“Alles in allem ok!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Grand Palace de Muro

Be Live Grand Palace de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Grand Palace de Muro
5.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Alcudia Arta s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Amberg, Deutschland
“Alles in allem ok!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Essen war lecker und für jeden was dabei. Wie wohl anderswo auch üblich auf Mallorca muss für Liegen und Sonnenschirm extra gelöhnt werden. Hallenbad war ok, die Duschen haben schon bessere Zeiten erlebt...

• Aufenthalt Mai 2013
Andres Z, Director General von Be Live Grand Palace de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Liebe Gaby,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Es ist wichtig zu wissen was wir gut und was schlecht machen.

Wir geben täglich unsere Mühe um weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bonstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt, der schöne Strand ist nah. Der Pool ist gross und Liegestühle hat es ausreichend. Sehr freundliches Personal. Buffet morgens und abends sehr vielseitig und lecker. Das Hotel ist in 4 Gebäude unterteilt, unser Zimmer war im Gebäude 4. Somit hatten wir einen Ausblick auf den Parkplatz, unter unserem Balkon war die Anlieferungszone. Für sehr lärmempfindliche Leute nicht geeignet, uns hat es jedoch nicht gestört.
Das Zimmer ("Deluxe" = renoviert) war zweckmässig eingerichtet, grosses Bett. Einziger Minus-Punkt: Im Bad hatte es eine Badewanne mit Spritzschutz, welcher undicht. Hier empfiehlt sich eine walk-in Dusche.
Drei mal täglich wurde ein Sportprogramm angeboten - Animator hat dies hervorragend gemacht. Massage im Spa war herrlich.
Da das Hotel etwas ausserhalb liegt (was positiv) empfiehlt es sich ein Auto zu mieten.
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Liebe-r Sassenach5,

Vielen Dank für Ihre Kommentar.
Es ist schon zu wissen, dass unsere GÄste sich wohl bei uns fühlen.

Wir werden noch hart arbeiten um weiter zu verbessern.

Liebe Gruesse aus dem Be Live Grand Palace de Muro und bis bald,
Ipsach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Zufällig ausgesucht hat uns dieses Hotel überzeugt! Perfekter Service, ausgewogenes und reichhaltiges Buffet welcher alle Geschmacksrichtungen verwöhnt. Der Strand liegt nur einige Meter entfernt und ist sehr gepflegt, dies lässt der Mietpreis für Sonnenschirm und Liegestuhl akzeptieren. Was ich nicht verstehen kann ist warum Internet noch bezahlt werden muss, die paar Euro sollten im Zimmerpreis inbegriffen sein!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Andres Z, Director General von Be Live Grand Palace de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Sehr geehrter Jacques,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es hat uns gefreut zu lessen, dass Sie eine schoene Aufenthalt bei uns im Palace de Muro hatten.

Wir werden Ihre Kommentare weiter bearbeiten um alles noch zu verbessern.

Wir hoffen Sie wieder bei uns bald zu sehen.

Liebe Gruesse aus dem Palace,
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Schönes Hotel mit vielen Pluspunkten,wie z.B. direkt am Strand, leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, sehr freundliches und stets bemühtes Personal, ruhige Lage, kleiner Supermarket direkt nebenan.
Unser Zimmer (Standard-DZ) war okay, hätte etwas geräumiger sein können.
Kleiner Minuspunkt: Der Fitnessraum ist zu klein und nicht gut ausgestattet.
Ein gut geführtes Hotel für Familien, Paare, Sportler.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Andres Z, Director General von Be Live Grand Palace de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geehrter Michael,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es hat uns sehr gefreut zu wissen, dass Sie Ihre Urlaub bei uns genossen haben.

Wir versuchen immer unsere Beste damit Sie sich wohl bei uns fühlen.

Wir wollen Ihnen sagen, dass wir letzte Woche alle Fitnesraum-geräte neu gekauft haben!
Leider haben wir es nicht geschafft, sie bei der Eroffnung zu bekommen.
Bei Ihrer naechster Besuch konnen Sie es prüfen!!!

Danke noch mal und schoenen Tag!

Liebe Gruesse,
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren dieses Jahr - ich kanns selbst kaum glauben - zum siebten Male hier im Hotel. Die Lage ist für einen Strandurlaub perfekt, man geht einfach am schönen Pool vorbei durch eine kleine Sanddüne und ist am Strand, der an manchen (algenfreien) Tage karibisch wirkt.
Die Suiten sind funktionell (mit Kitchenette) und geräumig, wir hatten immer seitlichen Meerblick. Das Abendessen ist sehr opulent und qualitativ einem 5-Sternehaus angemessen. Alerdings sollte man nach einer Woche mal auswärts essen gehen. Fazit: schönes Hotel, sehr gut ausserhalb der Touri-Zone von Alcudia Richtung C'an Picafort.
Leider beabsichtigt der Besitzer, die verbliebenen Suiten in Doppelzimmer umzuwandeln. Pure und nicht nachvollziehbare Geldgier. Sollte dies so kommen, werden sicher einige Stammgäste - wie wir - dem Haus künftig fern bleiben.

Zimmertipp: Suiten im oberen Stock mit seitlichem Meerblick buchen
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren jetzt zum vierten Mal hier und waren wieder sehr zufrieden. Ob es sich hier wirklich um ein fünfstern Haus handelt sei dahingestellt, aber vier Sterne sind es sicher (und das habe ich in Spanien schon oft angetroffen). Die Zimmer (Suiten) im vordren Trackt sind wesentlich besser und es lohnt sich diese höhere Kathegorie zu wählen. Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit, nett und speditiv. Einfach supter ist die Lage direkt am langen Sandstrand von Platja de Muro. Ich empfehle einen Mietwagen zu nehmen, da das Hotel ein wenig ausserhalb des Rummels liegt. Dies hat jedoch den Vorteil, dass es ab Mitternacht ruhig ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ettingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Für Familien ist das Hotel sehr geeignet. Alleinreisenden Paaren würden wir eher abraten. Gepflegtes Essen ist nur in den à la carte-Restaurants möglich.
Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze. Am Wochenende wird der Platz auf den Parkplätzen vor und neben dem Hotel rar.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Be Live Grand Palace de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Grand Palace de Muro

Anschrift: Ctra. Alcudia Arta s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Grand Palace de Muro 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Grand Palace de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace De Muro
Hotel Be Live Grand Palace De Muro Playa De Muro
Be Live Grand Palace De Muro Playa De Muro, Mallorca
Be Live Grand Palace De Muro Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Be Live Grand Palace de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.