Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechte Erfahrung - Bad experience” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant des Deux Rocs

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Restaurant des Deux Rocs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant des Deux Rocs
3.0 von 5 Hotel   |   1 place Font d'Amont, Seillans, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Seillans
Wolfhausen, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechte Erfahrung - Bad experience”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir wollten vom 5. bis 12. Oktober 2013 unsere langersehnten Frankreichferien im Hotel des Deux Rocs verbringen und haben das auch so gebucht. Zimmer Mimosa. Frankreich ist ja immer eine Reise Wert. Die Leute sind charmant. Im Vorfeld haben wir die Kommentare im Tripadvisor gelesen. Auch die negativen. Unser Fehler war, dass wir diese Warnungen ignoriert haben. Zudem war unser liebes Buch "Traumhotels..." dieses Mal ein extrem schlechter Ratgeber. Der langen Rede kurzer Sinn:
Es riecht tatsächlich übel im Treppenhaus und im Zimmer. Da hilft auch der elektrische Zitrusaromavernebler nichts. Der macht höchstens Kopfschmerzen. Könnte gut sein, dass die Abwasserleitung im Gemäuer nicht dicht ist... Spricht man die deutschstämmige Rezeptionistin darauf an, tut sie so, wie wenn sie so etwas das erste Mal hören würde. Weist man sie darauf auf die entsprechenden Kommentare im Tripadvisor hin, bahauptet sie, diese nie zu lesen. Fragt sich an dieser Stelle, wer die negativen Kommentare im Tripadvisor zu diesem Hotel denn jeweils kommentiert...
Neben dem üblen Geruch hat uns auch das abgenützte, schmuddelige Interieur gestört.
Fragt man beim Frühstück, ob man vielleicht ein Rührei haben könnte, lautet die Antwort kaltschnäuzig:" NEIN, das machen wir NICHT!"
Die Liste liesse sich beliebig verlängern. Vom französischen Charme ist nichts auf die Rezeptionistin übergegangen. Das wäre einigermassen zu verkraften, wenn sie nicht auch noch von ihren Chefs (einem Ehepaar) gedeckt würde.
Für uns war nach einer Nacht klar: So nicht! Weg von hier! Nach einem heftigen Wortgefecht mit der Rezeptionistin und ihren Chefs mussten wir wenigstens nicht für die ganze Woche bezahlen, aber immerhin 346 Euro für 1 Nacht mit Frühstück.
Wir haben uns anschliessend im Nachbardorf Fayence umgeschaut und ein sehr schönes und angenehmes B&B (Mas de la Coste) für den Rest unserer Ferien gefunden. Der Wechsel hat sich mehr als gelohnt.

Idee und Lage des Hotels des Deux Rocs sind sehr gut. Hoffentlich findet sich dafür ein besserer Investor, der das Gebäude saniert und das Personal etwas sorgfältiger auswählt. Ein solches Hotel könnte eine Perle sein.

Abschliessend sei noch gesagt, dass wir das RESTAURANT des Deux Rocs positiv erlebt haben. Sehr freundliches Personal, feines Essen, allerdings etwas teuer.

Zimmertipp: Ziehen Sie weiter.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 13
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
margauxfrance, Propriétaire von Hotel Restaurant des Deux Rocs, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
lieber Herr V.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die genaueste Antwort erfordert. So, dass unsere Kunden den Unterschied zwischen Ihrer Geschichte und der Realität des Aufenthaltes!

In der Tat, Sie hatten das größte Zimmer, Mimosa, für eine Woche gebucht. Sie gehen an der Rezeption am Tag nach Ihrer Ankunft, Zittern, Schreien unserer Empfangsdame ihn bitten, Ihre Rechnung vorzubereiten. Wir waren auch in dieser Zeit! Wir waren Zeugen von Ihren Ärger! Wenn wir verkünden, dass wir berechnet Ihnen die gesamte Dauer Ihres Aufenthalts, haben Sie gewonnen!
Ohne jede Diskussion, wie Sie, wenn wir nicht wollen Kompromiss schreien, lassen Sie eine schlechte Bewertung auf Tripadvisor! Ich habe dir gesagt, dass es heißt Erpressung und Bösgläubigkeit!
Wenn Sie sich erinnern, sprachen wir viel zusammen: Wir begannen mit Entschuldigungen und wir bedauern, dass Sie verlassen wollte. Deshalb haben wir mehrere Lösungen vorgeschlagen wurden:

1) Sie könnte sich ändern, Zimmer und wählen Sie das gewünschte im Haus!
NEIN Sie antwortete ohne zu sehen, die anderen Räume

2) haben wir das Chateau vorgeschlagen, ein weiteres Haus, das wir behandeln
NEIN Sie antwortete, weil Sie nicht wollen unsere Empfangsdame überqueren!

3) Wir haben vorgeschlagen, um einen besonderen Preis für den gesamten Aufenthalt zu machen!
Sie antwortete JA, und Sie dankte uns dafür.

Sie haben das Lächeln Sie uns gesagt haben, über Ihre Französisch Mom! Ob Sie liebte die Frankreich! unser Haus war wunderschön!
Sie haben unseren reseptionniste für Ihr Verhalten und Ihre Worte entschuldigt!

Sie sprechen über die Abwasserleitung, die durch den Raum geht! Es ist einfach unglaublich, dies für einen Rabatt-und Optionsanleihen, die Sie wollen einfach nicht bei uns bleiben zu schreiben!
Sie müssen ehrlich sein und Sie müssen es wagen, etwas zu sagen, aber die Konsequenzen zu akzeptieren.

Auf Rührei, es ist wahr, dass wir nur gekochte Eier haben!

Von einem Hotel nur für eine Geschichte von Ei, es ist ein bisschen schade!

En français !

Cher Monsieur V.,
Nous vous remercions pour votre avis qui demande la plus grande justesse de réponse. Pour que nos clients puissent bien faire la différence entre votre histoire et la réalité de votre séjour !

En effet, vous aviez réservé la plus grande chambre, Mimosa, pour 1 semaine. Vous allez à la réception le lendemain de votre arrivée , tout tremblant, en criant sur notre réceptionniste pour lui demander de préparer votre addition. Nous étions présent également à ce moment là ! nous avons été témoin de votre colère ! Quand nous vous annonçons que nous allions vous charger la totalité de votre séjour, vous vous êtes emporté !
Sans aucune discussion, vous criez que que si nous ne voulions pas faire de compromis, vous laisseriez un avis méchant sur Tripadvisor ! Je vous ai répondu que cela s'appelle du chantage et de la mauvaise foi !

Si vous vous souvenez bien, nous avons beaucoup parlé ensemble : nous avons commencé par nous excuser et nous regrettions que vous vouliez partir. C'est pourquoi nous vous avons proposé plusieurs solutions :

1) vous pouviez changer de chambre et choisir celle que vous vouliez dans la maison !
Vous avez répondu NEIN, sans voir les autres chambres

2) nous avons proposé le Chateau, une autre demeure dont nous s'occupons
Vous avez répondu NEIN, parce que vous ne vouliez pas croiser notre réceptionniste !

3) nous vous avons proposé de faire un prix spécial sur la totalité du séjour !
Vous avez répondu JA, et vous nous avez remercié pour cela.

Vous avez retrouvé le sourire : vous nous avez parlé de votre maman française, que vous adorez la France, que notre maison était splendide !

Vous nous parlez de la conduite d'égout qui passe dans la chambre ! C'est juste incroyable d'écrire cela pour avoir une réduction et justifier que vous ne vouliez tout simplement pas rester chez nous !
Vous devez être honnête et vous devez oser dire les chose mais accepter de fait, les conséquences.

Concernant les oeufs brouillés, c'est vrai que nous avons seulement des oeufs à la coque !

Partir d'un hôtel juste pour une histoire d'oeuf, c'est un petit peu dommage !
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

130 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    71
    28
    13
    10
    8
Bewertungen für
28
80
4
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Erwartungen waren hoch, als wir hier angekommen sind, wird das Hotel doch überall (unter anderem in Geo und im Führer "Eine perfekte Woche in der Provence" von der SZ) als eines der besten Hotels Europas unter 100 Euro angepriesen. Und die Fotos sahen alle so toll aus! Und was wurde das Essen gelobt! Ausführlich!

Doch dann die Realtität.

Unten im Erdgeschoss roch es - irgendwie nach Urin. Das Zimmer ähnelte in keinster Weise dem, was die Bilder versprachen, es war klein und etwas schäbig (siehe Bild), und das Badezimmer war nur durch eine Saloon-artige Schwingtür abgetrennt, in der man sich schnell die Finger einklemmt. Das Waschbecken war verstopft, die Toilettenspülung funktionierte nach dem Zufallsprinzip, und die Dusche war durch einen Vorhang abgetrennt, durch den man schnell das Bad überschwemmte. Aber gut, das Zimmer kostete auch bloß 78 Euro, wer da aufgrund guter Kritiken mehr erwartet, ist vielleicht einfach nur töricht. Das lernt man doch in der Provence: Es gibt keine Schnäppchen, auch, wenn es erst danach aussieht.

Aber dann das Essen ... Selten waren wir so enttäuscht. Preise und Präsentation vermitteln, man hätte es hier mit Haute Cuisine zu tun, doch tatsächlich ist die dargebotene Qualität vor allem zu den Preisen lächerlich, zum Beispiel das graugebratene Rinderfilet auf trockenem Parmesankeks für 40 Euro. Obwohl die Terrasse mit dem Springbrunnen wirklich sehr schön ist und wir normalerweise gerne lange sitzen, bei Käse und Dessert und Süßwein und Kaffee, hatten wir schon nach dem Hauptgang nur noch ein Bedürfnis: Weg hier. Besonders ärgerlich, weil es nur ein weiteres Lokal im Dorf gibt, das leider nicht viel besser ist.

Fazit: Sparsamkeit lohnt sich selten, und hier ganz sicher nicht.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
margauxfrance, Propriétaire von Hotel Restaurant des Deux Rocs, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Cher Monsieur,
Nous avons lu avec beaucoup d'attention votre critique et nous sommes désolés de votre déception. Sachez que notre seul désir lorsque des clients sont chez nous, est de les satisfaire et de faire de leur séjour, un moment inoubliable.

En vous lisant, plusieurs choses vous ont choqué : la chambre et le restaurant ! mais surtout leurs prix !
Car là est le problème.
Vous réservez la plus petite chambre à 78 euros... Mais vous dites qu'elle est petite ! c'est pour cette raison que nous avons 5 tailles de chambres différentes avec 5 prix différents, en fonction des désirs de chacun ! Vos photographies sont assez belles, et ne montrent pas une chambre "minable" !

Pour les commentaires sur la salle de bain : ces problèmes de plomberie peuvent être réparés rapidement lorsqu'ils nous sont signalés...

Pour le restaurant : je pense qu'il nous vous a pas convenu aussi à cause du prix, mais nos produits, nos ingrédients et la qualité de notre équipe de cuisine sont choisi avec soin et attention. Et nous sommes toujours à la 'écoute de nos clients.

Dans le village, il n'y a pas 1 seul restaurant comme vous le dites, mais 4 et tous différents et fort sympathique : snack, pizzéria, traditionnel ou bien des produits de la ferme.... Il y a le choix !

Pour l'odeur "d'urine" : sans commentaire.

Vous avez été déçu et nous le regrettons, mais je pense que vous vous êtes trompés d'atmosphère de maison....


Cher Monsieur,
Wir lesen mit großem Interesse einen Beitrag , und wir entschuldigen uns für Ihre Enttäuschung . Wisst, dass unser einziger Wunsch , wenn die Kunden da sind, ist zu treffen und ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Moment .

Durch das Lesen mehrerer Dinge, die Sie schockiert : das Zimmer und das Restaurant ! sondern auch ihre Preise !
Denn es ist das Problem.
Sie buchen das kleinste Zimmer im 78 € ... Aber Sie sagen, es ist klein! Es ist aus diesem Grund, dass wir fünf verschiedenen Größen der Zimmer haben mit 5 unterschiedlichen Preisen , je nach den Wünschen von jedem ! Ihre Fotos sind sehr schön , und zeigen nicht ein Zimmer " schäbig " !

Für Kommentare auf dem Bad: diese Probleme mit den Abflüssen kann schnell repariert werden , wenn wir gemeldet sind ...

Bis zum Restaurant : Ich denke, dass wir auch vereinbart, nicht wegen des Preises , aber unsere Produkte , Zutaten und die Qualität unserer Küche Team immer ein offenes Ohr für unsere Kunden.

Im Dorf gibt es kein einziges Restaurant , wie Sie sagen , aber alle 4 verschiedenen und sehr schön: Bar, Pizzeria , traditionell, mit landwirtschaftlichen Produkten .... Es ist eine Wahl !

Der Geruch von " Urin " ohne Kommentar.

Sie waren enttäuscht , und wir bedauern , aber ich denke, Sie sind Atmosphäre von zu Hause machen ...
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
241 Bewertungen 241 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
317 "Hilfreich"-<br>Wertungen 317 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Gut, die Anreise nach Seillans kann gerade in der Saison mühsam sein, aber das Restaurant ist jede Minute Anreise wert!
Himmlisch unter kühlenden Bäumen rund um einen Brunnen sind die ca. 20 Tische gruppiert und ohne Reservierung hat man keine Chance. Service und Ambiente sind locker maximale 5 Punkte wert. Wenn es eng wird, hilft der Patron mit seiner charmanten Frau flink und freundlich mit.
Die Menus kosten wohlfeile 44 € und 49 € mit Käse (allerdings recht winzige Portionen, kann man getrost weglassen), umfassende Weinkarte mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Nach dem Gruß aus der Küche delektierte ich mich an Foie Gras, danach eine sensationelle Daurade Royale mit Risotto d’Asperges Vertes en Emulsion de citron und zum krönenden Abschluss der unvermeidliche Schoko-Auflauf flüssig gefüllt - herrlich.
Die nette Homepage (Gestaltung + Musik) gibt einen ersten Eindruck dieses Restaurants - und es kommt noch besser ;-)
Leider kein Geheimtipp mehr, aber eine unbedingte Empfehlung.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012 über Mobile-Apps

Leider haben wir nicht vom Zimmerangebot profitiert, deshalb bitte die Bewertung diesbezüglich einfach ignorieren. Wir haben aber vorzüglich im Restaurant gegessen und können dieses nur empfehlen. Hervorragend das Pavé de Biche ( Wildsaison ). Beim Apéritif nach dem Vin d'Orange fragen. Köstlich und herrlich erfrischend. Der noch junge Maître d'Hôtel macht seine Sache sehr gut.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Empfangsdame ( deutsch),unfreundlich,latent agressiv bei Reklamationen.
Zimmergrößen bei gleichem Preis deutlich unterschiedlich gross.Hotel teilweise renovierungsbedürftig.Gesamter Eindruck : dunkel und muffig,
Restaurant ausgezeichnet und hier sehr guter, freundlicher Service!!!!!!!.
Leider konnte das vorzügliche Essen ( incl. sehr gutem Frühstück ) den mangelhaften Gesamteindruck nicht wettmachen!

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Traumhaft gelegen am Dorfrand, absolut ruhig, romantisch und entspannt. Restaurant direkt vor dem Hotel mit Blick ins Tal und plätscherndem Brunnen. Die Küche ist sensationell gut. Nicht ganz billig, aber wirklich das Geld wert. Auch das Frühstück ist lecker, mit hausgemachten Marmeladen, aber auch Müsli und Früchten. Das schöne Haus ist alt und schief, was zu seinem Charme beiträgt. Wir hatten eins der größten Zimmer, oben am Eck, sehr zu empfehlen, geräumig und stilvoll eingerichtet, schönes Bad, getrennte kleine Toilette. Vom Buchen bis zur Abreise wurden wir gut betreut, die Rezeptionistin ist gebürtige Deutsche. In der näheren Umgebung gibt es das wunderschöne Mons, ganz oben auf den Hügeln, unbedingt besuchen!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vienna
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

eine romatische Pension mit Restaurant. Davor ein platanenumstandener Platz mit Plätscherbrunnen. Gegenüber des Hotels zwei wilde Felsen, Burgmauern. Also unsere erste Nacht in der Provqance hätte nicht schöner sein können. Am Morgen gabs Büffet unter den Platanen. Romantik pur. Das Zimmer war geräumig und sehr hübsch ländlich dekoriert.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant des Deux Rocs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant des Deux Rocs

Anschrift: 1 place Font d'Amont, Seillans, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Seillans
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Seillans
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 88 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant des Deux Rocs 3*
Anzahl der Zimmer: 14
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant des Deux Rocs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Des Deux Rocs

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant des Deux Rocs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.