“umgestaltung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonnberghof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Sauerbrunn suchen?
Sonnberghof
Sonnberghof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hartiggasse 4, Bad Sauerbrunn 7202, Österreich   |
traun
“umgestaltung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Werte Damen und Herren!!

heute am 24.12 10 haben Sie Umgestaltet (Speisesaal) ;dass reinste Chaos.
ich mußte am Abend zum Haus Hartig,um das Abendmahl einzunehmen,sagte meinen Namen und die Dame zeigte einfach dahinein,dort angekommen fragte ich um einen Platz(mit meiner Namenskarte in der Hand); die Dame sagte wiederum dorthinein-als ich beim 3. Anlauf im richtigen Speisesaal(Zimmerl)angekommen bin ging ich zu einen Herrn mit schmucken Anzug und zeigte ihm mein Karterl und bat um einen Platz-der schaute ich eine halbe Minute lang an und sagte nicht muh und nicht.........
meine Frage???Kann er überhaupt Deutsch???oder ist er so stupide????
Mit wut im Bauch suchte ich das Weite
ps.gehe auch Morgen nicht mehr ins unverständnisvolle werte Haus Hartig essen.

viele Weihnachtsgrüße

BUCHINGER OTTO

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Sonnberghof, Manager von Sonnberghof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2010
Sehr geehrter Herr Buchinger!
Ich möchte mich für Ihre Unannehmlichkeiten bei der Suche nach Ihrem Sitzplatz entschuldigen. Wir werden dies intern besprechen, damit Ihnen unsere Mitarbeiter künftig rascher behilflich sein können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Restaufenthalt und stehe Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriele Klampfer-Heider
Betriebsleiterin

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Sonnberghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnberghof

Anschrift: Hartiggasse 4, Bad Sauerbrunn 7202, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Sauerbrunn
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Sauerbrunn
Preisspanne pro Nacht: 89 €
Hotel Sonnberghof Bad Sauerbrunn

Wenn Sie Sonnberghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.