“Schönes Strandhotel mit gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Grand Palace de Muro

Be Live Grand Palace de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Grand Palace de Muro
5.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Alcudia Arta s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 30 Hotels in Playa de Muro
Köln, Deutschland
“Schönes Strandhotel mit gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Palace de Muro ist ein sehr schönes Strandhotel mit entspannter Atmosphäre und gutem
Service. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Wir ahtten eine Suite mit seitlichem Meerblick. Die Suite bietet 2 Räume mit wirklich viel Platz, auch für 4 Personen und schöner Ausstattung mit einem großen Balkon. Die Zimmer wwaren immer sauber, abendlicher Handtuchwechsel.
Im Buffet-Restaurant kann jeder etwas finden, es lohnt sich, auch die spanischen Gerichte zu probieren. Gemischtes Publikum, viele Spanier, auch einige Russen, aber überhaupt nicht unangenehm!
Der Pool und auch der in wenigen Schritten erreichbare Strand sind einfach wunderschön.
Etwas störend fanden wir, dass in der Hochsaison zuviele Liegen um den Pool und zu nahe
an die Bar gestellt wurde. Sonst klasse!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Andres Z, Director General von Be Live Grand Palace de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Liebe Beate,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns dass Sie Ihre Urlaub bei uns im Be Live Grand Palace de Muro genossen haben.

Wir nehmen Ihre Kommentar über die Liege damit wir es verbessern konnen.

Wir hoffen Ihnen wieder bei uns begrüssen zu konnen.

Liebe Gruesse,

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Super: Modernes Haus direkt am Strand. Man kann nach Lust und Laune zwischen Pool und Strand wechseln. Am Pool ist aber oft voll. Dafür sind die Getränke an der Poolbar sehr gut (Gläser statt Plastikbecher bestellen!!!)

Aufpassen: Unbedingt ein (renoviertes) Deluxe-Zimmer buchen. Ambiente und Ausstattung sind hier sehr gut. Eine schöne Aussicht gibt es aber nur in den Zimmern auf der Südseite! Wer Pech hat, hat die Mülltonnen unterm Fenster! (Nordseite)

Fazit: Wer in Gebäude 3 mit Aussenbalkon wohnt (wie wir), erlebt super Urlaub :-)
Alles in allem sind es aber nur 4 Sterne.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Gutes Hotel, um eine Woche an den Strand zu liegen und zu relaxen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Andres Z, Director General von Be Live Grand Palace de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Buenos días,

Danke für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass unsere Gäste sich bei und wohl fühlen.

Wir hoffen Ihnen bald bei uns am Be Live Grand Palace de Muro wieder zu sehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Urlaub war gut, Hotel würde ich aber wohl nicht noch mal buchen... Speisen für den recht hohen Preis nicht gut genug. Keine vernünftigen Restaurants in der Nähe, wenn man ein Auto hat, geht es aber... Wenn man nicht so hohe Ansprüche im Hinblick auf den Service hat, kann man das Hotel aber trotzdem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Andres Z, Director General von Be Live Grand Palace de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Lieber Gast,

Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Hoffnungen nicht geschaft haben.
Wir arbeiten fleissig um den Service zu verbessern.
Wegen der Lage, wir bieten Ruhe an, wenn man Restaurants, Bars, usw will, muss man entweder 10 Minutes laufen oder wie Sie gesagt haben, ein Auto mieten.
Bus stop liegt auch direkt vor uns.

Amberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Essen war lecker und für jeden was dabei. Wie wohl anderswo auch üblich auf Mallorca muss für Liegen und Sonnenschirm extra gelöhnt werden. Hallenbad war ok, die Duschen haben schon bessere Zeiten erlebt...

• Aufenthalt Mai 2013
Andres Z, Director General von Be Live Grand Palace de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Liebe Gaby,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Es ist wichtig zu wissen was wir gut und was schlecht machen.

Wir geben täglich unsere Mühe um weiter zu verbessern.

Bonstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt, der schöne Strand ist nah. Der Pool ist gross und Liegestühle hat es ausreichend. Sehr freundliches Personal. Buffet morgens und abends sehr vielseitig und lecker. Das Hotel ist in 4 Gebäude unterteilt, unser Zimmer war im Gebäude 4. Somit hatten wir einen Ausblick auf den Parkplatz, unter unserem Balkon war die Anlieferungszone. Für sehr lärmempfindliche Leute nicht geeignet, uns hat es jedoch nicht gestört.
Das Zimmer ("Deluxe" = renoviert) war zweckmässig eingerichtet, grosses Bett. Einziger Minus-Punkt: Im Bad hatte es eine Badewanne mit Spritzschutz, welcher undicht. Hier empfiehlt sich eine walk-in Dusche.
Drei mal täglich wurde ein Sportprogramm angeboten - Animator hat dies hervorragend gemacht. Massage im Spa war herrlich.
Da das Hotel etwas ausserhalb liegt (was positiv) empfiehlt es sich ein Auto zu mieten.
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Liebe-r Sassenach5,

Vielen Dank für Ihre Kommentar.
Es ist schon zu wissen, dass unsere GÄste sich wohl bei uns fühlen.

Wir werden noch hart arbeiten um weiter zu verbessern.

Liebe Gruesse aus dem Be Live Grand Palace de Muro und bis bald,
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ein Hotel, dass in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen ist.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Andres Z, Director General von Be Live Grand Palace de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Lieber Kunde des Palaces,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir werden fleissig arbeiten um noch weiter zu verbessern!

Mit freundlichen Gruessen,

Sie waren bereits im Be Live Grand Palace de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Grand Palace de Muro

Anschrift: Ctra. Alcudia Arta s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Grand Palace de Muro 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Grand Palace de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace De Muro
Hotel Be Live Grand Palace De Muro Playa De Muro
Be Live Grand Palace De Muro Playa De Muro, Mallorca
Be Live Grand Palace De Muro Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Be Live Grand Palace de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.