“Herrliches Hotel außerhalb von Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott's Village d'Ile-de-France

Marriott's Village d'Ile-de-France gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott's Village d'Ile-de-France
4.0 von 5 Hotel   |   Allee de L'Orme Rond, 77700 Bailly-Romainvilliers, Frankreich   |
Hotelpauschalen
Free Parking
North Las Vegas, Nevada
“Herrliches Hotel außerhalb von Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Sehr schönes Marriott Timeshare Hotel in der Nähe von Euro Disney. Das Personal war sehr hilfsbereit und sprach Englisch ohne arrogant zu sein (wie manche Franzosen es sind). Das Hotel ist neu, gut gepflegt und die Stadtwohungen sind sehr schön. Auch wenn Sie kein Marriott Timeshare Eigentümer sind, können Sie dort übernachten. Der Vorteil ist, dass es in der Nähe von Paris liegt. In einer Stunde (oder weniger) sind Sie dort. Aber es ist auch schön, außerhalb der Stadt zu sein und sich nach einem hektischen Tag voller Besichtigungen oder in Disneyland auszuspannen. Es gibt einen Champion Supermarkt, den man bequem zu Fuß erreichen kann, so dass man sich dort komplett selbst verpflegen kann.

• Arabische zuerst
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir haben uns für das Marriott entschieden, da wir mit drei Erwachsenen und drei Kindern das Disneyland Paris besuchen wollten und die Logistik der Disney- Hotels Zimmer für sechs Personen zu teuer machen würden.

Als ich das Stadthaus mit 2,5 Badezimmern für nur 130€ pro Nacht buchte, dachte ich, dass es bei diesem Preis irgend einen Haken geben müsse.

Aber die Berichte hier bei TripAdvisor waren so begeistert, dass wir uns einen Schubs gaben und buchten.

Bei unserer Ankunft wurden wir angenehm geschockt („überrascht“ ist nicht genug). Der Hotelbereich ist noch nicht vollkommen fertig gestellt – der Eingang ist noch ein Bauplatz, so dass es etwas schwierig war, das Hotelschild zu finden. Aber als wir schließlich in unser „Zimmer“ kamen, waren wir von der großzügigen Ausstattung überrascht. Das Haus war nicht nur geräumig und sauber, die Schlafzimmer und 2,5 Badezimmer hübsch und komfortabel, es gab auch überall Fernseher und die Küche war mit Kaffee, Papierhandtüchern und Wasch-Tabs für die Waschmaschine ausgestattet.

Der einzige Minuspunkt war, dass der Pool geschlossen war. Wir waren nicht darüber informiert worden, so dass die Kinder enttäuscht waren. Aber wir verbrachten den Abend damit, eine DVD im Fernseher des Hotels anzuschauen. Wir haben schon unsere nächste Reise gebucht und werden das nächste Mal das „Luxusstudio“ ausprobieren. Ich hoffe, dass es genauso schön ist, wenn auch etwas kleiner. Aber ich denke schon.

Haifa, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Es ist eines der schönsten Hotels, das ich mit meiner Familie bislang besucht habe. Allen hat es sehr gut gefallen. Im Zimmer gibt es genug Platz für eine vierköpfige Familie, eine gut ausgestattete Küche und alles schaut sehr modern aus. Wenn die Kinder nicht wären, würde ich einfach im Hotelzimmer bleiben und es genießen.

In der Nähe gibt es eine kleine Stadt mit mehreren Restaurants. Der Parkplatz ist nicht gerade in der Nähe des Zimmers. Das Hotel ist ideal für einen Aufenthalt mit der Familie.

Wir haben auch Disney von hier aus besucht, aber es ist komplizierter, in die Innenstadt zu kommen, wenn sie auch nicht allzu weit entfernt ist.

Sie waren bereits im Marriott's Village d'Ile-de-France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Village d'Ile-de-France

Anschrift: Allee de L'Orme Rond, 77700 Bailly-Romainvilliers, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Bailly-Romainvilliers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bailly-Romainvilliers
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott's Village d'Ile-de-France 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Village d'Ile-de-France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Village D'ile-De-France Bailly-Romainvilliers
Marriott's Village D'Ile-De-France Île-De-France/Bailly-Romainvilliers, Frankreich
Marriott`s Village d`Ile-De-France Hotel Bailly-Romainvilliers
Marriott Ile-De-France
île-De-France Marriott

Wenn Sie Marriott's Village d'Ile-de-France besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.