“Der (schöne) Schein der Geschichte ...” 2 von 5 Sternen

Hotel Restaurant des Deux Rocs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant des Deux Rocs
3.0 von 5 Hotel   |   1 place Font d'Amont, Seillans, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Seillans
“Der (schöne) Schein der Geschichte ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Ja, ich weiß es sollte ein romantisches altes Herrenhaus sein. Wurde rgendwann auch mal von diversen Zeitschritften positiv bewertet, aber ... das ist wohl schon länger her. Sehr viel länger.
Die Stoffbespannten Wände hätten mal wieder gereinigt werden können.
Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Die Türen sind alt, leider auch nicht abschließbar! Weil nicht repariert.
Diverse Einrichtungsgegenstände haben musealen Wert. Betonung liegt aber nicht auf Wert, eher auf museal (defekt/kaputt). Wie z.B. angebrochene Stuhlbeine, defekte Schubladen.
Und ja, daruf sollten Sie sich einstellen, die Böden dieses Hauses sind schief. Nicht ein wenig, sondern richtig schief. Wenn Sie das falsche Zimmer erwischen, dann merken Sie das insbesonder Nachts im Bett erheblich.
Die deutsche Mitarbeiterin hat einen ganz besonderen Charme (nämlich keinen) und der Chef stolziert durch seine heruntergekommenen Räumlichkeiten wie ein Gockel.
Einziger Pluspunkt war das Restaurant. Leider etwas überteuert aber sehr gut. Mit einem überraschenderweise freundlichen Kellner.
Wenn Sie Pech haben und in dem Restaurant nahe an der Küche sitzen, dann haben Sie eine Kombination aus frieren und nach Essen stinkender Kleidung.

Tja, es war wolhl früher mal sehr schön.... Früher.

• Aufenthalt April 2010, Paar
margauxfrance, proprietaire von Hotel Restaurant des Deux Rocs, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2010
Es ist wirklich keine leichtigkeit, einen gast der in die oster ferien kommt und sich gleich bei anreise über die unerträglichen kinder geraüsche beschwert. Glücklicherweise könnten wir ihm gleich freundlich einem zimmerwechsel anbieten, den er zufrieden annahm. Und danach noch Unzufriedenkeit ! das zimmer, die decoration, das restaurant und unsere gute bekannte küche !
Es ist korrect, das einige unsere Wände nicht gerade sind ! doch sie stammem immer hin aus dem 17 jahrhundert. was doch gerade den ganzen charme aus macht. Und aus diesem Grund wurden wir im Jahre 2008 zum schönsten Hotel europas erwählt. Wie man sieht, ist dies schon sehr, sehr lange her - nicht ganz 2 Jahre.

Sie waren bereits im Hotel Restaurant des Deux Rocs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant des Deux Rocs

Anschrift: 1 place Font d'Amont, Seillans, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Seillans
Nr. 1 von 1 Hotels in Seillans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant des Deux Rocs 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant des Deux Rocs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Deux Rocs

Wenn Sie Hotel Restaurant des Deux Rocs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.