“Hotel empfehlenswert !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos HSM Lago Park

Apartamentos HSM Lago Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos HSM Lago Park
3.0 von 5 Hotel   |   Yola s/n | Bahía de Alcudia, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 30 Hotels in Playa de Muro
Schladming
“Hotel empfehlenswert !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir machten im August 2011 unseren Familienurlaub (2 Erwachsene, 2 13-jährige Kinder). Wir übernachteten im Lago Park I - das Zimmer war groß mit extra Schlafzimmer, 2 Balkonen, die beiden Schlafcouchen für die Kinder waren gemütlich. Das Bad war groß und mit Wanne + Duschvorhang, WC und Waschbecken - alles vorhanden was man braucht. Wir hatten Halbpension - die Küche war für uns super mit Kühlschrank und Wasserkocher. Das Frühstücksbuffet war eigentlich o.K. mit Wurst, Käse, Müsli, jegliche Variante mit Ei usw., das Abendessen ist sehr auf Urlauber angepasst mit Pommes, Fisch, Fleisch, Nudel usw. leider nicht wirklich warm, es reichte zum Sattwerden (sag ich mal so).
Die Poolanlage mit Poolpaar war nicht riesig, aber für das Hotel ausreichend. Die Animation unterm Tag mit Jasper hat den Kindern sehr gefallen, die Abenshows waren gut organisiert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4409, hsm customer service von Apartamentos HSM Lago Park, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es freut uns zu wissen das es Ihnen unserer Lage und gutem Service so gut gefallen hat. Unser Personal wird sich sehr über Ihre positiver Kommentare freuen. Vor allem freuen wir uns, dass Ihrer Kinder so ein Spass bei uns hatten. Wir erwarten Sie gerne wieder bei Hoteles Saint Michel!

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Ihr
Customer Service

Born, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Meine Frau, mein 7 jähriger Sohn und ich machten zum ersten mal Urlaub in solch einer Anlage mitten im Massentourismus, da eine enge Verwandte in der Nähe lebt.
Wir fanden das Personal sehr freundlich und stehst bemüht, das Publikum im Hotel bunt gewürfelt aber ohne Beanstandungen und Tolerant untereinander. Die Möglichkeiten in und um dieses eher kleine Hotel völlig ausreichend ( Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc.).
Animation und kleine Bühne waren für mich eher nervig aber nicht unsympathisch, unser Sohn hat es genossen.
Zimmerservice und Wechsel der Wäsche waren wirklich gut!!!
Pool und Pool Bar waren eher überschaubar aber völlig ausreichend!
Meine Kritikpunkte sind: sehr,sehr kleines "Studio" für drei Personen, zu einem
überteuertem Preis. Für das Kind nur ein Ausziehbett zwischen den Erwachsenenbetten. Wenn es ausgezogen war, konnte man kaum auf den kleinen Balkon gehen, ohne fast auf das Kind zu treten.
Mir wurde am zweiten Tag im Ort ( nicht im Hotel!) mein Iphone gestohlen...der Tresor im Zimmer gelegen kostete jedoch Aufpreis. Frage: Wenn ich weiß, das Diebstahl bei 40% Jugendarbeitslosigkeit in Spanien ein großes Thema ist, warum schütze ich meine Gäste dann nicht und überlasse ihnen den Tresorschlüssel automatisch, ohne nochmals zu kassieren?
Meine Frau und ich lesen im Urlaub gerne. Nachdem unser Sohn gegen 23-23:30 im Bett lag, wurde um 24:00 das Licht auf den Balkonen automatisch gelöscht, ohne eine Möglichkeit es selbst wieder anzuschalten! Das empfinde ich als skandalös und ich kenne so etwas nur aus der Massentierhaltung!
Ich würde gerne selbst bestimmen, ob ich um 24 Uhr oder erst um 4 Uhr Morgens mein Buch aus der Hand legen möchte. Drinnen lesen gilt nicht, da unser Sohn ja in dem Raum schlief und ich Raucher bin!
Geschenkt die Sache mit der Kirche,welche direkt gegenüber liegt und jeden Morgen mit 50-60 hektischen Glockenschlägen einläutet.
Fazit: Überhaupt nicht unsere Art Urlaub zu machen und eher ein Ausreißer! Bemühte Mitarbeiter, die durch ihre freundliche Art durch die Tage geholfen haben.
Die "Studios" kann man alleine seht gut und als Paar gut mieten, wenn mann nicht unseren Preis (ca. 90 € pro Tag ) zahlen muß...und nachts nicht gerne liest!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Schwalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel Lago Park II liegt 100 m zum Strand entfernt und man findet in unmittelbarer Umgebung Restaurants und jede Menge Geschäfte zum einkaufen. Die Mitarbeiter des Hotels sind alle super nett und freundlich. Einige sprechen auch sehr gut deutsch und ansonsten kommt man mit Englisch sehr gut weiter. Die Appartements sind sehr schön und gut ausgestattet. Reinigung der Appartements und Handtuchwechsel findet außer Samstag und Mittwoch täglich statt.
Der Pool ist ein bisschen klein, aber uns störte das nicht, da wir ihn nicht genutzt haben, sondern lieber im Meer schwimmen waren.
Die Poolbar ist super und vor allem auch die Bedienung. Hier gibt es u.a. viele verschiedene Cocktails neben den normalen Getränken wie Bier, Cola etc. Die Preise sind auch okay. Eine Cola z.B. kostet 1,55 Euro. Auch kann man hier Mittags verschiedene kleinere Gerichte bestellen. Aber da wir das nicht gemacht haben, weiß ich leider nicht, wie hier die Preise sind.

Das Frühstück war okay. Es gab Buffet: Verschiedene Brote und Brötchen, 2 bis drei verschieden Wurst- und Käsesorten, Rührei, Spiegelei, gebratenen Speck, Würstchen, verschiedene Joghurts und Obst. Das abendliche Buffet hätte etwas mehr Auswahl bieten können und ein bisschen mehr Würze. Am Besten war das Salatbuffet. Einmal gab es einen spanischen Abend und hier war alles sehr lecker.

Die Animation tagsüber sowie Abends war spitzenmäßig....Jasper war einfach einmalig. :-)

Auch störte uns nicht, dass wir unser Appartement direkt über der Bühne und zur Poolseite hatten, da ab 0.00 Uhr alles ab- und ausgeschaltet wurde und wir sowieso nicht früher schlafen gingen. Für Leute, die kleine Kinder haben, die vielleicht früh schlafen müssen, wären die Zimmer zur anderen Seite vielleicht besser geeignet. Allerdings muss man dazu sagen, dass die Appartements Klimaanlagen hatten, die wirklich gut kühlten und man dadurch die Balkontür schließen konnte und damit auch sehr viele Geräusche nicht mehr mitbekam.

Wir hatten auch bei Buchung zwei Appartements gebucht und dabei gebeten, diese nebeneinder zu legen. Das hat prima funktioniert und unser Appartement hatte sogar zwei Balkone.

Alles in allem kann ich sagen, es war ein super Urlaub in einem sehr schönen und gut geführten Hotel, mit super nettem Personal zu einem guten Preis.

Allerdings gehört zum Lago Park II auch das Lago Park I, von welchem ich hinsichtlich der Zimmer nicht so positives gehört habe, kann es aber selber nicht beurteilen. Das Essen findet aber für beide Hotels immer im Lago Park II statt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4409, hsm customer service von Apartamentos HSM Lago Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre nette Komentare. Es freut uns zu wissen dass Sie eine schöne Aufenthald bei uns hatten, dass unser Personal Sie so gut betreut hat und unsere Anlage gefallen hat. Wir erwarten Sie gerne wieder in Hoteles Saint Michel.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr
HSM
Customer Service
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt an einer relativ viel befahrenen Straße, aber der Lärm ist erträglich.
Bis zum Stand sind es ca. 200m, dort befinden sich auch Strandliegen und Sonnenschirme in der Nähe.
Das Buffet ist gut und wechselt täglich, auch Morgens ist die Auswahl ok.
Für Kinder gibt es täglich eine Minidisco (abends), so dass auch die Kleineren auf ihre Kosten kommen.
Wir hatten ein Appartement gebucht. Diese sind wirklich sehr groß mit separatem Schlafzimmer. Es gibt zwei Balkone, die meistens so angeordnet sind, dass man seine Nachbarn nicht sehen kann. Es gibt eine kleine Küchenzeile und einen Kühlschrank.
Im Appartement muss man wohl selbst sauber machen, da wir nicht feststellen konnten, dass das Bad geputzt wurde.
Im Foyer gibt es kostenloses WLAN (reicht aber nicht bis in die Zimmer).
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wenn das Hotel voll ist (evtl. Sommer), könnte es lauter werden, da es abends noch ein Animationsprogramm gibt (bis 24:00 Uhr).
Alles in allem hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Der Preis war absolut ok!
Wenn man einen Mietwagen hat, findet man rund um das Hotel auch Parkplätze.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Sehr nettes Hotel, verkehrsguenstig gelegen, sehr freundliches Personal u. Leitung , familiäre Atmosphäre, grosszügige Zimmer (Ess- u Wohnbereich + extra Schlafraum)
Zwei Balkone!
Sehr freundliche Animation (kinderfreundlich, sprachtalentiert, auch in Arbeitspausen ansprechbar)
Sehr netter Barservice.
Essen: reichhaltig, vielfältig.
zwei Komplexe; eines sehr ruhig

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Apartamentos HSM Lago Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos HSM Lago Park

Anschrift: Yola s/n | Bahía de Alcudia, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 16 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos HSM Lago Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos HSM Lago Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hsm Lago Park
Lago Park Hotel
Hotel Lago Park
Hotel Apartamentos Hsm Lago Park Playa De Muro
Apartamentos Hsm Lago Park Hotel Playa De Muro
Apartamentos HSM Lago Park Playa De Muro, Mallorca

Wenn Sie Apartamentos HSM Lago Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.