“Sehr schönes Disney Anlage in mitten des Waldes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Davy Crockett Ranch

Disney's Davy Crockett Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Davy Crockett Ranch
2.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Disneyland Resort Paris, Sortie A4 No13, 77700 Bailly-Romainvilliers, Frankreich   |
Düsseldorf
“Sehr schönes Disney Anlage in mitten des Waldes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren hier zu dritt für drei Tage, zwei Nächte. Bei der Ankunft wurde uns angeboten, eine Premium Hütte für 20 EUR pro Nacht zu nehmen, welche wir sofort beziehen könnten und zwei Bäder hätte. Die Hütten waren gerade zwei Wochen alt. Die Investition hat sich gelohnt. Alles sehr gepflegt und neu. Wir waren auf dem Waggon Wheel Trail untergebracht. Die Hütten sind sehr modern eingerichtet mit Terrasse und Grill. Zwei Bäder mit Dusche, einmal mit Toilette und beim anderen Bad Toilette nochmals extra seperat. Zwei Schlafzimmer, einmal mit Doppelbett und einmal mit drei Betten. Grosser Kühlschrank, Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, Flachbild TV mit vielen Programmen (auf deutsch habe ich nur ZDF gefunden), Safe kostenlos vorhanden, allerdings war unserer leider zu, da die Vorgänger ihn abgeschlossen hatten. Da man für die Safeöffnung anwesend sein muss, und niemand vom Personal morgens Zeit hatte, war uns das dann auch egal. Wir fanden auch nur 1 Teelöffel vor, wurde aber während des Tage auf weitere 5 Teelöffel nach kurzem Anruf aufgestockt. Frühstück holt man am Trail Eingang in einer Hütte ab. Wir haben zu dritt, ein grosses Stangenbaguette, drei Croissants und drei Milchbrötchen bekommen, dazu Nescafe, Kakao, drei Orangensäfte und eine grosse Packung Milch. Als Aufstrich gab es Marmelade, Nutella, Butter. Da ich schon öfter dort war, hatten wir uns selbst Käse und Wurst Aufschnitt mitgenommen. Frühstück aber reichhaltig.
Zum Abendessen hatten wir Halbpension gebucht. Das hatten wir zweimal in der Crockett Tavern eingenommen. Dort gibt es ein All you can Eat Buffet, welches reichhaltig war. Zum Abendessen kommt zwischendurch Goofy an den Tischen vorbei. Das ist besonders etwas für Kinder.
Ein Schwimmbad gibt es auch, welches kostenlos genutzt werden kann. Hatten wir aber nicht benutzt, da es erst morgens um 9 Uhr aufgemacht hat und es uns abends bis 22 Uhr zu spät war, da wir den ganzen Tag im Park genutzt haben und zum Abendessen um 20 Uhr den Bauch zu voll hatten, um schwimmen zu gehen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir sind im März anlässlich unseres Betriebsaudfluges ins Disneyland Paris gefahren und teilten uns eine Blockhütte in der Davy Crockett Ranch zu 6. Das Platzangebot in der Premium Blockhütte war für sechs Personen ausreichen und auch sonst kann man über die Bungalows nicht klagen.
Auch das Freizeitangebot in der Davy Crockett Ranch war wirklich toll, ein super Hallenbad, ein Klettergarten und tolle Atmosphere.
Der Weg in den Park (nur mit dem Auto) war in ca. 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Kilmarnock, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Da ich ein typischer Brite bin, habe ich im Navi auf englisch gesucht, anstelle von französisch.
Nutzen Sie Ranch Davey Crockett und man kommt so viel schneller an!
fantastische Hütte, die jede Menge Platz für 2 Erwachsene und 4 Kinder hat. ich würde hier wieder übernachten!!

Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren mit drei kleinen Kindern unterwegs für einen mehrtägigen Besuch von Disneyland. Die Anlage wurde uns von Freunden empfohlen, Wir waren nicht enttäuscht.
Es ist kein Sterne-Hotel, aber die Bungalows sind ausreichend groß, insbesondere, wenn man mit mehreren Kindern unterwegs ist, sind sie gut geeignet, besser als ein Sterne-Hotel, mit nur einem Zimmer für Alle.
Wir hatten einen Bungalow (überdimensionaler Wohnwagen) mit zwei Zimmern: ein Zimmer mit Doppelbett plus Babybett (TIPP: Nachttische verschieben, dann passt das Babybett ins Zimmer). EIn kleines Zimmer mit Etagenbett für die beiden anderen Kinder. So hatten wir Erwachsenen Abends, wenn die Kinder im Bett waren, Ruhe in dem großen Aufenthaltsraum mit gut ausgestatteter Küche, wirklich alle Geräte und Geschirr vorhanden, was man benötigt.
Vorher genannte Beschwerden über mangelnde Sauberkeit konnten wir nicht feststellen. Es riecht tatsächlich etwas muffelig, kommt vom Leerraum unter der Spüle, hinter dem Mülleimer. Ließ sich aber ertragen (einfach ein bisschen lüften). Wenn man frische Bettwäsche oder Handtücher haben möchte: TIPP: Gouvernante anrufen (heißt wirklich so), dann wird am nächsten Tag Bungalow gereinigt und alles frisch gemacht. Der kleine Laden auf dem Gelände bietet zwar viel, ist aber völlig überteuert. TIPP: mit dem Geländeplan zum Laden gehen, dort bekommt man dann kostenlos ein "Reinigungsset" bestehen aus zwei Tabs für den Geschirrspüler und einem Geschirrschwamm.
Sonst haben wir dort nichts gekauft, auch keine anderen Einrichtungen genutzt, wir waren jeden Tag mehrere Stunden in Disneyland, danach waren die Kids kaputt.
TIPP: Laden überteuert, Disney überteuert, für Selbstversorger: gut ausgeschildert ca 3 km entfernt auf der Route von oder nach Disneyland, der Beschilderung "Ctre COMMERCIAL Ral" folgen. Riesiges Mega-Einkaufszentrum, mit vielen Läden, riesiger Supermarkt mit normalen Preisen und Allem, was man braucht für ein "Leben wie Gott in Frankreich"...
Ausserdem Factory Outlet Center ("Vallée Village") mit vielen Läden Markenbekleidung zu günstigen Outlet-Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir hatten eine Blockhütte mit zwei sep. Schlafzimmern und waren zu viert. Die Großeltern haben im Schlafzimmer mit Doppelbett übernachtet, meine Tochter im sehr kleinen Zimmer mit Etagenbett und ich im Wohnbereich mit Eßzimmer und Küche auf der Schlafcouch (die eine Katastrophe war). Wunderschön ist die Lage mitten im Wald. Wir sind bereits mittags angekommen und es war sehr Schade, dass wir die Zeit bis zum Bezug der Blockhütte nicht nutzen konnten. Das Schwimmbad (super toll) war geschlossen, öffnet wohl immer erst um 15:00, Ponyreiten hat nicht statt gefunden und sonst gab es auch nichts. Gerne wären wir ins Schwimmbad gegangen. Leider hat man uns beim Check-In auch mehrmals eine falsche Zeit für den Zimmerbezug gesagt und so hat sich die Zeit wie Kaugummi gezogen. Gefrühstückt wird in der Blockhütte und dadurch hat man mehr Ruhe als in den überfüllten Hotelrestaurants oder in den ungemütlichen Meetingräumen wo oft das Frühstück statt finden. Praktisch ist die Küche, so spart man sich doch einiges an Kosten - wir haben uns Spagetti gemacht, es gibt ein Kühlschrank und so kann man sich gut für einige Tage von daheim eindecken oder im rießigen Supermarkt Auchan einkaufen.

Aufenthalt August 2009, Familie
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Wenn man die Natur liebt ist man hier gut aufgehoben. Schön angelegter Wald mit "Blockhütten". Leider könnten diese an der einen oder anderen Stelle mal wieder renoviert werden. Ansonsten rustikal und gemütlich mit eigenem Grill. Gerade mit einer Gruppe zu empfehlen!
Schade, daß man mit dem Auto anreisen muß, Laufen definitiv unmöglich! Frühstück ist nichts wildes, am besten eigene Wurst etc. mitnehmen.
Schwimmbad ist toll und besonders abends nach den Parks zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Disney mitten in der Natur. Wir hatten einen der seit Oktober 2009 neuen Bungalows (eher Mobile Homes) mit einem Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer und einem Vierbettzimmer. In dem Vierbettzimmer waren die Betten alle Einzelbetten, keine Stockbetten, so dass man sie aneinander schieben konnte, was mit kleinen Kindern sehr praktisch ist. Zum Bungalow gehörte auch eine Veranda mit kleinem Grill und einer Sitzgarnitur. Auf der Anlage gab es einige Tiere, einen Supermarkt, einen schönen Spielplatz und Ponyreiten.

Insgesamt eine sehr schöne und gemütliche Anlage, die abseits vom Disney Trubel wirklich erholsam ist. Wir werden auf jeden Fall wieder dort buchen!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Disney's Davy Crockett Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Davy Crockett Ranch

Anschrift: Disneyland Resort Paris, Sortie A4 No13, 77700 Bailly-Romainvilliers, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Bailly-Romainvilliers
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Bailly-Romainvilliers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Disney's Davy Crockett Ranch 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Davy Crockett Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disneyland Paris Buchen
Disney's Davy Crockett Ranch Paris
Disney's Davy Crockett Ranch Île-De-France/Bailly-Romainvilliers, Frankreich
Disney`s Davy Crockett Ranch Hotel Marne-La-Vallee
Disneys Davy Crockett Ranch

Wenn Sie Disney's Davy Crockett Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.