“Sehr nett” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Sinio
Bielefeld, Deutschland
“Sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Es handelt sich um eine sehr schöne 'Osteria con Camere', nicht um ein Full-Service-Hotel, dass sollten Buchende wissen. Das Haus ist sehr schön eingerichtet, ebenso sind es die Zimmer. Abends wird ein Menue bestehend aus 4 Vorspeisen ( nicht wählbar), 3-4 Primi (wählbar), 2-3 Secondi (wählbar) , Dolci und Caffe serviert. Man muss sich jedoch vorher anmelden. Die Qualität des Essens ist exzellent. Der Weinkeller ist gut gefüllt und verfügt über die üblichen guten piemonteser Lage. Die Preise sind als moderat zu bezeichnen. Die Anlage, inkl. Poolbereich, ist sehr gepflegt. Wir waren bis jetzt zweimal dort und werden sicherlich nochmals einkehren.

Zimmertipp: wählen sie nicht Camere Uno, das Bett quitscht.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Haus hat eine tolle Lage und unser Zimmer war auch stilvoll eingerichtet. Im Sommer bei schönem Wetter kann man dann sicher noch den Pool und die frühstücksterrasse genießen. Das Frühstück fanden wir dann eher lau...alles abgepackt, ein Kuchenstück und fertigsaft. Kein Käse, keine Wurst. Wir haben einmal am Abend dort gegessen. Dies muss man anmelden, sonst bleibt die Küche kalt. Es gibt zwar ein paar Gänge, aber der Preis dafür war viel zu hoch. Da isst man an jeder Ecke im Piemont besser und billiger. Tagsüber war meist keiner da, unsere Vermutung ist, dass der Besitzer die Unterkünfte nebenberuflich vermietet. Dementsprechend war der Service. Einmal wurde unser Zimmer gar nicht geputzt und Klopapier musste man selbst auf dem Gang suchen. Wir würden nicht nochmal hinfahren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011 über Mobile-Apps

Am Ortseingang des Dörfchen Sinio gelegenes,liebevoll mit Sinn fürs Detail eingerichtetes Landhaus, im Stil eines italienischen Bauernhauses mit vielen antiken Gerätschaften dekoriert, die Zimmer mit Balkon oder Sitzgelegenheit im Freien. Pool mit Blick auf tolle Landschaft., bequeme Liegen. Kleines, feines Restaurant, nicht ganz billig und nur nach Voranmeldung, nur italienisches Frühstück mit Süsskram, freundliche Führung. Parkplätze vor dem Haus. Ideal gelegen für Ausflüge in die umliegenden Orte mit den klangvollen Namen wie Barolo, Alba etc..

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Maiale Pezzato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maiale Pezzato

Anschrift: Via Carlo Coccio 2, Sinio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Sinio
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Sinio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maiale Pezzato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maiale Pezzato Sinio, Piemont

Wenn Sie Maiale Pezzato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.