“Überbewertet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais La Costa

Relais La Costa
Via Coppoli, N. 11 al N. | Centro Historico, Montefollonico, Torrita di Siena, Italien
Platz Nr. 4 von 8 Restaurants in Montefollonico
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Traumhaft gelegen- aber mieser Service. Schade. Der Padrone ist arrogant und muffig.
In der kleinsten Osteria haben wir bei Bestellung nur einer Vorspeise immer unaufgefordert zwei Teller bekommen und die Hauptgerichte wurden dann danach zusammen serviert. Nicht jedoch in diesem hochgelobten Restaurant. Die Vorspeise wurde zusammen mit einem der secondi piatti serviert und das andere Hauptgericht kam dann irgendwann später. Derweilen werkelte Padrone am Nebentisch lautstark an einem offenbar defekten Stuhl herum. Sehr entspannend ! So was haben wir noch nirgendwo erlebt. Das Essen war in Ordnung - aber keineswegs dem Anspruch der Bude entsprechend.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente