“Supertolles Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos HSM Lago Park

Apartamentos HSM Lago Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos HSM Lago Park
3.0 von 5 Hotel   |   Yola s/n | Bahía de Alcudia, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 30 Hotels in Playa de Muro
Heilbronn, Deutschland
“Supertolles Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren 6 Tage in Alcudia. Das Essen war lecker und für jeden etwas dabei.Das Service Personal war sehr zuvorkommend, sehr freundlich und immer zu einem Spaß aufgelegt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es war auch nicht weit zu dem wunderschönen Strand und dem Klaren türkisfarbenen Meer. Den Pool haben wir nicht genutzt,aber war auch sauber und aussreichend für die Gäste.Die Zimmer im Lago Park 1 waren älteren Datums, aber zweckmäßig und sauber. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4409, Director de Relaciones con Clientes von Apartamentos HSM Lago Park, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und unser Service gut gefallen hat.

Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen.

Ihren Kommentar haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden Personen weitergeleitet, leider müssen alle Renovierungen bis zum Ende der Saison warten.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca,

Münsingen, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das erste Mal in Mallorca Ferien gemacht.
Das Hotel war sauber, das Essen war gut und das Personal sehr zuvorkommend. Zur späten Stunde genossen wir bei Animation noch einen Schlummertrunk. Wobei das Personal immer zum scherzen bereit war.
Ich denke, dieses Erlebnis wiederholen wir. Die Hotel Zimmer sind ganz Okey. Personal super nette Bedienung. für Kinder klein und gross gibt es immer ein super Programm so das es nie langweilig ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4409, Director de Relaciones con Clientes von Apartamentos HSM Lago Park, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Ihren Kommentar haben wir gerne zur Kenntniss genommen und den entsprechenden Personen weiter geleitet.

Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca

Karlstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben 10 Tage im Lago Park verbracht. Aufgefallen ist uns ganz besonders, das superfreundliche und immer gut gelaunte Personal. Perfekter Service im Speisesaal. Immer abgeräumte und saubere Tische... !! Unsere zwei Kinder (5 + 8) waren besonders von der Kinderbetreuung begeistert. Ana hat sich sehr viel Mühe mit den Kindern gemacht, von Malen übers Basteln, Kneten, Toben und tolle Wettspiele, es war für jedes Alter - und jeden Typ von Kind, etwas dabei. Wir haben uns sehr über die familiäre Art im ganzen Haus gefreut. Die strandnähe des Hauses und die übersichtliche Poolanlage kam uns sehr zu Gute. Auch Saud ist ein ganz netter Animateur, es versteht es auf eine freundliche und lustige Art die "faulen" Gäste zum Tischtennis oder Luftgewehrschießen zu bewegen..... DANKE für die schöne Zeit

Zimmertipp: In der oberen Etage - weg vom Innenhof , ist es ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
4409, Director de Relaciones con Clientes von Apartamentos HSM Lago Park, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels, der Hotelkette Hoteles Saint Michel, auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca
Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Offen gesagt, als wir einige Bewertungen gelesen hatten, waren wir auf alles vorbereitet: Lärmende Müllwagen, Krach aus der Küche, usw. Eines ist klar: Nicht mal eine unserer Befürchtungen hat sich bewahrheitet. Mit einigen kleinen Einschränkungen haben wir ( Familie mit 2 Kindern) zwei wundervolle Wochen im Appartement Lago Park (Lago Park 2) verbringen dürfen und es hat uns alles sehr gut gefallen. Menschen, die für kleines Geld nach Mallorca fliegen möchten und keine Ansprüche eines 5-Sterne-Hotels stellen, können wir das Hotel, aber auch die Unterbringung im Appartement jederzeit weiterempfehlen. Bitte lesen Sie meine weiteren Ausführungen in den Unterabteilungen.
Ach ja, bevor ich es vergesse: Wir waren von Ende Juli 2013 bis Mitte August 2013 dort.

Lage und Umgebung:
Das Hotel befindet sich im Zentrum des Playa de Muro. Mit dem Bus ist es in einer knappen Stunde mit dem Bus vom Flughafen Palma aus zu erreichen. Es ist verkehrsgünstig gelegen, was jedoch nicht dazu führt, das Autolärm oder ähnliches die gewünschte Erholung stört.
Wer nicht einen der beiden Pools des Hotels nutzen möchte (sie werden täglich gesäubert - das kann ich bezeugen!), braucht nur 5 Gehminuten zu opfern, eine kleine Strasse entlang zu gehen und befindet sich direkt am Sandstrand. Platzprobleme? Fehlanzeige! Wann auch immer findet man dort ausreichend Platz um seine Sachen abzulegen und ins Wasser zu springen.
In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere kleinere Supermärkte der Grundversorgung, weiterhin diverse Geschäfte mit Kleidung und sonstigen Modeartikeln. Das Ganze wird abgerundet mit vielen Restaurants, Fahrzeugverleihern (Fahrräder, Roller, PKW, Fun-Fahrzeuge) und zwei Tankstellen, sowie Tabakläden in unmittelbarer Nähe.
Vor der Tür zum Hotel Lago Park befinden sich Kutschen-Taxen, gegenüber des Kreisverkehr zum Hotel gelegen eine Bushaltestelle (C'an Picafort - Alucudia) und nicht weit entfernt auch ein Stand mit PKW-Taxen.
Medizinische Lage: Auf der Parallelstrasse befindet sich eine ambulante Dialysestation, in ca. 500 Meter findet man das General Hospital de Muro (Alle Fachrichtungen), und auf der Haupteinkaufsstrasse befinden sich zwei Arztpraxen deutscher Ärzte, einer davon mit Kindersprechstunde.

Wer nicht mit dem Mietwagen die Gegend erkunden möchte, hat die Möglichkeit bei verschiedenen Anbietern Tagestouren zu buchen.

Service:

Die Freundlichkeit des gesamten Personal ist vorbildlich und grandios. Wir wurden jederzeit gut beraten und freundlich bedient. Die Suche nach einem Zahnarzt vor Ort, die Frage, wann unser Bus zur Abfahrt bereit steht, die Frage, ob man uns Kleingeld wechseln könnte.... jedes Problem wurde freundlich und von allen Mitarbeiter interessiert gelöst. Unser besonderer Dank gilt hierbei "ELISA" und " MARKUS", die mit einer gelassenen Souveränität uns jederzeit hilfreich zur Seite standen.
Alle Mitarbeiter der Rezeption sprechen spanisch, deutsch und englisch, wobei letzteres die Sprache ist, die vorwiegend verwendet wird. Aber auch Russisch und Polnisch konnte ich an der Rezeption hören. Lediglich die niederländischen Kunden konnten nicht zu hundert Prozent bedient werden.
Die Zimmerreinigung funktionierte einwandfrei. Die Räume wurden (ausgenommen Mittwoch und Samstag) täglich grundgereinigt, die Hand- und Badetücher gewechselt und die Mülleimer geleert. Kleiner Wehrmutstropfen; Der versprochene Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tage fand in 14 Tagen nicht einmal statt.
Zum Thema "Kinderbetreuung" werde ich mich noch einmal unter dem Punkt "Unterhaltung" äussern.

Gastronomie:
Das Hotel verfügt über eine Bar im Innenbereich, eine Snack-Bar im Aussenbereich und ein Restaurant.
Auch, wenn wir dort nicht täglich zum Essen waren, war das Restaurant immer sauber und adrett, das Essen reichhaltig und lecker.
Es wird deutsch und englisches Essen (Frühstück / Abendessen) in Buffetfort serviert. Dank des nicht vorhandenen All-Inclusive gab es keinen Stress an der Buffettheke und keinen "Russenstress", wie er bei anderen Hotels offenbar an der Tagesordnung sein muss?!
Das Personal ist, äquivalent zur Rezeption, super freundlich und hilfsbereit, falls mal etwas auf dem Buffet fehlen sollte. Gesprochen wird Spanisch, jedoch auch Deutsch und Englisch.
Die Atmosphäre im Lokal ist ruhig und dezent, die Kellner sind zurückhaltend und hilfsbereit. Das Trinkgeldproblem stellt sich generell nicht, weil erst zum Ende der Ferien abgerechnet wird.

Sport, Unterhaltung und Pool:

Wer sich im Hotel Lago Park langweilt, ist es selber schuld!
Für die Erwachsenen gibt es täglich wechselnde kostenlose Animationen, wie z.B. Tisch-Tennis, Dart, Aqua-Gymnastik, Luftgewehr-Schiessen, uvm.
Für die Kinder gab es jeweils vormittags und nachmittags verschiedene Programme für jedes Alter, wie z.B. basteln, malen, usw.
Besonders Highlights waren die Abendprogramme. Jeden Abend gegen 21.00 Uhr gab es eine Kinder-Disco, die gegen 21.45 Uhr endete.
Ab 22.00 Uhr gab es eine täglich wechselnde Abendveranstaltung, bei denen keine Wünsche offen blieben. Kurz und knapp: Für jeden Geschmack war etwas dabei. Präsentiert von lokalen Grössen der Insel gab es verschiedene Musikdarbietungen (Top Hits, ABBA-Abend, Rock-Musik, Country, Fox, aber auch spanische Darbietungen), sowie Folklore-Einlagen (Tänze), sowie Karaoke und BINGO.
Die Verstaltungen fanden IMMER in spanisch, englisch und deutsch statt. Klasse, denn hierdurch fühlte sich keiner der Gäste in irgendeiner Form benachteiligt und es kam kein Stress untereinander auf. Ein tolles Konzept.
Hier gilt ein besonderer Dank an ANA und RAOUD, die sich wirklich super-stark ins Zeug gelegt haben um immer freundlich, mit einem Lächeln im Gesicht, Kinder und Erwachsene von früh morgens bis spät abends zu unterhalten, ohne dass es dabei zu einem Leistungsverlusst kam. Danke Euch Beiden! Ihr habt Höchstleistung erbracht.
Der Pool war sauber ( wie schon beschrieben, er wurde nachts täglich gereinigt - ich kann es beschwören, denn ich habe es nachts mehrmals beobachtet!), Liegestühle und Sonnenschirme waren sauber, funktionstüchtig und in ausreichender Form vorhanden.
Es gab eine Dusche am Lago Park 1, sowie eine am Lago Park 2. Letztere war schon etwas betagter....

Zimmer:
Die Zimmer sind sauber und zweckentsprechend ausgestattet.

Wir hatten ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Ausziehcouch und Kitchenette für 4 Personen gebucht... und genau DAS auch bekommen.
Bis auf einen Schneebesen, der der Qualität keinen Abbruch tat, fanden wir alles in personenentsprechender Anzahl in der Küche vor. Lediglich die beiden Herdplatten waren schon etwas stark abgenutzt und brauchten etwas länger, bis sie warm waren. Ansonsten jedoch war alles in bester Ordnung.
Neben einer Kaffeemaschine, einem Toaster und allem, was man einer Küche zuordnet, befand sich im Raum noch ein etwas kleinerer Fernseher und ein Telefon. Beide konnten kostenlos genutzt werden. Hervorzuheben wäre auch, dass (sonst unüblich) 4 deutsche Fernsehprogramme neben den rund 20 internationalen Programmen eingespeist waren. Klasse.

Das Badezimmer verfügte über eine Toilette, einem BeDe, einem Handwaschbecken und einer Badewanne mit Dusche und Duschvorhang. Alles fanden wir sauber und funktionstüchtig vor.
Die Handtücher wurden täglich gewechselt (Ausnahme Mittwoch und Samstag). Hätte der Wechsel der Bettwäsche funktionert, dann wäre alles perfekt gewesen. Anzumerken wäre noch der Balkon, der für 4 Personen vom Platz her ausreichend war, um eine gemütliche Zeit darauf verbringen zu können.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 117 und waren damit mehr als zufrieden! Das Zimmer ist geräumig mit direkten B ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4409, Director de Relaciones con Clientes von Apartamentos HSM Lago Park, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Service gut gefallen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Radevormwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Unser Urlaub war sehr schön, da wir bestes Wetter hatten und täglich zum schönen nahegelegenen Strand gehen konnten und im Hotel mit der Halbpension auch immer gut versorgt waren. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war sehr abwechslungsreich und schön um den Tag abzurunden. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und hat zum Geburtstag meiner Tochter einen sehr gelungenen Abend organisiert, welcher so nicht zu erwarten war. Vielen Dank!
Das Zimmer war funktionell ausgestattet und besaß eine Klimaanlage, welche die Zimmer in den warmen Nächte nachts auf langsamster Stufe geräuscharm gekühlt hat.
Wir werden hier sicher gerne erneut übernachten und möchten allen für den schönen Urlaub danken!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4409, Director de Relaciones con Clientes von Apartamentos HSM Lago Park, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Bad Dürkheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel liegt optimal! Zum Strand Playa de Muro sind es nur ca. 150 m. Es befinden sich lauter Geschäfte in der Nähe, Restaurants und viele Aktivitätsmöglichkeiten, vor allem für Kinder.

Das Hotel ist ausgezeichnet, von außen wie auch von innen. Vom Pool bis zum Billard war alles vorhanden. Unser Apartment, Zimmer 214 in Lago Park 2, war super eingerichtet. Wohnzimmer zusammen mit Esszimmer und einer kleinen Kochecke, Schlafzimmer und Bad. Geschirr, Kochtöpfe, Pfannen und sogar ein Wasserkocher stand alles schon bereit. Selbst eine Klimaanlage war vorhanden. Das Apartment wurde täglich sauber gemacht. Und die Reinigungskräfte waren immer freundlich zu einem.

Das Buffet ist immer abwechslungsreich und es ist für jeden etwas dabei. Zum Nachtisch gab es genügend frisches Obst, Eis, Kuchen, und lauter anderen Leckereien. Also man kann sich richtig satt essen. :-D

Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und vor allem sehr lieb zu Kindern! Selbst meine kleine Schwester, fast drei Jahre, ist super gerne zum Chef gegangen und mit ihm überall herum gelaufen. Sogar bei der Abreise haben wir noch Essen, Trinken und lauter Umarmungen bekommen.

Abends gab es täglich Animationsprogramme für groß und klein. Von Karaoke, Quiz Shows bis hin zu Live Musik und Tanz Shows. Sehr abwechslungsreich und richtig amüsant.

Wir waren von Anfang an mehr als begeistert. Deshalb kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Oberstenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Diese Jahr waren wir nun schon zum 6. Mal im Hotel Lago Park in Alcúdia.

Das Hotel befindet sich in optimaler Lage. Es sind nur ca. 150 m zum schönen Sandstrand Playa de Múro. In nächster Nähe befinden sich viele Geschäfte.

Unser Appartement (seit vielen Jahren App. 310 in Lagp Park II) ist mit Blick auf das Meer Es ist schlicht eingerichtet und sehr geräumig (Wohn- und Esszimmer mit Kochecke, extra Schlafzimmer und Bad).

Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit, vor allem wenn man mal das ein oder andere Anliegen oder Problem hat. Der Service ist ausgezeichnet. Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam.

Das Buffet ist appetitlich angerichtet und täglich sehr abwechslungsreich und es ist sicher immer für jeden etwas dabei. Auch an Obst fehlt es an nichts. Der Nachtisch ist immer lecker ud ansprechend zubereitet.

Die Animation ist jeden Tag abwechslungsreich für Jung und Alt.

Unser Appartement war stets gründlich gesäubert und die Wäsche und Handtücher wurden regelmäßig ausgetauscht. Das Hotel ist insgesamt recht ordentlich gepflegt.

Fazit: Wir waren nun schon zum 6. Mal im Hotel und kommen immer wieder sehr gerne! Nächstes Jahr ist schon geplant!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4409, Director de Relaciones con Clientes von Apartamentos HSM Lago Park, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass es Ihnen erneut in unserem Hotel gefallen hat und dass Sie unseren Service genossen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit herzlichen Gruessen,

HSM Customer Service

Sie waren bereits im Apartamentos HSM Lago Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos HSM Lago Park

Anschrift: Yola s/n | Bahía de Alcudia, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 15 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos HSM Lago Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos HSM Lago Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hsm Lago Park
Lago Park Hotel
Hotel Lago Park
Hotel Apartamentos Hsm Lago Park Playa De Muro
Apartamentos Hsm Lago Park Hotel Playa De Muro
Apartamentos HSM Lago Park Playa De Muro, Mallorca

Wenn Sie Apartamentos HSM Lago Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.