“Urlaub im Tasty Playa de Muro Suites” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tasty Playa de Muro Suites

Tasty Playa de Muro Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tasty Playa de Muro Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Falco s/n | Urb. Los Troncos, 07440 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals ApartHotel Rio Mar)   |
Nr. 30 von 30 Hotels in Playa de Muro
Ein Expedia-Reisender
“Urlaub im Tasty Playa de Muro Suites”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles in allem ein super Urlaub in einem tollen Hotel. Wenn das Essen besser wird kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Tasty Playa de Muro Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tasty Playa de Muro Suites

Anschrift: Calle Falco s/n | Urb. Los Troncos, 07440 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals ApartHotel Rio Mar)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tasty Playa de Muro Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tasty Playa de Muro Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Mar
Tasty Playa De Muro Suites Mallorca

Wenn Sie Tasty Playa de Muro Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.