“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Collection Palace de Muro

Be Live Collection Palace de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Collection Palace de Muro
5.0 von 5 Hotel   |   Alcudia-Arta Road s/n, Km. 1, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel ist eigentlich recht nett. Sauber und das Frühstück ist vollkommend ausreichend. Für jeden alles da. Nur Zimmer sind sehr sehr hellhörig. Und im Hotel spielt sich halt jeden Abend eine Veranstaltung in der Bar oder Lounge ab die man im Zimmer sehr gut hören kann wenn man im Gebäude 1 ist und das Zimmer zum Innenhof hat. Auf dem Balkon ist es sehr sehr windig. Wir konnten zum Glück das Zimmer wechseln zur anderes Seite raus, sonst hätten wir dieses Hotel verlassen. Aber so war halt alles o.k. Aircon ist wohl zentralgesteuert auf 23 Grad..... hm ein bischen zu warm um zu schlafen. Aber rundum zufrieden.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Be Live Konzept hat vollumfänglich meine Erwartungen überstiegen.
Tolles Hotel direkt beim Naturreservat. Moderne neue Einrichtungen. Wunderschöne Lobby.
Pool,Bar und Restaurant mit sehr hohem Standart. ÜBERALL GEPFLEGT UND SAUBER.
Vom Pool direkter Zugang zum Strand 50m mit schönem Sandstrand. Weit und breit keine Hotels.

Restaurant & essen
Top Produkte frische Qualität abwechslungsreich. Auch für Allergiker und Diät ist reichlich Auswahl vorhanden.
Service geschieht sehr ruhig und unauffällig.
Ambiente einfach angenehm zum wohlfühlen

Verbesserung : Fitnessraum okay und Hygienisch dürfte aber etwas grösser sein.

Zimmertipp: Alle Zimmer top ruhig da nicht an einer Strasse gelegen. Aufpreis für Meerblick nicht nötig. Abendso ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ein Hotel das nicht ganz auf Familien eingestellt ist. Im Spa ist der Zugang für Familien auf nur 3 Tage der Woche beschränkt.
Essen und Service war ausgezeichnet. Suite sehr gross und mit Meeresrauschen dazu, die Betten von bester Qualität, kein Auto oder sonstige Lärmbelästigung. Hotelambiente klassisch, Gäste gemischt aber eher nicht jung.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Es war wunderschön dort und wir kommen sicher wieder. Das Zimmer war riesig mit Meerblick, bequeme Betten, ein riesen Sofa, schönes Badezimmer, sehr feines Frühstücksbüffet. Die Lage ist perfekt am wunderschönen Sandstrand. Es hat einen Supermarkt gleich nebenan und diverse Restaurant.

Zimmertipp: Suite mit Meerblick

Xx
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren 1 Woche im Hotel und rundum zufrieden. Das Essen war hervorragend, das Personal sehr freundlich und die gesamte Anlage macht einen überdurchschnittlichen und wertigen Eindruck. Wir kommen gerne wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten eine Woche Ende März/Anfang April im Be Live Collection gebucht und haben es nicht bereut. Da noch Vorsaison war, konnten wir problemlos auf die Suite mit Meerblick umbuchen und genossen den schönen Blick über Pool und direkt aufs Meer - wunderbar! Die Suite war schön groß und perfekt für Urlaub mit unserer Tochter. Allerdings gab es im Vergleich zur Suite mit seitlichem Meerblick nur wenig Schrankflächen (dort gab es einen begehbaren Kleiderschrank (!)), in unserer nur einen kleinen Kleiderschrank und keine weiteren Aufhängemöglichkeiten, was ehrlich gesagt bei dem Aufpreis überraschte.

Der Service war insgesamt sehr gut und die Mitarbeiter sehr aufmerksam und immer freundlich. Das Essen war in der Woche abwechslungsreich und vielfältig, die Weine ausgezeichnet, die Cocktails an der Bar jedoch nur mittelmäßig.

Überrascht hat uns, dass die Baldachin-Liegen ab 1. April 30 Euro am Tag kosteten, während sie vorher umsonst waren, das ist doch ein stolzer Tagespreis. Die Liegen am Strand waren saisonbedingt noch nicht vorhanden (und zwar am ganzen Strand), der Strandabschnitt direkt vor dem Hotel auch noch sehr schlickbehaftet.

Sehr positiv bewerten können wir die Mitarbeiter im Kids Club, den unsere Tochter sehr gerne besucht hat.

Rundum hatten wir ein paar schöne Tage und können das Hotel daher sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes großzügiges Hotel, Service sehr gut. Große Poolanlage, direkt am Strand, Saubere Zimmer, gute Betten, Zimmerservice ausgezeichnet, genügend Parkplätze am Hotel
Dieses Hotel muss man weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels

Sie waren bereits im Be Live Collection Palace de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Palace de Muro

Anschrift: Alcudia-Arta Road s/n, Km. 1, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 10 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Palace de Muro 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Unister, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Palace de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace De Muro
Hotel Be Live Grand Palace De Muro Playa De Muro
Be Live Collection Palace De Muro Playa De Muro, Mallorca
Be Live Grand Palace De Muro Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Be Live Collection Palace de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.