“Ordentliches Hotel für einen Kurzurlaub” 3 von 5 Sternen

Hirondelle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hirondelle Hotel
46, 48, av. Faidherbe, 59240 Malo-les-Bains, Frankreich   |
Dortmund
“Ordentliches Hotel für einen Kurzurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel liegt in Malo-les-Bains, Dünkirchen, nah am Place des Turennes. Das Meer ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Eine Reihe von Restaurants / Cafés / Geschäfte sind in direkter Umgebung.
Die Zimmer (mit Grandlit) sind eher klein, aber in Ordnung. TV und Telefon sind vorhanden. Die Zimmer zur Straße sind etwas lauter, dennoch akzeptabel. Die Sauberkeit ist sehr gut, täglich wird gereinigt und auf Wunsch werden die Handtücher gewechselt.
Frühstück kostet extra (ca. 9 Euro/Person). Die Auswahl ist nicht allzu groß, daher ist m.E. der Preis etwas zu hoch.
An der Rezeption wird Französisch und Englisch gesprochen. Zusätzlich werden einige Leistungen (WLan, kostenpflichtige Parkplätze, Fitnessraum u.a.) angeboten.

Für einen kürzeren Aufenthalt und nur zum Übernachten ist das Hotel in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen (sehr kleiner Kleiderschrank, wenig Platz im Zimmer).

• Aufenthalt September 2012, Paar

Norwich, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir suchten ein Hotel mit einer sehr kurzen Distanz zur Fähre in Dunkerque. Wir wollten ein Qualitätsrestaurant in einer netten Gegend finden. Und das bekamen wir auch. Die Zimmer sind recht einfach - es handelt sich schließlich um ein 2-Sterne-Hotel, es ist jedoch sauber und komfortabel und das Badezimmer ist in Ordnung. Das Restaurant hat sich auf Meeresfrüchte spezialisiert - und als wir am Samstag Abend um 19:15 Uhr anreisten, war kein einziger Tisch frei.

Wir bekamen trotzdem einen Platz im Restaurant und mussten uns einen Tisch mit einem anderen Paar teilen (wir hatten einen großen Tisch). Der Service war sowohl im Hotel als auch im Restaurant ausgezeichnet, das Essen köstlich. Ich kann mich nicht beschweren. In der Nähe des Hotels gibt es einen Park mit einem Aquarium. Sonntags ist der Eintritt frei. Sehr lohnenswert.

Sie waren bereits im Hirondelle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hirondelle Hotel

Anschrift: 46, 48, av. Faidherbe, 59240 Malo-les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Nord > Malo-les-Bains
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Malo-les-Bains
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hirondelle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirondelle Hotel Malo-Les-Bains, Nord, Frankreich
Hirondelle Hotel Dunkerque

Wenn Sie Hirondelle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.