“Wir Wurden Königlich Behandelt!” 5 von 5 Sternen

Hotel Castello di Sinio
Vicolo del Castello 1, 12050 Sinio, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Sinio
Michigan
“Wir Wurden Königlich Behandelt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wenn Sie sich entspannen und die schöne Landschaft Italiens genießen möchten, dann müssen Sie ins Hotel Castello di Sinio. Jay und Denise waren die besten Gastgeber! Die Zimmer waren suaber und modern. Das Essen war fabelhaft und authentisch. Da Jay und Denise wissen, was amerikanische Touristen brauchen und möchten, fühlten wir uns dort wie zu Hause und genossen es, die Umgebung zu erkunden. Sie schickten uns zu verschiedenen Weingütern und gaben uns klare Wegbeschreibungen zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten, die wir auf unserer Tagestour erreichen konnten. Wir können gar nicht genug Gutes über diesen Urlaub und die Unterbringung sagen. Zögern Sie nicht! Alles dort lohnt sich wirklich!

Brussels Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir sind gerade erst aus unseren Flitterwochen in Italien zurück gekehrt, die erste Woche davon haben wir im Castello di Sinio verbracht. Ich kann nur die Mehrzahl der anderen Kritiken bestätigen und dieses Hotel von ganzen Herzen empfehlen. Das Schloss ist sowohl von innen als auch von außen liebevoll restauriert worden und wird von James und Denise mit persönlichem Touch und Liebe zum Detail geführt. Beide sind sehr aufmerksame Gastgeber die sich sehr um ihre Gäste kümmern und einem das Gefühl geben als wäre man zu Hause. Da wir in den Flitterwochen waren bekamen wir ein sehr großzügiges Upgrade zu einer Junior Suite. Diese hatte eine fantastische Aussicht auf die wunderbare Landschaft und das Dorf Sinio auf drei Seiten. Wir hätten uns keinen besseren Ort aussuchen können.

Sie waren bereits im Hotel Castello di Sinio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello di Sinio

Anschrift: Vicolo del Castello 1, 12050 Sinio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Sinio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Sinio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello di Sinio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Di Sinio Alba
Castello Di Sinio Hotel
Hotel Castello Di Sinio Piemont

Wenn Sie Hotel Castello di Sinio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.