“Klare 5 Sterne "in Spanien" (Asienskala 4)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Grand Palace de Muro

Be Live Grand Palace de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Grand Palace de Muro
5.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Alcudia Arta s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 30 Hotels in Playa de Muro
Basel, Schweiz
“Klare 5 Sterne "in Spanien" (Asienskala 4)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ich machs kurz für eine generelle und kurze Übersicht:

Pro:
+ Essen: Abwechslungsreich (Themenabende "Chinesisch", "Mexikanisch", "Spanisch" etc.), frische Zubereitung, Entecot - Fisch alles dabei soviel man will.
+ Lage: Perfekte Lage. Nicht in der Stadt sondern ausserhalb, aber zu Fuss gerademal 10min bis ins Stadtinnere und direkt neben dem Hotel hat es einen kleinen Laden mit Getränken - Babyartikel (Von Pampers - Brei :-)). Mit dem Taxi kostets keine 10 Euro bis zum Hafen von Alcudia und Mietautos gibts auch direkt beim Hotel für gerademal 30-50 Euro/Tag.
+ Strand: Fast schon Karibikartig. Aber die Stühle kosten 5 Euro pro :-( dafür war der Pool gut und nur 20m vom Strand weg.
+ Service: Immer sehr freundlich und zuvorkommend

Kontra:
- Zimmer: Wir hatten sogar eine Suite genommen, half aber nichts. Das Zimmer war zwar sauber aber direkt an der Strasse und die Balkontüre klemmte ständig. Auch die Klima war im ganzen Hotel abgeschaltet und nicht zu gebrauchen weil es scheinbar noch nicht heiss genug war (26°C) und das Hotel Energiekosten sparen wollte. Zudem kommt, dass man das WiFi im Zimmer zahlen sollte mit ca. 30Euro/Woche. Das beste war dann noch, dass man das Balkonlicht nicht selber abschalten kann, dass macht das Hotel erst ab 23:00. Also probieren Sie erst garnicht vorher ins Bett zu gehen ;-) Nur halt blöd wenn man ein Baby wie wir hat das Schlafen möchte!

Alles in allem kann man über das Zimmer hinwegsehen, da wir uns sowieso nicht oft da aufhielten, aber das hätte den Urlaub halt Perfekt gemacht. Wir kommen wieder! Ideal für Kinder!

Und noch was zu den anderen Kommentaren: Jedem der ein wenig vom Reisen eine Ahnung hat weiss das 5 Sterne im asiatischen Raum was ganz anderes sind als 5 Sterne in Spanien ;-)) jeder der da rumheult es sei nicht wie in Asien tut mir nur leid und hat keine Ahnung.

Zimmertipp: Zimmer auf der Meerseite sind einiges ruhiger aber unverhätnissmässig teuer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Alles in allem würde ich sagen ,dass man zufrieden sein kann,wenn man noch nicht in Asien in einem 5 Sterne Hotel war.Der Unterschied 5 Sterne in Europa und Asien ist schon beträchtlich.Im besagtem Hotel, ist mir folgendes aufgefallen,was es in Asien niemals geben würde.

In der Suite : die Betten sind einfache hochbeinige Liegen mit mittelmäßigem Matratzen und zwar bei einem Doppelbett sind es zwei Matratzen.Das bedeutet wir haben eine Besucherritze gehabt.weiter haben diese Betten so sehr gequietscht ,dass war der Hammer.

Weiter haben wir einen Losen fast abgerissenen Terrassengriff vorgefunden.An der Badezimmertür war der Türgriffbeschlag lose.Schrauben ragten raus.Ich rief ca. Drei Tage vor Ankunft in diesem Hotel an, mit der Bitte man solle doch ein Babybett ins Zimmer stellen.es wurde vergessen.Eine Microwelle sollte Meiner Meinung nach zum Standart in einer 5 Sterne Suite sein.
Die Fliesen im Bad waren teilweise gebrochen.Nach einem Kräftigen Regenguss was auch mal vor kommt schwamm ein Teil der Lobby . Schnell wurden Badetücher in der Lobby auf den Boden verteilt,was nicht gerade gut aussah. An der Poolbar habe ich beobachtet,dass an einer Laterne der Deckel offen war,was zu Stromschlägen führt wenn kleine Kinder da rein fassen.
Positiv, ist mir der SPA aufgefallen.Sehr sauber und genügend Platz.Weiter war das Abendessen wir hatten Halbpension , sehr gut.Zu guter letzt, ein Hotel was ziemlich abgerockt ist ,wo aber der Service und das Essen positiv zu bewerten ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr schönes und sauberes Hotel direkt am Sandstrand gelegen. Freundliche Bedienung an Reception, im Restaurant und im Zimmerservice. Das Essen ist gut am Buffet mit Selbstbedienung. Das Fleisch ist immer etwas zu stark "durch" und daher etwas trocken.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haus 1 und 2 sind aufs Meer gerichtet, diese im Haus 3 und 4 teilweise gegen die Stras ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Altena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Die einzigen Zimmer mit 5 Sterne Ausstattung sind nur die Suiten. Die einfachen DZ sind klein, spartanisch eingerichtet, Haben kleine Balkons ohne Meerblick sind hellhörig und riechen nicht gut. Preis-Leistung war in anderen von uns besuchten 5 Sterne Hotels wesentlich besser.

Zimmertipp: nur die Suiten mit direktem Meerblick nehmen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Beste Lage mit direktem Strandzugang. Für uns Erholung pur. Sehr freundliches Personal, gepflegte Anlage, Essen super und abwechslungsreich. Tägliche Fitnessangebote wie Pilates, Aquagymnastik etc

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Berner Oberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Strandhotel bei Live palace del muro haben wir ausgesucht weil wir in ein 5 Sterne hotel mit Wellness und guter strandlage bevorzugten. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Gewohnt haben wir in neu renovierten Zimmern mit guten Betten. Auch das essen war von guter Qualität. Ausser dass mir das Gemüse teilweise zu sehr mit Fett und Butter abgeschmeckt war.
Das fruehstueck war abwechslungsreich und auch die Auswahl gut.

Die wellnesszone haben wir jeden Tag benutzt. Fūr ein 5 Stern hotel waren die Saunen etwas renovationsbeduerfdig. Jedoch das Hallenbad und sprudelbad waren in Ordnung und schön gemacht. Auch sehr sauber.

Die strandlage hat uns gefallen. Das Meer war noch Ende Oktober sehr warm.

Zimmertipp: Wir empfehlen ein renoviertes Zimmer . De Luxemburg Zimmer mit seitlichem Meerblick. Im vorderen hot ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sowohl das Frühstück als auch das abendliche Buffet waren das beste Hotelerlebnis, das wir je in Spanien hatten. Auch das Schwimmbad und der Strandbereich waren einfach ausgezeichnet. Sollten Sie nicht extra für einen Meerblick bezahlen wollen, können Sie hier nicht viel erwarten, was die Aussicht vom Zimmer aus angeht. Das erste Zimmer, in dem wir untergebracht waren, lag zum Parkplatz, wobei es ein schöner Parkplatz war. Die Zimmer sind ok, aber für ein 5-Sterne-Hotel ein wenig abgenutzt nicht wirklich gut in Stand gehalten.

Die Zimmer haben nicht gerade 5-Sterne-Qualität, aber die Zeit, die wir am Pool und am Strand verbrachten waren einfach mit die besten Erholungszeiten in einem unserer Urlaube, die wir je erlebt hatten. Es ist von großem Vorteil, dass man sogar am Strand joggen gehen kann, da es hier eine lange Strecke gibt. Und es gibt die Möglichkeit, im kleinen Nationalpark beim Hotel Rad zu fahren. Das Hotelpersonal war wahrlich 5 Sterne wert, sehr aufmerksam und jederzeit freundlich. Die Zimmerreinigung war perfekt. Die öffentlich zugänglichen Hotelbereiche waren hell und angenehm. Die Lage ist recht ruhig, daher ist dies nicht der richtige Ort, wenn man Läden und Restaurants in der Nähe haben will. Wir mögen es jedoch ruhig und hübsch, und wir werden auf jeden Fall wiederkehren.

Sie waren bereits im Be Live Grand Palace de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Grand Palace de Muro

Anschrift: Ctra. Alcudia Arta s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Grand Palace de Muro 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Grand Palace de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace De Muro
Hotel Be Live Grand Palace De Muro Playa De Muro
Be Live Grand Palace De Muro Playa De Muro, Mallorca
Be Live Grand Palace De Muro Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Be Live Grand Palace de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.