“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Apartamentos Natura Playa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa de Muro suchen?
Hotel Apartamentos Natura Playa
Hotel Apartamentos Natura Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Crta de marjals Alcudia - Arta | Avenida Playas de Muro, 5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 28 von 30 Hotels in Playa de Muro
Schwalbach, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Traumhafte Lage direkt am Strand, große gut eingerichtete Zimmer (zur Meerseite sehr ruhig), Poolliegen mit Meerblick, wunderschöner gepflegter Garten, unaufdringliche Animateure, sehr zuvorkommendes, aufmerksames Personal.
Großes Restaurant, für jedes Zimmer ist ein Tisch reserviert :-) Also ganz entspanntes Frühstücken und Abendessen ohne langes Suchen nach freien Plätzen. Das Essen ist ausgezeichnet und immer lecker, große Auswahl mediterraner Speisen (kalt und warm), mehrmals in der Woche ein Themen-Buffet. Es gibt sogar eine kleine Auswahl mit gluten- bzw. laktosefreien Speisen. Hier gäbe es einen kleinen Verbesserungsvorschlag: auch die Käsesorten im "normalen" Buffet auszeichnen, ob es Schafs-, Ziegen- oder Kuhmilch ist :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir haben auf Vorschlag meiner Frau Mallorca als Ferienziel ins Auge gefasst. Da wir keine reinen Strandurlauber sind, die ein All-Inclusive-Hotel wählen würden, sind wir im Natura Playa gelandet.

Zuerst: Die Bewertungen über das Hotel in den Foren passen. Wir wurden in keiner Weise enttäuscht.

Es gab ein paar negative Einträge zu Überbuchungen, aber da das Hotel seit diesem Jahr exklusiv über TUI vermarktet wird, sollte das auch erledigt sein.

Das Personal ist wie schon öfters erwähnt, extrem freundlich und hilfsbereit.
Es ist in der ganzen Anlage sehr sauber und die Anlage wirkt gepflegt. 4 Sterne sind angebracht.

Ein Hinweis ist wichtig: Es ist ein Kinderhotel - Paare ohne Kinder sollten sich gut überlegen, ob es für sie akzeptabel ist, wenn beispielsweise der Pool intensiv von Kindern genutzt wird.

Das Frühstück ist gut, es gibt ein reichhaltiges Buffet von Obst bis hin zu warmen Speisen. Auch beim Abendessen ist die Auswahl sehr gut, es werden diverse Themenbuffets in wechselndem Abstand veranstaltet. Auch ist die Qualität wirklich in Ordnung. Wer natürlich nur spanische Spezialitäten erwartet, ist hier falsch. Aber das hat auch niemand versprochen.

Normalerweise hat man einen Tisch im klimatisierten Speisesaal. Es gibt aber auch eine Terrasse, auf die man nach Voranmeldung und etwas Wartezeit kommt. Viele finden die Terrasse toll, hat aber auch Nachteile - es war bei uns extrem heiß und da lange Hosen bei Herren zum Abendessen gewünscht sind, ist das manchmal einfach lästig. Schön war es auf der Terrasse trotzdem.

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, der aber mehr Busch- als Meerblick war. Auf unseren Wunsch hin bekamen wir ein anderes Zimmer, das dann einen ganz tollen Blick hatte.

Zwei Dinge, die man wissen soll - in manchen Zimmern ist der Handyempfang schlecht und WLAN ist auch nicht so stabil und vor allem recht langsam. Wer Dropbox benutzt, kann es schlichtweg vergessen, da der Anbieter des WLAN Dropbox blockt. Außerdem kostet eine Woche 15 Euro oder ein Monat 25 Euro. Ist also recht teuer.

Es wurde auch über Lärm aus dem Nachbarhotel gesprochen und ja, es ist abends laut. Das Hotel Parc Natural ist es, wo von ca. 21 bis 23 Uhr jeden Abend Live-Musik ist, die manchmal gut, manchmal aber auch einfach schlecht ist. Man sollte aber bedenken, dass es in südlichen Ländern schon so ist, dass dort Abends das Leben eher pulsiert. Unserem Kleinkind hat die Musik jedenfalls nichts gemacht.

Fazit: Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir waren bisher zweimal im Natura Playa und fühlten uns immer wohl.
Die Anlage wirkt gepflegt und liegt am weiten Playa del Muro. Die Gartenanlage ist groß, 2 Pools und ein Kleinkinderbecken bieten ausreichend Platz im Wasser. Liegen gibt es in der Anlage ausreichend, auch Sonnenschirme sind vorhanden. Und mit wenigen Schritten durch die Dünen ist man am weitläufigen Sandstrand, der flach abfällt. Er wird von der Gemeinde regelmäßig gereinigt. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand kosten allerdings Einiges an Geld.
Die Anlage besonders für Familien mit Kindern bestens geeignet.
Das Haus ist sehr sauber und für spanische Verhältnisse nicht sehr groß.
Gleich überhält der Küstenstraße liegt ein sumpfiges Naturschutzgebiet, in dem man weit spazieren gehen und dabei Vögel beobachten kann.
Vor dem Hotel liegt die Haltestelle für den öffentlichen Bus, mit dem man die Orte in der Umgebung einfach erreicht.
Man kommt aber auch zu Fuß in etwa 15 Minuten in das nicht besonders attraktive Zentrum dieses Ortsteiles mit zahlreichen Restaurants und Shops.
Insgesamt ist das Hotel eine Oase zum Erholen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren im Sept 2010 mit unseren beiden Kindern 3/6 Jahren im Natura Playa in Alcudia.
Das Hotel liegt sehr schön direkt am Strand (Bucht von Alcudia) in einer kleinen, sehr gepflegten Anlage.
Das Appartement (seitl. Meerblick) besteht aus 2 Zimmern, einem Vorraum mit Wachbecken und einem grossen Bad mit Wanne und Dusche. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen, es wurde jeden Tag gereiningt.
Das Hotel ist ein klassisches Familienhotel, selbst wenn sich der eine oder andere Reisende ohne Kinder hierher veriirt (ehrlich: das kann keinen Spass machen). Für die Kinder ist es aber auf jeden Fall toll, die Anlage ist so übersichtlich, dass man auch entspannt an der bar sitzen kann.
Die Animation ist sehr zurückhaltend somit angnehm, der Schwimmkurs (Schwimmleherer Yve) ist wirklich klasse!
Einziges Manko aus meiner Sicht: nach ein paar Tagen ist das Essen etwas langweilig, wenngleich für ein Buffet alles wirklich gut ist.
Die lage ist etwas ausserhalb, es fährt aber ein Bus (immer voll) am Hotel ab und die nächsten Läden mit Luftmatratzen und den anderen üblichen Verdächtigen sind auch nicht weit.
Service ist gut, sehr frendlich und deutschsprachig

• Aufenthalt September 2010, Familie
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Nettes Hotel,gepflegter Garten , 2 saubere Poolanlagen.Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Mahlzeiten ,welche man im Restaurant einnehmen kann ,sind frisch zubereitet und sehr abwechslungsreich! Nach Alcutia sind es nur wenige Fahrminuten mit dem Bus oder man stürzt sich in das Nachleben in der Nähe des Hotels! Nur die Geräte im Fitnessraum sind in einem erbärmlichen Zustand und defekt!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand am Rand eines Naturparks. Eher kleineres Hotel - fast nur deutsche und österreichische Gäste. Einkaufsmöglichkeiten, Autovermietung und Restaurants in der Nähe. Traumhaft für Kinder!!! Die Poollandschaft ist schön angelegt - sowohl für Kleinkinder als auch für Erwachsene. Liegen sind ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Das Personal spricht übewiegend gut deutsch, ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Alles in allem ein sehr schönes Urlaubshotel.

• Aufenthalt August 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

... mit hervorragenden Appartements. Direkte Strandlage mit Blick auf´s Meer bzw. Garten. Schöner Pool. Essen abwechslungsreich mit Halbpension.

Aufenthalt Oktober 2008, Familie

Sie waren bereits im Hotel Apartamentos Natura Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apartamentos Natura Playa

Anschrift: Calle Crta de marjals Alcudia - Arta | Avenida Playas de Muro, 5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Apartamentos Natura Playa 4*
Apartamentos Natura Playa Hotel
Hotel Apartamentos Natura Playa Playa De Muro, Mallorca

Wenn Sie Hotel Apartamentos Natura Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.