Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekt mit Kindern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott's Village d'Ile-de-France

Speichern Gespeichert
Marriott's Village d'Ile-de-France gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Marriott's Village d'Ile-de-France
4.0 von 5 Hotel   |   Allee de L'Orme Rond, 77700 Bailly-Romainvilliers, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Free Parking
Kölliken
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekt mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Die Anlage ist besonders für Familien oder zusammen reisende Freunde eine tolle Alternative zu einem herkömmlichen Hotel. Sie besteht aus vielen Häuschen, dem Hotel mit Restaurant und Shop und Poollandschaft und Spielplatz in einer wunderschönen Parklandschaft mit See, Teichen und Flüsschen umgeben vom Golfplatz. Sie ist nahe am Disneyland gelegen und doch sehr ruhig und abseits vom Trubel. Es gibt einen kostenpflichtigen Shuttle ins Disney und ins Shoppingcenter.

Das Stadthaus für 6 Personen verfügt über ein Masterbedroom mit Bad, ein Schlafzimmer mit separatem Bad. Beides mit Fernseher. Einen grosszügigen Eingangsbereich mit Garderobe, separatem WC, gutausgestatteter Küche (Geschirrspüler, Mikrowelle mit Backofen, Kocherd, Toaster, Nespresso Maschine, Wasserkocher, etc). Sogar Haushaltspapier, Geschirrtücher, Geschirrspühlmittel und Schwamm (alles neu) sind vorhanden. Grosszügiges Wohn- Esszimmer mit Fernseher und DVD-Gerät. Romantischer Sitzplatz am Wasser. Alles schön (amerikanisch) eingerichtet. Anders als in einer herkömmlichen Appartmentanlage hat man hier den Service eines Hotels oder umgekehrt - anders als in einem Hotel hat man den Platz und die Freiheit einer Ferienwohnung. Wir fanden das Konzept toll.

Die Kinder fanden die Enten und Gänse die in der Anlage und auf dem Golfplatz wohnen, die bessere Attraktion als Disneyland.

Wir haben den kleinen Shop mit dem grossen Angebot oft genutzt, da er alles bietet was man in den Ferien so braucht. Das Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene haben wir nicht genutzt, da wir nach dem Trubel im Disneyland und den Stadttouren die Ruhe in der Anlage genossen haben.

Obwohl wir nicht mehr ins Disneyland gehen werden, kommen wir bestimmt bei Gelegenheit wieder. Wir haben es sehr genossen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ryan N, Corporate Customer Care Manager von Marriott's Village d'Ile-de-France, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Mit Google übersetzen
We appreciate your five-star review of Marriott's Village de'Ile-de-France! We look forward to your next stay with us on your next vacation in France!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

685 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    358
    223
    54
    31
    19
Bewertungen für
446
101
7
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich bin jetzt das zweite Mal hier und bin wie letztes mal mit dem Auto aus Deutschland angereist. Nach 6 Stunden Autofahrt möchte man dann aber zum Checkin um 16.00 Uhr seine Villa zur Verfügung haben, besonders wenn man drei kleine Kindet dabei hat. Dieses mal mussten wir mit vielen anderen mehr als eine Stunde warten. Wir sind zwar mit einem 20 € Gutschein entschädigt worden, aber ein pünktlicher Einzug wäre mir lieber gewesen. Ansonsten entsprach die Villa und die Anlage ganz den Ansprüchen, sauber und ruhig. Man ist sehr schnell bei Disney aber auch die Fahrt mit der Bahn nach Paris ist sehr einfach. Ich komme sicherlich wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
171 Bewertungen 171 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Dieses Resort lebt von der Nähe zu Disneyland Paris, ist jedoch nicht Teil dessen Hotelpartnerschaft (also zB. kein kostenloser Shuttle, kein gratis Parken in Eurodisney, etc.). Aber aufgrund des Appartment-Angebots eine sehr gute Alternative zu normalen Hotels. Die Anreise erfolgte mit dem Auto (kann mir andere Anreisearten nur schwer vorstellen) bis vor die Haustüre des Townhouse.
Die Kommunikation im Vorfeld der Anreise war professionell (zB. Abfrage nach Präferenzen, Vorab-Buchungsmöglichkeiten, etc.). Auch die meisten Informationen waren hilfreich, um den Aufenthalt zu planen. Der Check-In dauerte etwas, wurde aber sehr freundlich abgewickelt.
Zur Unterkunft: Das Townhouse für bis zu 6 Personen ist mit einem Master's bedroom (1 Doppelbett, direkter Zugang zu Bad mit Badewanne, WC) mit Blick auf eine nette Gartenanlage und einem Gästezimmer (1 Twin-bed, Zugang zu Bad mit Dusche und WC über Gang) mit Blick auf die Strasse im Obergeschoß, einem Wohn-/Esszimmer (mit Ausziehcouch), Küche (inkl. Geschirr, Gäser, Bestecl, Herd, Kühlschrank, Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner), WC und kleiner Terrasse im Erdgeschoß ausgestattet. Jedes Zimmer hat einen angemessen großen Fernseher.
Zur Grundversorgung empfehlen wir bereits auf der Anreise in einem beliebigen Supermarkt einzukaufen und nur tägliche Nachversorgung im "Market" im Haupthaus zu erledigen, da die Auswahl zwar OK aber naturgemäß auch preislich etwas angehoben ist.
Die morgendliche Visite zum Frühstück von Enten und Katzen ist wohl Teil des Animationsprogrammes ;-)
Da wir im Esszimmer eine Ameisenkolonie vorfanden, die Terrassenbeleuchtung nicht funktionierte, sich die Klimaanlage nicht regulieren ließ und die zuvor bestätigte Anzahl Bettwäsche nicht vorhanden war, bemühte sich die Rezeptionistin um eine Ersatzunterkunft. Wir zogen sodann ins Nachbarhaus um, wo lediglich die Frontabdeckung der Waschmaschine gebrochen und der Türstopper der Eingangstüre aus dem Boden abgerissen war.
Die Möblierung ist insgesamt schon etwas abgewohnt und könnte man für ein gut gebuchtes Luxus-Resort durchaus eine bessere Wartung erwarten. Dennoch entsprach die Leistung letztendlich unseren Erwartungen und wir waren zufrieden mit diesem Resort.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Poing, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren zu dritt auf einer geschäftlichen Veranstaltung in einem Hotel des Disneyland Paris und hatten während dieses Aufenthaltes ein Haus in der Marriott-Anlage gebucht. In unserer Wohnung gab es drei separate Schlafzimmer mit eigenem Bad (bei einem Zimmer war das Bad über den Gang erreichbar). Neben den Schlafzimmern verfügte das Gebäude noch über eine voll ausgestattete Küche und einen geräumiger Wohn-/Essraum. Darüber hinaus hatten wir eine kleine Terrasse hinter dem Haus. Die gesamte Ausstattung des Hauses war sehr gut und entspricht imsgesamt gehobenem Hotel-Standard. Im Gegensatz zu einer normalen Ferienwohnung hat man hier jedoch Servicekräfte, die täglich zur Reinigung kommen.
Preislich haben wir für das Appartement rund 250 Euro pro Nacht bezahlt (teilt man den Betrag durch drei Personen, ist das Ganze dann durchaus preiswert). Einkaufen kann man in der näheren Umgebung; es gibt mehrere Supermärkte und Geschäfte.
Für unseren Bedarf war es eine ideale Lösung; ich würde es bei ähnlichen Gelegenheiten jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Donauwörth
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Zunächst mal vorweg geschickt: Diese Anlage von Marriott ist kein Hotel mit Zimmern
im eigentlichen Sinne – sondern eher eine Art Feriendorf. Es gibt viele 2stöckige “Villas“,
die im Jargon des Personals „Town Häuser“ genannt werden. Wie süße, kleine Reihenhäuser finden sich diese entlang der Straßen - und rund um Dorfplätze, die als Parkplatz dienen. Die Anlage selbst ist wunderschön, grün, mit Blick auf einen Golfplatz – und mit einem See als zentralem Element. Zum Ausspannen eine herrliche Atmosphäre. Die „Zimmer“ sind mit großzügig geschnitten – geräumig und sauber – und mit einer voll ausgestatteten Küche versorgt. Die Einrichtung ist wohl eher - je nach Geschmack - zwischen stilvoll und leicht kitschig. Die Qualität ist allgemein in einem Standard wie man ihn von Marriott erwartet. Von den sonstigen „Angeboten“ habe ich aufgrund meine Kurzaufenthalts wenig genutzt. Es gibt eine Pool-landschaft, sowie einen Supermarkt – und diverse Freizeit- und Fitnesseinrichtungen. Der zentrale Bereich um die Rezeption mit Restaurant- und Barbereich wirkte irgendwie nicht gerade einladend sondern eher groß und kalt. Während meines Aufenthalts war er auch kaum von Gäste besucht. Was bleibt sonst noch zu sagen: Das Personal war soweit freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis aus meiner Sicht – super. Ich komme definitiv mal wieder. Abschließend ein paar Worte noch zur Lage: In der Nähe befindet sich das Euro Disney – sowie die Shopping Mall von Val´d Europe – so dass man auch außerhalb der Anlage aktiv sein kann. In die Innenstadt von Paris sind es - ob nun mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln (RER – nächste Station 5 min Fahrt weg) oder mit dem Auto – 45 min Fahrt. Fazit: Für den Parisbesucher der etwas Ruhe und Komfort sucht – und es nicht scheut – außerhalb zu sein - genau richtig – und sicherlich super für Familien mit Kindern die einen Besuch im Disney anpeilen. Mit einem Wort: Empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Village d'ile-de-France macht es Familien leicht, Paris zu erkunden. Die Anlage ist wunderschön und verfügt über ein Hallenbad. Der Außenbereich war für uns nicht geöffnet, das wir zu früh im Jahr da waren. Unser Ferienhaus war sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügte wirklich über alles, was man sich wünschen kann, insbesondere eine komplett eingerichtete Küche und Waschmaschine. Neben dem Poolbereich verfügt die Anlage über einen Kinderspielplatz und sehr schön angelegten Gärten. Von Deutschland aus ist das Resort gut zu erreichen, da es auf der Ostseite von Paris liegt. Die Disney-Parks sind schnell zu erreichen ebenso wie eine riesige Shopping Mall, neben der sich auch gleich eine große Outlet Mall befindet. Paris erreicht man wirklich schnell und bequem per Schnellzugverbindung.
Einziges Minus ist, dass die Anlage über kein vernünftiges Restaurant verfügt. Es gibt zwar eine Bar, die auch Snacks serviert, mehr aber nicht.

  • Aufenthalt April 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin, Irland
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
2.616 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2.616 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Die Ferienanlage war eine riesige Enttäuschung.

Die Anlage weist sicherlich einiges Potenzial auf, leidet aber offenbar an einem schlechten Management und/oder einer aufgezwungenen Kosteneinsparung beim Wartungsbudget.

Die Anlage verfügt zwar über ein interessantes Konzept, aber die Ausführung ist etwas billig – ein bisschen wie Disneyland, finde ich. Es gibt nur wenig Einrichtungen, die es normalerweise in einer Ferienanlage gibt, zum Beispiel ist der nicht beheizte Außenpool im Winter geschlossen, es gibt keine Bars oder Restaurants, nur das übliche sehr teure Lebensmittelgeschäft. Marriott ist dabei, zahlreiche neue Zimmer zu bauen, obwohl es nicht in der Lage ist, die Zimmer instand zu halten, die bereits vorhanden sind.

Unser Zimmer, Nummer 3503, hätte dringend eine Renovierung gebraucht. Die Farbe blätterte von den Wänden ab, Schränke und Schubladen waren kaputt, eine winzige Küche, altertümlicher Fernseher mit nicht funktionierender Fernbedienung, ein kaputter Toaster, keine Grillpfanne, ein ekelhaft aussehendes Hackbrett und aus einem der alten Sofas ragte eine Springfeder hervor, an der man sich leicht das Bein aufreißen konnte. Ganz offensichtlich gibt es keine Qualitätskontrolle.

Insgesamt war das Haus deprimierend, mit einer nicht berauschenden Atmosphäre der siebziger Jahre. Das „folkloristische“ Design muss schon 20 Jahre aus der Mode gewesen sein, als die Anlage erbaut wurde. Wie Marriott die Anlage mit 4 oder 5 Sternen versehen kann, ist mir unverständlich, unser Zimmer war bestenfalls Zweisterneniveau.

Was die Sache allerdings noch erheblich verschlimmerte, war die Tatsache, dass es überall schmutzig war. Das Gras war wochenlang nicht gemäht worden und die Gartenbereiche, zumindest die in der Nähe unseres Hauses, waren voller Unkraut. Während unseres Aufenthalts wurde unser Zimmer nie richtig sauber gemacht. Zum Beispiel blieb ein schmutziger Aschenbecher voller Zigarettenkippen 5 Tage lang ungeleert auf unserer Terrasse stehen, der Türrahmen war voller Spinnweben und auf dem Fernsehbildschirm waren fettige Fingerabdrücke zu sehen. Als ich am ersten Tag eine verstopfte Dusche und den Geruch nach Abwasser von der Toilette im Erdgeschoss meldete, wurde nichts unternommen/erreicht (außer dass man die Toilettentür offen ließ, damit sich der Geruch im ganzen Haus verteilen konnte) und niemand kam je wieder auf mich zu. Wenn da nicht meine Frau gewesen wäre, die nicht wieder packen und umziehen wollte, hätte ich das schlimme Zimmer sofort abgelehnt.

Man kann das Ressort viel besser gestalten und es könnte von Marriott verbessert werden, wenn man es versuchen würde. Vielleicht wird mein Urteil dadurch beeinflusst, dass wir direkt vor unserem Aufenthalt im Marriott Champs Elysees gewesen waren, mag sein. Zumindest war dieses der Beweis dafür, dass Marriott die Sachen besser machen kann, wenn es sich Mühe gibt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Marriott's Village d'Ile-de-France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott's Village d'Ile-de-France

Anschrift: Allee de L'Orme Rond, 77700 Bailly-Romainvilliers, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Bailly-Romainvilliers
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Bailly-Romainvilliers
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 300 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott's Village d'Ile-de-France 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Village d'Ile-de-France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott's Village D'ile-De-France Bailly-Romainvilliers
Marriott's Village D'Ile-De-France Île-De-France/Bailly-Romainvilliers, Frankreich
Marriott`s Village d`Ile-De-France Hotel Bailly-Romainvilliers
Marriott Ile-De-France
île-De-France Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott's Village d'Ile-de-France besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.