“Lebendig gewordener Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carneval Ocean View

Carneval Ocean View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carneval Ocean View
360 State Highway 10 | Cable Bay, Cable Bay, Mangonui 0420, Neuseeland   |
Individual Apero
Falkenstein, Deutschland
“Lebendig gewordener Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wer einmal in seinem Leben, leben möchte, muß einfach nur diesen Berg hinauf fahren, aussteigen und genießen. Wie kann man diese Tage sonst beschreiben!?
Man könnte alle Bewertungen zusammenfassen und noch 10 Punkte draufgeben ;-)
Es war toll bei Euch und es ist wohl für jeden ein großer Traum, Eure Gastfreundschaft, tollen Tipps und das geniale Frühstück zu erleben.
Wir wollen uns auch noch mal ganz herzlich bei Euch bedanken für diese schöne Zeit.
Eigentlich kann man ja nie volle Punktzahl geben, denn "Niemand ist perfekt" aber.... auch solch Sprüche können irren.
In letzter Sekunde gebucht und dann dieses ERLEBNIS...DANKE

• Aufenthalt März 2012, Paar

Melmac
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Als krönenden Abschluß unserer 9 wöchigen wundervollen Neuseelandreise hatten wir das Glück 14 Tage bei Martha und Roly zu verbringen. Unsere Erwartungen wurden erfüllt bzw. übertroffen. Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Wir genossen das schöne Ambiente, die hervorragende Unterbringung, exzellentes Frühstück, liebevoll zubereitete Abendessen, die Aufmerksamkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von Martha und Roly, nette Gespräche, viele Tipps für die schönsten Ausflüge und die fabelhafte Aussicht. Wir hätten uns noch gerne länger in diesem Paradies verwöhnen lassen. Nach 2 Wochen hatten wir das Gefühl, von lieben Freunden Abschied zu nehmen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Carneval_8, Owner von Carneval Ocean View, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Liebe Maria und Hubert, vielen lieben Dank fuer Eure Bewertung. Wir sind froh, dass es Euch bei uns gut gefallen hat. Wir werden immer wieder an Euch denken. Eure Steine auf unserem Fruehstuecks Tisch, werden uns an Euch erinnern, und natuerlich der beim Computer. Passt auf Euch auf und ganz liebe Gruessli, Martha & Roly
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das liegt an der traumhaften Umgebung aber vor allem an Martha und Roly. Sie gaben uns das Gefühl, willkommen zu sein. Die Zeit mit ihnen werden wir nie vergessen. Hier fehlte es uns an nichts. Die Lage des Anwesens ist traumhaft. Das ideale "Basislager" zur Erkundung des Nordens mit seinen Stränden und Regenwäldern. Die Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen. Es war schwer weiter zu reisen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
romada, Owner von Carneval Ocean View, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2011
Hallo Katrin und Peter, vielen lieben Dank fuer die Beurteilung. Wir wuenchen Euch von Herzen einen guten Rutsch und wer weiss, vielleicht sehen wir uns wieder! Alles liebe Martha & Roly
Stadthagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Hier fehlt es wirklich an nichts. Wir haben uns schon nach den ersten Minuten wie zu Hause gefühlt. Martha und Roly sind tolle Gastgeber und verstehen wirklich etwas von Ihrem Handwerk. Die Zimmer sind super und haben einen Traumhaften Blick auf die Bay. Das Frühstück war super umfangreich und liebevoll zubereitet. Die Beiden haben auch tolle Tips für Touren und Ausflüge sowie Restaurants in der Gegend. Hier hat es uns an nichts gefehlt. Wer hats erfunden...... die Schweizer halt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
romada, Owner von Carneval Ocean View, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2011
Liebe Kerstin und Reimund, vielen lieben Dank fuer den guten Report. Wir freuen uns zu hoeren, dass Ihr gut wieder zu Hause angekommen seid. Wir wuenschen Euch alles gute, vor allem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Gruesse aus dem nun wieder schoenen und sonnigen Doubtless Bay, Martha & Roly
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Nach unserer Ankunft und nach nur kurzer Erholung in Auckland nach dem langen Flug haben wir unsere Neuseelandreise dann in Mangonui bei Martha und Roly richtig gestartet.
Dieser Aufenthalt wird uns lange in Erinnerung bleiben: Martha und Roly sind ausgezeichnete, professionelle Gastgeber, bieten ein Haus in bester Lage und großzügige Zimmer mit allem Luxus und Komfort sowie ein hervorragendes Frühstück an, das die beiden zusammen mit ihren Gästen einnehmen. Dabei geben Sie Einblick in ihr neues Leben, erzählen viel über das Land und die Bewohner und geben zusätzlich wertvolle Tips. Wir haben auch viele Spässe zusammen gemacht und haben dabei viel gelacht. Eine sehr nette, freundschaftliche Atmosphäre...
Schade, dass wir nur zwei Tage Gäste sein konnten und auch schade, dass wir zu spät erfahren haben, dass Roly seine Gäste auch am Abend kulinarisch verwöhnt. Es gibt also Gründe genug, noch einmal nach Mangonui zu reisen!

Vielen Dank an Martha und Roly verbunden mit den besten Wünschen aus dem winterlichen Deutschland!

• Aufenthalt November 2011, Paar
romada, Owner von Carneval Ocean View, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Wir danken Euch von Herzen fuer den guten Report. Es ist so toll, dass es Euch bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf ein Naechstes... Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wuenschen Euch Martha & Roly
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Auch wenn wir schon wieder seit 6 Wochen zu Hause sind befinden wir uns immer noch im "Kiwi-Blues". Und das ist auch der Verdienst der Wahl-Kiwis Martha und Roly.
Wenn wir gewusst hätten, wie schön es hier ist - wir wären länger geblieben. Aber 4 Wochen für ganz NZ sind halt kurz und man muss sich entscheiden...
Die Gegend dort oben hat alles was man im Urlaub wünschen kann - Strände, Sehenswürdigkeiten und auch viele Möglichkeiten zum Ausspannen. Wir werden das bei unserem nächsten NZ-Urlaub entsprechend in die Planung einbauen.
Die Unterkunft fügte sich perfekt in den Urlaub und die vielen schönen B&B`s, die wir in NZ gefunden haben, ein - auch weil die (ursprünglich aus der Schweiz stammenden) Gastgeber sicher sehr gut wissen, was europäische Touristen erwarten.
Aber im Detail: Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, das Bett groß und alles ist da, was man sich in der Ferne wünschen kann - inclusive Kühlschrank mit Wasser, Obst, Badehandtüchern, etc. Das Bad ist neu und riesig - die Dusche mit richtig Druck. Es waren ausreichend Handtücher und diverses Zubehör vorhanden, sehr angenehm.
Das Frühstück gehörte zu den Besten unserer Reise. Besonders köstlich das Birchermüsli - sogar mit lactosefreier Milch gemacht. Viele Obstsorten, selbstgemachtes Brot und Eierspeisen nach Wahl sowie Wurst und Käse haben das Frühstück wirklich zu einem Gourmet-Frühstück werden lassen :-).
Apropos Essen: Einen Abend haben wir Dinner im Carnival Ocean "gebucht" und das beste Lamm unserer Reise serviert bekommen. Roly macht seinem früheren Beruf als Koch auch in NZ alle Ehre - es war soooo köstlich!
Ach ja - und der Blick aus dem Zimmer oder vom Frühstückstisch auf das Wasser - unbeschreiblich!!!! Habe 2 Fotos als Impression angefügt.
Die Gastgeber sind unschlagbar hilfsbereit und hatten gute Tipps, wie man die Zeit am nördlichsten Punkt Neuseelands perfekt gestalten kann.
Vielen Dank Martha und Roly.
See ya in NZ - soon!!!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Silvaplana
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Wir stiegen gegen Ende unserer zweiten Neuseelandreise bei Martha und Roly im Carnival für drei Nächte ab. Es war toll! Das Zimmer gross, das Kingsize-Bett ausgezeichnet, die Nächte ruhig, der Schlaf erholsam, das Schweizer Frühstück hervorragend (tolles Birchermüesli!), das Diner ausgezeichnet, die Aussicht super. Wir haben auch wunderschöne Ausflüge machen können, der Tipp Mataibay war hervorragend. Ein Feeling fast wie in der Südsee. Es waren drei herrliche Tage im nördlichsten Teil Neuseelands bei den liebenswürdigen Gastgebern Martha und Roly. Danke schön!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Carneval Ocean View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carneval Ocean View

Anschrift: 360 State Highway 10 | Cable Bay, Cable Bay, Mangonui 0420, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Mangonui > Cable Bay
Nr. 1 von 1 Pensionen in Cable Bay
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carneval Ocean View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Carneval Ocean View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.