“Mittsommernachtstraum in Süd-Laos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kingfisher Ecolodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ban Khiet Ngong suchen?
Kingfisher Ecolodge
Kingfisher Ecolodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ban Khiet Ngong, Ban Khiet Ngong 16000, Laos   |
Varese, Italy
“Mittsommernachtstraum in Süd-Laos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir haben auf der Durchreise von Champasak zum Bolaven Plateau und nach Pakse nur eine Nacht in der Kinfisher Ecolodge verbracht. Aber wir wären am liebsten den gesamten Urlaub über dort geblieben. Die Bungalows sind einfach nur ein Traum, die Natur und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind unglaublich, die Mitarbeiter im Lodge wie Massimo (der Besitzer) und die ganzen Kellner und Kellnerinnen sind sehr nett, haben immer ein Lächeln im Gesicht, sind sehr professionell und bereit, alle Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Der ökonomische Aspekt dieser Erfahrung war ein sehr willkommener Zusatzwert, vor allem in einem Entwicklungsland wie Laos, wo Umweltbewusstsein noch nicht so stark vorhanden ist. DANKE FÜR DEN MITTSOMMERNACHTSTRAUM, LEUTE!!

Sie waren bereits im Kingfisher Ecolodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingfisher Ecolodge

Anschrift: Ban Khiet Ngong, Ban Khiet Ngong 16000, Laos
Lage: Laos > Champasak Province > Ban Khiet Ngong
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Ban Khiet Ngong
Kingfisher Ecolodge Laos/Ban Khiet Ngong

Wenn Sie Kingfisher Ecolodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.