“Traumurlaub!!!!!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Gan Island
Köln
“Traumurlaub!!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Es war traumhaft. Die Bungalows sind sehr sauber, geräumig und mit Deckenlüfter und Klimaanlage ausgestattet. Verpflegeung war sehr gut und sehr reichhaltig. Morgens ein risiges Frühstücksbufett, Mittags ebenso riesiges Bufett mit Vorsuppe (super lecker!!), mehreren Fleisch- und Fischsorten, mehreren verschiedenem Gemüse und auch verschiedenen Salaten. Wer dann noch konnte holte sich nachher noch Nachtisch in Form von viele frischen Früchten und Nachspeisen. Nachmittags um 16 Uhr bekam man dann Kuchen und Kaffee. Abends war wieder mal das riesen Bufett eröffnet als Dinner. Einfach nur Klasse!! Eigendlich hätte es mindestens 4,5 wenn nicht sogar 5 Sterne verdient! Wir hatten Allincluseve gebucht und waren 14 Nächte da. Die Getränke waren alle hochwertig (Cola, Cola Light, verschiedene Schweppes Sorten,2 Biersorten....). Zu AI gehörhte auch der Drink of the Day. Jeden Tag was anderes. Es war für uns ein ruhiger erlebnisreicher Urlaub. Wir konnten täglich 2 mal rausfahren zum schnorchel. Nur zu empfehlen!!! Von mehreren Tauchern hörten wir, daß das Tauchgebiet an dem Atoll, das beste von den ganzen Malediven wäre.
Fazit:
Super Atoll, super Hotel, super nettes Hotelpersonal. Die Reiseleiterin (its) dort war sehr nett und mehr als sehr hilfsbereit.
Wir können alles mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen und wüschen allen die dort hinfliegen einen ebenso schönen Urlaub wie wir ihn hatten. Wir waren auch nicht das letzte Mal dort, versprochen!!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Equator Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Equator Village

Anschrift: Gan Island
Lage: Malediven > Addu Atoll > Gan Island
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Gan Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Equator Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Equator Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Equator Village Hotelbewertung
Hotel Equator Village Gan
Equator Village Bewertung
Equator Village Gan Island, Malediven
Equator Village Hotel Gan
Equator Village Seenu Atoll

Wenn Sie Equator Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.