“Abgewohnt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Grand Palace de Muro

Be Live Grand Palace de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Grand Palace de Muro
5.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Alcudia Arta s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 30 Hotels in Playa de Muro
zu hause
“Abgewohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach 3 Jahren nochmals hier. Leider enttäuschend. Abgewohntes Hotel, Halbpension nicht zu empfehlen, da nicht abwechslungsreich. Vor drei Jahren sehr gut aber jetzt nur Kantinenessen und für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Natürlich hat das Hotel in meinen Augen keine 5 Sterne mehr, max. 4 an der untersten Stufe. Servicekräfte ungeschult. Unsere Bedienung verschüttete immer wieder den Rotwein auf unsere Tischdecke an mehreren Tagen oder ließen etwas fallen( täglich), das dann mit großen Tamtam aufgewischt wurde. Frühstücksbüffet sehr einfach. Haben wir im einfachen Touristenhotel besser erlebt. Also überlegt. Lage und Strand ist super der Rest aber mäßig.

Aufenthalt September 2013, Paar

Bratislava, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen. Es hat eine großartige Lage an einem der wunderschönsten Strände in Europa. Warm, sauber und flaches Wasser, beinahe weißer Sand, großartig für Kinder... Das Hotel war wirklich komfortabel, ruhig, nicht überfüllt obwohl wir zum Höhepunkt der Saison da waren. Das Essen war exzellent, Bei jedem Abendessen gab es einen Themenabend. Es gab zudem jeden Abend ein sehr schönes Animationsprogramm für Kinder, die Leute vom Animationsteam waren wirklich herzlich zu Kindern. Unsere Tochter konnte jeden Tag die Disco am Abend kaum erwarten :)

Otterndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir verbrachten 1 Woche in diesem 5 Sterne Hotel und wir können es nur weiterempfehlen !!!
Von A-Z hat es diese 5 Sterne verdient. Natürlich gibt es hier und da Kleinigkeiten (kaputter Mülleimer im Bad, eine Steckdose ohne Funktion) aber das kann das Gesamtbild NICHT zerstören.
Das Servicepersonal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist sehr sauber und die Ausstattung der Zimmer und der Bereich in den Restaurants ist hochwertig.
Das Hotel liegt direkt am Meer und man kann den Starnd über einen Holzsteg sehr gut erreichen (20 Meter), der Strand hat weißen, weichen sauberen Sand. Auch der Poolbereich ist sehr, sehr sauber und ausreichend groß mit sonnigen und schattigen Plätzen. Die Poolbar ist gut sortiert und das Personal unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit.
Das Buffet (Frühstück, Abendessen) ist sehr vielfältig und täglich abwechselnd, die Qualität des Essens ist durchgehend sehr gut.
Auch gibt es jeden Abend ein kleines Showprogramm das von der Qualität her zu 90% gute Qualtität abliefert.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Alcudia sodaß man kaum Verkehrsgeräusche wahrnimmt und man ist mit dem Auto in 5 Minuten in der Innenstadt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Eggiwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Schönes Hotel. Freundliches Personal. Gute Küche. Haben zu unserem Leid eine Suite mit Modergeruch auf die Strassenseite erhalten. Viel Lärm von der Strasse, Parkplatz und teilweise auch vom Glaskontainer der hinter dem Sparmarkt steht. Klimanlage verschmutzt und ohne Filter. Schade, denn das Hotel wäre sonst sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer im zweiten Trakt sind vom Strassenlärm besser geschützt.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Palace de Muro ist ein sehr schönes Strandhotel mit entspannter Atmosphäre und gutem
Service. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Wir ahtten eine Suite mit seitlichem Meerblick. Die Suite bietet 2 Räume mit wirklich viel Platz, auch für 4 Personen und schöner Ausstattung mit einem großen Balkon. Die Zimmer wwaren immer sauber, abendlicher Handtuchwechsel.
Im Buffet-Restaurant kann jeder etwas finden, es lohnt sich, auch die spanischen Gerichte zu probieren. Gemischtes Publikum, viele Spanier, auch einige Russen, aber überhaupt nicht unangenehm!
Der Pool und auch der in wenigen Schritten erreichbare Strand sind einfach wunderschön.
Etwas störend fanden wir, dass in der Hochsaison zuviele Liegen um den Pool und zu nahe
an die Bar gestellt wurde. Sonst klasse!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Andres Z, Director General von Be Live Grand Palace de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Liebe Beate,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns dass Sie Ihre Urlaub bei uns im Be Live Grand Palace de Muro genossen haben.

Wir nehmen Ihre Kommentar über die Liege damit wir es verbessern konnen.

Wir hoffen Ihnen wieder bei uns begrüssen zu konnen.

Liebe Gruesse,
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Super: Modernes Haus direkt am Strand. Man kann nach Lust und Laune zwischen Pool und Strand wechseln. Am Pool ist aber oft voll. Dafür sind die Getränke an der Poolbar sehr gut (Gläser statt Plastikbecher bestellen!!!)

Aufpassen: Unbedingt ein (renoviertes) Deluxe-Zimmer buchen. Ambiente und Ausstattung sind hier sehr gut. Eine schöne Aussicht gibt es aber nur in den Zimmern auf der Südseite! Wer Pech hat, hat die Mülltonnen unterm Fenster! (Nordseite)

Fazit: Wer in Gebäude 3 mit Aussenbalkon wohnt (wie wir), erlebt super Urlaub :-)
Alles in allem sind es aber nur 4 Sterne.

• Aufenthalt August 2013
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Gutes Hotel, um eine Woche an den Strand zu liegen und zu relaxen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Andres Z, Director General von Be Live Grand Palace de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Buenos días,

Danke für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass unsere Gäste sich bei und wohl fühlen.

Wir hoffen Ihnen bald bei uns am Be Live Grand Palace de Muro wieder zu sehen.

Mit freundlichen Gruessen,

Sie waren bereits im Be Live Grand Palace de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Grand Palace de Muro

Anschrift: Ctra. Alcudia Arta s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 9 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Grand Palace de Muro 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Grand Palace de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace De Muro
Hotel Be Live Grand Palace De Muro Playa De Muro
Be Live Grand Palace De Muro Playa De Muro, Mallorca
Be Live Grand Palace De Muro Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Be Live Grand Palace de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.