“Niemals 5-Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Grand Palace de Muro

Be Live Grand Palace de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Grand Palace de Muro
5.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Alcudia Arta s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 30 Hotels in Playa de Muro
“Niemals 5-Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Lage: 10 Autominuten vom Hafen Alcudia entfernt. Das Taxi kostet Hin- und Rückweg 13€. Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen, flachabfallenden Strand mit glasklarem Wasser. Die Strandliegen 2 Stk. inkl Schirm kosten 12€/Tag.

Essen: Das Buffet ist für ein Hotel dieser Klasse sehr klein. Das Dessertbuffet bietet bspw. etwa drei Kuchen oder Torten und eine bis zwei Dessertcremes sowie etwas Früchte. Dann ist aber schon Schluss. Die Auswahl an Hauptspeisen ist dementsprechend auch sehr spährlich. Die Qualität aber gut. Der Speissaal liegt im Untergeschoss des Hotels, also ohne Fenster und ist etwas lieblos eingerichtet. Erinnert eher an eine grosse Halle. Im Aussenbereich gibt es ca. 20 Tische. Man muss früh zum Essen um einen Tisch draussen zu ergattern.

Lobby: Die Lobby ist grosszügig und sehr repräsentativ. Allerdings wir wohl versucht Strom zu sparen. Die Klimaanlage läuft nicht.

Personal: Das Personal ist in allen Hotelbereichen sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmer: Wir hatten gegen einen Aufpreis von 60€/ Tag ein Delux Zimmer gebucht. Diese sind frisch renoviert und neu ausgestattet. Nervig ist jedoch, dass das Balkonlicht nicht selbst bedient werden kann. Es löscht um 23.00 von selbst aus. Danach ist dunkel! Das Fersehprogramm bietet mehrere deutsche Sender. Der Empfang ist jedoch so mies, dass einem das Fernsehen verleidet. Das Licht im Wc war die ganzen Woche defekt. Eine Meldung der Putzkraft zur Instandstellung ist nicht erfolgt.

Pool: Der Pool ist nicht der Grösste. Zum Schwimmen wirds schon mal eng, wenn andere Besucher das Selbe im Sinn haben. Die Poolliegen sind sehr komfortabel. Unverständlich ist jedoch, dass nicht bei allen Liegen Sonnenschirme vorhanden sind. Zudem sind alle Liegen eng nebeneinander angeordnet. Privatsphäre ist nicht vorhanden!
Die Preise für ein 2.5dl Wasser an der Poolbar sind mit 3.90€ etwas überzogen. Genauso wie ein Sandwich aus Toastbrot für 10.50€.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für 10 Tage im Grand Palace de Muro und absolut vom Hotel überzeugt.

Das Personal ist immer freundlich, spricht Spanisch, Englisch und viele auch Deutsch. Der Service ist sehr zuvorkommend und es fehlt an nichts.

Der Strand ist nach einem kleinen, wirklich kleinen Fussmarsch vom Pool über einen hübschen Steg zu erreichen und äusserst sauber und ruhig. Die Miete der Liegen und des Schirms kostet allerdings 12 Euro pro Tag. Dafür ist aber auch ein Safe dabei, sehr praktisch.

Das Essen ist sensationell, das Buffett am Morgen und am Abend überzeugt absolut und die Auswahl ist sehr gut. Bin kein Freund von Mehresfrüchten aber habe immer etwas gefunden.

Zimmer sind modern, ruhig und sauber.

Hier kann man nichts falsch machen.

Aufenthalt August 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

....weit weg vom 5 Sterne Niveau!!! Austattung ein Überbleibsel der 80iger Jahre, wer 5 Sterne auch in Spanien kennt wird hier mehr als enttäuscht. Keinerlei Amtmosphäre, Buffet auf 3 Sterne Niveau, Personal sollte ebenfalls neue Uniformen bekommen...und, und und.

Hier sollte reagiert werden und zukünftig Reisenden, die 5 Sterne erwarten, eine Warnung ausgesprochen werden.

Meiner Ansicht nach eine Unverschämtheit!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ich machs kurz für eine generelle und kurze Übersicht:

Pro:
+ Essen: Abwechslungsreich (Themenabende "Chinesisch", "Mexikanisch", "Spanisch" etc.), frische Zubereitung, Entecot - Fisch alles dabei soviel man will.
+ Lage: Perfekte Lage. Nicht in der Stadt sondern ausserhalb, aber zu Fuss gerademal 10min bis ins Stadtinnere und direkt neben dem Hotel hat es einen kleinen Laden mit Getränken - Babyartikel (Von Pampers - Brei :-)). Mit dem Taxi kostets keine 10 Euro bis zum Hafen von Alcudia und Mietautos gibts auch direkt beim Hotel für gerademal 30-50 Euro/Tag.
+ Strand: Fast schon Karibikartig. Aber die Stühle kosten 5 Euro pro :-( dafür war der Pool gut und nur 20m vom Strand weg.
+ Service: Immer sehr freundlich und zuvorkommend

Kontra:
- Zimmer: Wir hatten sogar eine Suite genommen, half aber nichts. Das Zimmer war zwar sauber aber direkt an der Strasse und die Balkontüre klemmte ständig. Auch die Klima war im ganzen Hotel abgeschaltet und nicht zu gebrauchen weil es scheinbar noch nicht heiss genug war (26°C) und das Hotel Energiekosten sparen wollte. Zudem kommt, dass man das WiFi im Zimmer zahlen sollte mit ca. 30Euro/Woche. Das beste war dann noch, dass man das Balkonlicht nicht selber abschalten kann, dass macht das Hotel erst ab 23:00. Also probieren Sie erst garnicht vorher ins Bett zu gehen ;-) Nur halt blöd wenn man ein Baby wie wir hat das Schlafen möchte!

Alles in allem kann man über das Zimmer hinwegsehen, da wir uns sowieso nicht oft da aufhielten, aber das hätte den Urlaub halt Perfekt gemacht. Wir kommen wieder! Ideal für Kinder!

Und noch was zu den anderen Kommentaren: Jedem der ein wenig vom Reisen eine Ahnung hat weiss das 5 Sterne im asiatischen Raum was ganz anderes sind als 5 Sterne in Spanien ;-)) jeder der da rumheult es sei nicht wie in Asien tut mir nur leid und hat keine Ahnung.

Zimmertipp: Zimmer auf der Meerseite sind einiges ruhiger aber unverhätnissmässig teuer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Alles in allem würde ich sagen ,dass man zufrieden sein kann,wenn man noch nicht in Asien in einem 5 Sterne Hotel war.Der Unterschied 5 Sterne in Europa und Asien ist schon beträchtlich.Im besagtem Hotel, ist mir folgendes aufgefallen,was es in Asien niemals geben würde.

In der Suite : die Betten sind einfache hochbeinige Liegen mit mittelmäßigem Matratzen und zwar bei einem Doppelbett sind es zwei Matratzen.Das bedeutet wir haben eine Besucherritze gehabt.weiter haben diese Betten so sehr gequietscht ,dass war der Hammer.

Weiter haben wir einen Losen fast abgerissenen Terrassengriff vorgefunden.An der Badezimmertür war der Türgriffbeschlag lose.Schrauben ragten raus.Ich rief ca. Drei Tage vor Ankunft in diesem Hotel an, mit der Bitte man solle doch ein Babybett ins Zimmer stellen.es wurde vergessen.Eine Microwelle sollte Meiner Meinung nach zum Standart in einer 5 Sterne Suite sein.
Die Fliesen im Bad waren teilweise gebrochen.Nach einem Kräftigen Regenguss was auch mal vor kommt schwamm ein Teil der Lobby . Schnell wurden Badetücher in der Lobby auf den Boden verteilt,was nicht gerade gut aussah. An der Poolbar habe ich beobachtet,dass an einer Laterne der Deckel offen war,was zu Stromschlägen führt wenn kleine Kinder da rein fassen.
Positiv, ist mir der SPA aufgefallen.Sehr sauber und genügend Platz.Weiter war das Abendessen wir hatten Halbpension , sehr gut.Zu guter letzt, ein Hotel was ziemlich abgerockt ist ,wo aber der Service und das Essen positiv zu bewerten ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr schönes und sauberes Hotel direkt am Sandstrand gelegen. Freundliche Bedienung an Reception, im Restaurant und im Zimmerservice. Das Essen ist gut am Buffet mit Selbstbedienung. Das Fleisch ist immer etwas zu stark "durch" und daher etwas trocken.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haus 1 und 2 sind aufs Meer gerichtet, diese im Haus 3 und 4 teilweise gegen die Stras ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Be Live Grand Palace de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Grand Palace de Muro

Anschrift: Ctra. Alcudia Arta s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Grand Palace de Muro 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Grand Palace de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace De Muro
Hotel Be Live Grand Palace De Muro Playa De Muro
Be Live Grand Palace De Muro Playa De Muro, Mallorca
Be Live Grand Palace De Muro Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Be Live Grand Palace de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.