Los Troncos, 07440 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals ApartHotel Rio Mar)   |
Nr. 28 von 30 Hotels in Playa de Muro
Karlsfeld
“Traumhaft schöner Familien Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist super modern, neu renoviert. Sehr gepflegte große Zimmer, mit großer Dusche, Doppelwaschbecken, Flat TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, großes Bett, sehr großem Balkon, Safe (kostet Extra), WLAN in der gesamten Anlage inklusive.
Das Essen war gut, es gab 3 Mal die Woche Themenabende und es gab ein A La Carte Restaurant (6 Gänge Menü).
Das Personal egal ob an der Bar, im Restaurant oder der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Großes Lob an den Bar Chef Toni.
Der Strand ist nach wenigen Gehminuten erreicht, genauso wie Restaurants oder Geschäfte oder auch der Linienbus nach Alcudia, Can Pica Fort oder auch Palma.
Es gibt einen Adults Pool (wir waren mit Kind da, deswegen nicht genutzt), einen Gemeinschaftspool und einen Splash Bereich für die Kinder. Der Ist echt super toll. Modern, Sauber und einfach nur viel Spass für die Kinder.
Die Animation ist TOP. Egal ob Zumba, Yoga, Volleyball, Boccia ... es ist für jeden etwas dabei. Die Kinderanimation ist auch super toll. Unsere Kleine war immer super begeistert. TShirt bemalen, Dart, Kegeln, Mini Disco uvm.
Abends gab es z.b. Tanzshows, Zauberer, Wetten Dass...
Vielen Dank nochmal an das ganze Hotel Team für diesen Super Urlaub, wir kommen auf jeden Fall wieder und hoffe das super Animationsteam wieder zutreffen. Ihr wart einfach super Sara, Josie, Lukas und Vero.

Zimmertipp: Juniorsuite
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Gemünden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

das Essen war super , abwechslungsreich mit Themenabende-Mexikanisch -Chinesisch -und Spanisch, tolles freundliches Personal, sehr Kinder freundlich gute Animation, schöne Zimmer neu renoviert 2014, Busverbindung sehr gut und in der Nähe

alles in allem hatten wir 10 wunderschöne Urlaubstage in diesem Hotel!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren Ende Oktober eine Woche in diesem Hotel.
Die Zimmer sind neu renoviert, sauber und sehr schön eingerichtet. Beim Bezug unseres Familienzimmers fehlte das Bettzeug für unseren Sohn, das aber dann doch innerhalb eines Tages bereitgestellt werden konnte ;-)
Der Strand ist nach 5 Minuten Gehweg erreichbar und sehr schön gelegen.
Ein Mietwagen ist allerdings ein absolutes Muss, um die Insel zu erkunden.

Das Essen ist Mittelmäßig aber reichhaltig, irgendwie kommt es eher an durchschnittliches Kantinenessen heran. Der Salat war teilweise nicht mehr frisch. Das Personal war mit dem Vorbereiten von neuen Tischen ( Besteck/ Servietten) leicht überfordert.

Aufenthalt Oktober 2014
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Waren von Ende Mai bis anfang Juni im Hotel. Das essen war die ersten Tage ok. Aber auch nicht wirklich gut. Hatten einfach mehr erwartet. Was ausserdem fehlt ist gutes Brot zum Frühstück. Alles nur Weißbrot. Die Zimmer sind einigermaßen sauber. Leider wurden nach dem nass wischen nie die Fenster geöffnet dadurch immer miefiger Geruch nach dem putzen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

wahren von Anfang Okt. 2014 in dieses Hotel hatte erst im Mai 2014 geöffnet hatten eine Suite mit INCLUSIVE ( super werden 2015 wieder dorthin Fliegen) Zum Strand sind es zirka 250 m Busverbindungen Einkäufe alles zentral.Das Personal war sehr zuvorkommend Sie halfen immer wieder wenn man was brauchte! Das Büfett war sehr gut die Auswahl viel seitig nicht immer das richtige Büfett das Servicepersonal hatte mühe alles auf zu räumen vor allem aussen! Besteck und Servietten hatte man oft selber holen das Publikum ist Al - Incl.
werde trotzdem wieder dort hin gehen??

Zimmertipp: würde nur eine Suite nehmen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Meine Tochter und ich waren im September bis Anfang Oktober im Tasty Playa de Muro.
Uns hat es dort sehr gut gefallen, wir hatten ein Super Zimmer sehr sauber.
Das Personal war sehr zuvorkommend half uns z.B. auch als wir einen Arzt brauchten.
Essen war All inclusive. Das Büfett war reichhaltig und abwechslungsreich, es war für jeden etwas dabei. Am Strand war man sehr schnell. Das Abendprogramm kann man größtenteils auch empfehlen. Für Personen die ihre Ruhe wollen ist das Hotel eher nicht geeignet, da viele Familien dort hinkommen und es im Speisesaal ziemlich laut ist. Uns hat das nicht gestört und im Zimmer hatte man auf jeden Fall seine Ruhe. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden dort gerne auch nochmal buchen wenn wir wieder auf Mallorca unseren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Superior Suite im vierten Stock. Das ist sehr empfehlenswert, jeder hatte seine eige ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im September eine Woche in diesem Hotel und würden eher nicht wiederkommen.
Die liegt aber eher daran, dass es sich um ein klassisches Pauschl-all inclusive-Hotel handelt, und wir feststellen mussten, dass uns diese Form des Reisens nicht mehr gefällt und wir mit den klassischen AI-Buffets und dem Publikum nichts anfangen können. Zu sehr Masse, zu wenig Klasse!

Darüber hinaus ist das Hotel aber ok.
Absolut sauber, Essen gut, nicht weit vom relativ schönen Strand entfern, stilvoll eingerichtete Zimmer.
Die Poollandschaft könnte ein bisschen größer sein und der Service im Restaurant mit ein bisschen mehr Mitarbeitern ausgestattet werden. Die Anwesenden kommen mit dem abräumen nicht nach...

Das Animationsprogramm ist wie immer in diesen Hotels absolut gruselig und das A la Carte Restaurant noch nicht geöffnet weil es wohl - warum auch immer - ärger mit den Nachbarn gab.

Darüber hinaus lässt sich festhalten, dass das Hotel in zweiter Reihe liegt und abseits vom Haupttrubel, das ist sehr angenehm. Die Umgebung könnte aber schöner sein, zB steht eine Bauruine direkt nebenan.

Wir haben vor diesem Hintergrund schnell entschieden, dass wir uns im Hotel so wenig wie möglich aufhalten, einen Mietwagen genommen und die Insel auf eigene Faust erkundet. So ist Mallorca wirklich wunderschön!

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Tasty Playa de Muro Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tasty Playa de Muro Suites

Anschrift: Calle Falco s/n | Urb. Los Troncos, 07440 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals ApartHotel Rio Mar)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tasty Playa de Muro Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tasty Playa de Muro Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Mar
Tasty Playa De Muro Suites Mallorca

Wenn Sie Tasty Playa de Muro Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.