“Einfach nur super!!” 5 von 5 Sternen

Agriturismo Belagaggio
LOC. BELAGAGGIO, 19, 53040 Montefollonico, Torrita di Siena, Italien   |
“Einfach nur super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten Mal sind wir in diesem tollen Agriturismo und wir kommen wieder. Super liebe italienische Familie (Grosseltern, Antonella und ihr Mann sowie die Kinder von Antonella) welche sich alle liebevoll um die Gästw kümmern. Belagaggio bietet Frühstück (frische Früchte, Joghurt, Brot, Fleisch und Dolci) sowie Abendessen an. Abendessen wird frisch zubereitet und man kann gerne seine Wünsche angeben. Familie spricht nur Italienisch - aber Verständigung klappt trotzdem
gut. Belagaggio ist sehr sauber und gepflegt mit einem tollen Pool. Liebe Antonella, Gloria und Familie grazie mille!! Ihr seit super, migliore Agriturismo!

• Aufenthalt September 2012

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wunderschönes, ruhiges Agriturismo in einer traumhaften Gegend welches von der Familie selber geführt wird. Wir haben schon viele ausprobiert, aber dies war das Beste. Die Familie ist absolut herzlich und liest alle Wünsche von den Augen ab. Sehr sauber und sehr gepflegter Garten. Nonna kocht am Abend (Wünsche können bekanntgegeben werden) und Nonno bringt den hauseigenen Wein. Super feines Essen, besser als in allen Restaurants in der Umgebung. Zu empfehlen Pici con Ragu und Torta della Nonna. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Belagaggio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Belagaggio

Anschrift: LOC. BELAGAGGIO, 19, 53040 Montefollonico, Torrita di Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Torrita di Siena > Montefollonico
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Montefollonico
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Belagaggio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Agriturismo Belagaggio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.